Suchen Menü

Liebe Urlaubsgrüße

Ihr Lieben,

Viele liebe Urlaubsgrüße.
Ich mache gerade mit meinem Liebsten ein paar tolle Wellnesstage in einem bayerischen Kaff.
Aber es ist sehr schön.
Heute bin ich bewusst in die Sauna.
Soll man ja in der Einnistungsphase eigentlich nicht, aber ich will mich Stück für Stück frei machen von Kinderwunschstreß.
Obwohl es mir nur bedingt gelingt.

Wie geht es Euch?


Liebe Grüße, Heilca
Bisherige Antworten

Re: Liebe Urlaubsgrüße

Schön, dass ihr einen entspannten Urlaub habt!!! Wie heißt denn euer "Kaff"?

Weiterhin schönen Urlaub Euch und dass die Ablenkung dem Kinderwunsch danach sehr positiv angetan ist :)

LG Kathi

Re: Liebe Urlaubsgrüße

Wir sind in Oy- Mittelberg ...
Ein wahrliches Kaff, aber schön

Re: Liebe Urlaubsgrüße

Hallo Heilca,

genießt die Zeit :IN LOVE: Ich bin auch ein Sommer-Saunagänger. Im ersten Moment glaubt einem das keiner, aber das tut richtig gut:OK:

Und mach dir keine Gedanken wegen der Einnistungsphase - es ist wie immer, es klappt oder halt nicht. Ich persönlich glaube nicht, dass wir das durch Schongang oder so beeinflussen können. Wir sollten uns insgesamt etwas davon befreien, uns wegen unseres Zyklus in irgendeiner Weise einzuschränken. Meine persönliche Meinung jedenfalls.

Habt Spaß, habt euch lieb und geht einen trinken :DRINK: 

Liebe Grüße

Ulli

 

Re: Liebe Urlaubsgrüße

Hey Uli,

Sauna und Cocktails bis zum Abwinken.
Ich habe es sehr genossen.

Wie geht es Dir?

Liebe Grüße, Imke

Re: Liebe Urlaubsgrüße

Liebe Heilca,

Ich wünsche dir eine tolle und entspannte Zeit mit deinem Schatz!

Re: Liebe Urlaubsgrüße

Danke Dir, ich habe es wirklich sehr genossen
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen