Suchen Menü

LH Test positiv kurz vor Periode

Hallo zusammen, die Hoffnung auf ein Kind habe ich schon lange aufgegeben. Ich hatte vor 5 Jahren eine ELSS und seit dem ist nix mehr passiert.Diesen Monat habe ich das erste Mal mein LH Anstieg gemessen hatte während er Anstieg auch Sex. Mir fiel nun in den letzten Tagen immer mehr auf das ich manchmal ein starkes ziehen im Unterleib hatte...So arg das ich mich nicht bewegen konnte...Meine Brüste tuen unnormal weh ...Ich habe keinen Hunger...Die Zigarette schmeckt nicht mehr...Und heute habe ich aus neugier mein LH gemessen und es ist immernoch positiv. Kann es sein das ich schwanger bin oder ist das normal???
Bisherige Antworten

Re: LH Test positiv kurz vor Periode

Man kann mit Ovus Orakeln ich würde fast mal einen SS Test wagen welcher ZT ist heute? Bzw ES+

Re: LH Test positiv kurz vor Periode

Der LH-Wert steigt wohl bei manchen vor der Periode leicht an, kann aber auch auf SS hinweisen. Bei mir haben die Ovus 2 Tage früher angezeigt als der SS-Test. Ca an ES+11. Ich würde sagen ab in die Apotheke, SS-TEST und Folio forte besorgen!
bei mir war es immer der Kaffe der nicht mehr schmeckte.

Lg Lucy.

Re: LH Test positiv kurz vor Periode

Ich bin jetzt bei ES +9 und müsste theoretisch in 8 Tagen meine periode bekommen

Re: LH Test positiv kurz vor Periode

Ich würde trotzdem anfangen Folsäure zu nehmen. ...

Re: LH Test positiv kurz vor Periode

also wenn du heute ES+10 bist, hast du NMT in 4 Tagen. und kurz vor der Mens steigt das LH auch noch mal an, deswegen auch der positive Ovu. Es könnte aber auch auf eine SS hinweisen. Folsäure nimmst du ja schon, oder?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen