Suchen Menü

Kurze Frage bzgl. Zyklus

Hallo ihr Lieben, :-)

die Frage ist gewiss schon mal gestellt wurden und auch mit Google findet man ein paar Antworten. ABER ich würde gerne eure Meinungen lesen.

Ich befürchte das ich eine kurze zweite Zyklushälfte habe. (11 Tage)

Kann man dann überhaupt schwanger werden? 

Oder ist das ganze hibbeln jetzt für den Po. :-(

 

Freue mich auf eure Antworten. :IN LOVE:

 

Lieben Gruß

Bisherige Antworten

Re: Kurze Frage bzgl. Zyklus

Ich hab meinen ES und Tag 12 gehabt. Und am Tag 10 macht es sich meines Wissens zu absprung bereit.

Kuck mal "Es war einmal"  die Trickfilmserie mit dem Graubärtigen Mann :-[ da wird das wunderbar erklärt :-P 

Re: Kurze Frage bzgl. Zyklus

Verstehe ich gerade nicht ganz oder habe ich meine Frage falsch formuliert? 

Zwischen Eisprung und Nmt liegen nur 10-11 Tage. Ist doch zu kurz oder? 

 

Liebe Grüße

Re: Kurze Frage bzgl. Zyklus

Ach die 2. ZH. bei mir sind da 12 Tage dazwischen.

Ist dein Zyklus regelmäßig?

Re: Kurze Frage bzgl. Zyklus

Ja, 30-31 Tage.

@sternchen

Hallo sternchen,

entschuldige, ich schleiche mich einmal kurz ein.

Hier findest Du einen Artikel der die Zyklusphasen beschreibt.

Ansonsten kannst Du natürlich auch gerne in unserem Experten-Talk "Frauengesundheit" nachfragen. Unsere Expertin kann Dir sicherlich mehr dazu sagen.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen