Suchen Menü

Leitender Follikel in Sicht!

Hallo zusammen,

ich bin so happy. Ich war gestern in meiner Zykluskontrolle zum Follikelultraschall. Es ist hat sich ein leitender Follikel gezeigt, der nach berechnung der Gynärztin in 4 Tagen freigegeben wird :GIRL 012:.

Ich bin so happy, das sind für mich schonmal gute Nachrichten, da ich befürchtet hatte es bildet sich kein Follikel wegen der nicht so super Blutwerte. Nächste Woche muss ich nochmal zum Blutabnehmen. Da wird kontrolliert, ob der Milchbildungswert immer noch erhöht ist! Drückt die Daumen!

Liebe Grüße und einen schönen Tag

wünscht Mieze :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Leitender Follikel in Sicht!

:THUMBS UP: ich drück dir die Daumen!!!!

 

Re: Leitender Follikel in Sicht!

Danke, das ist lieb! ;-)

Re: Leitender Follikel in Sicht!

:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Re: Leitender Follikel in Sicht!

Hallo Mieze,

das sind ja tolle Nachrichten :-) - ich kann verstehen, dass Du Dich vor Freude kaum halten kannst.

Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass der Milchbildungswert normal und nicht erhöht ist.

Liebe Grüße
Gabriele

Re: Leitender Follikel in Sicht!

Bleib bloß oben!!!!!! Du Wert!!! 

:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen