Suchen Menü

Lh-Anstieg verpasst????

Guten Morgen,
ich hab diesen Monat mal Ovus ausprobiert und jetzt werd ich echt ein wenig verrückt deswegen!
Ich hab an ZT6 zum ersten Mal getestet und bin heute bei ZT16 und bis jetzt war noch kein einziger Ovu positiv. Hab am Samstag/ ZT11 nicht getestet, kann es also sein, dass er da positiv war?! Ich benutz die CB digital.
Ich weiß jetzt schon, dass ich nächsten Zyklus gar nicht mehr teste, des macht mich nur ganz wirr!
LG von einer verstörten Becca
Bisherige Antworten

Re: Lh-Anstieg verpasst????

Man muss immer die "richtige" Urin-Konzentration haben.

Ich habe auch immer getestet und in vielen Zyklen keinen einzigen positiven Test gehabt. Aber immer einen Eisprung. Das liegt bei mir daran, dass ich immer schnell zur Toilette muss. Ich kann keine drei Stunden nicht gehen. Wenn ich trinke, muss ich Pipi. Und zwar eigentlich schon wenn das Glas leer ist. Somit bekomme ich wahrscheinlich nie eine ausreichende Konzentration hin.

Ich hatte auch schon positive Tests, aber letztlich gab es immer einen Eisprung. Egal ob so ein Test positiv oder negativ war. Das sehe ich in der Temperaturkurve.

Ich weiß ja ungefähr wann meine Eier springen. Immer zwischen dem 15. und 20. Zyklustag. Das decke ich einfach mit :IN LOVE:en ab und dann ist der Lottoschein ausgefüllt. Ovus habe ich keine mehr. Die haben mich nur gestresst:-)

Misst Du Temperatur? Dann weißt Du ja ob und wann der ES war.

Re: Lh-Anstieg verpasst????

Hallo, hab immer den Morgenurin genommen, Tempi messen ist glaub ich nix für mich, steh ja immer recht unterschiedlich auf und manchmal schläft noch unser Kleiner bei uns im Bett!
Aber danke für deine Antwort, ich werd einfach mal sehen was sich so in den nächsten Tagen ergibt, vielleicht hatte ich ja doch einen ES und es hat gerade so mit'm herzeln gepasst! LG
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen