Suchen Menü

Leute Leute...

Hallo zusammen,

schon länger bin ich nicht aktiv, weil ich es eigentlich schon aufgegeben habe. Bin nun im 14. ÜZ und im 1. Monat ohne Ovu ohne Kontrolle.... bin ich schwanger

Habe letzte Woche die Wickelkommode entsorgt. Ich kann es noch nicht glauben

 

 

 

 

Es ist unglaublich :GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

:GIRL 154:

LG Miriam

Bisherige Antworten

Re: Leute Leute...

Das ist ja klasse!!!!!!

Ganz herzlichen Glückwunsch!!!!!

Re: Leute Leute...

Hallo Miri,

herzlichen Glückwunsch...du hast dich ja auch sehr zurückgehalten die Tage. Freu mich für dich :GIRL 252:

 

LG

Wölkchen

Re: Leute Leute...

:GIRL 200::GIRL 154::GIRL 252:

Scheinbar ist wirklich was dran... Man kann sich so verrückt machen, dass man sich selbst blockiert... 

Aber die entsorgte Kommode ist es wert, oder?;-)

Re: Leute Leute...

wie cool ist das denn? ich freue mich fuer dich und wuensche dir alles gute! wenn ich jetzt hier ne wickelkommede haette, wuerde ich sie auch sofort weg schmeissen :-)

:ROSE:

Re: Leute Leute...

:GIRL 200:Und ich hoffe sehr, dass alle Hibblerinnen auch aufhören sich unter Druck zu setzen. Ich freu mich riesig für dich, dass es nach 14 Zyklen geklappt hat.....:GIRL 154:

Re: Leute Leute...

:GIRL 200:

 

suuuper !!!

 

ich schmeiss meine imaginäre wickelkommode auch weg :-):-):-)

 

alles alles gute weiterhin :)

 

glg

Re: Leute Leute...

Erstmal :GIRL 200:

 

Schon bissn neidisch bin .:-[

Aber nach soooo langer zeit des übens

Wünsche ich dir vom ganzen herzen eine wunderschöne Kugelzeit.

 

Lg

 

 

Re: Leute Leute...

Oh wie schön!

:GIRL 200:

Lass es dir gut gehen und genieß es!

Ich melde mich nächste Woche wieder im Fitnessstudio an, damit vor lauter hoffen und bangen nicht noch mehr das Leben an mir vorbeizieht ...

LG

Belly

Re: Leute Leute...

Miri, das ist ja der HAMMER! Juchhhhhuuuuuuuu! :GIRL 252::GIRL 252::GIRL 200:

Ich freu mich mega für dich und wünsch dir alles alles Gute für eine ganz geschmeidige Schwangerschaft!

[:-}[:-}

Re: Leute Leute...

Yeah Miri ich sag doch ich klau mir die alten Hasis mit. 

Ich freu mich so für euch... :GIRL 200:

Re: Leute Leute...

:GIRL 200: und eine tolle Kugelzeit :ROSE:

Re: Leute Leute...

Liebe liebe Miri,

 

da freue ich mich aber unglaublich für dich :BRAVO::BRAVO::BRAVO:

:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:

Ich hatte dich immer im Auge, weil wir in der Liste so nah zusammen waren.

 

Ich wünsche dir ein wunderbare Schwangerschaft und dass sich dein Krümelchen ordentlich fest beisst!!!

Alles Liebe

Julia

Re: Leute Leute...

:GIRL 200: und eine schöne und entspannte Kugelzeit.

Vielleicht sollten wir alle die Hoffnung aufgeben ;-)

Re: Leute Leute...

Juhuuuuuu. herzlichen Glückwunsch....

jetzt sind wirklich fast alle weg hier......:-(

Ich hoffe bei uns Dauert es auch nicht mehr so lange......

LG

Re: Leute Leute...

Hallo Miri

:GIRL 200: Ich gratuliere Dir mal vorsichtig obwohl der Test eindeutig ist!

Lustig, so hat es bei mir auch geklappt! Ich hab mich fertig gemacht warum es nicht funktioniert obwohl alles passt bei uns zwei! Dann hab ich die hoffnung aufgegeben und aufgehört mit Ovu, tempi usw. Und siehe da es hat geklappt und er ist in ein par Monaten entlich da! :GIRL 154:

LG Funny

 

Re: Leute Leute...

:GIRL 154:Miri kommst du zu uns ins Mai/Juni Forum? Herzlichen Glückwunsch

Re: Leute Leute...

Es passiert dann wenn man nichts erzwingen tut und dem Körper auch seine Ruhe lässt war bei mir genauso wie bei dir ;-)

*einschleich*

Juhuuuuuuuu. Ich freue mich riesig für dich.
Du erinnerst dich wahrscheinlich gar nicht mehr an mich. Wir hatten aber den gleichen ÜZ.
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft.

Re: Leute Leute...

:GIRL 200:

:GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252: das freut mich für dich!! wünsche dir alles gute und eine schöne kugelzeit!!

Lg Danie

Re: Leute Leute...

Ich danke Euch allen und bin total gerührt wieviele geschrieben haben.

Mir kamen sogar die Tränen, weil dieses Forum ein Teil meines Lebens ist. :,(

 

Und nun puuuuuuuuuuuuuuuuuste ich ganz viele SS Viren.

Ganz liebe Grüße :KISSING:

Miriam

Re: Leute Leute...

Das freut mich sooo fuer dich, habe ja Anfang des Jahres immer mit dir gehibbelt und du hast es ja sooooo verdient! Alles Gute!

Re: Leute Leute...

:GIRL 200: und alles gute :ROSE:

Re: Leute Leute...

 

Hi,

war die letzte Zeit nicht on.....

...ich freue mich von ganzen Herzen für Dich.......

:GIRL 200:

 

lass es dir gut gehen,

eve

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen