Suchen Menü

Könnte ich schwanger sein?

Hallo ihr Lieben!

könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich bin etwa eine Woche überfällig und habe nun diesen Test gemacht. Ist mein erstes Mal und ich kann ihn nicht eindeutig auswerten. Ist er ungültig? 

Bisherige Antworten

Re: Könnte ich schwanger sein?

Hast du den zu weit "eingetunkt"? Der sieht echt komisch aus. Ich seh da ciel mehr Striche als sein sollten. Hast du vielleicht noch einen zweiten?

Re: Könnte ich schwanger sein?

Hallo, 

danke für den Tipp aber ich meine ich habe es eben genau bis zur Linie gehabt. Aber es sieht schon komisch aus, wahrscheinlich komme ich nicht drum herum den Test zu wiederholen :-(

Re: Könnte ich schwanger sein?

Ja, sieht so aus.

Die Tests habe ich auch. Hast Du mehrere davon? Ich würde einfach noch einen machen.

Aber Strich ist Strich.

Wenn Du keinen mehr hast, kauf Dir heute noch einen und teste morgen früh noch mal.

 

 

Re: Könnte ich schwanger sein?

Aber genau sieht man ja eigentlich nur einen Strich oder..? 

Waren bei deoben Tests die Ergebnisse immer eindeutig? Oder taugt der einfach nichts? Ich habe leider keinen mehr, hole nachher einen neuen. Aber dann vielleicht lieber einen teureren bessere? 

Re: Könnte ich schwanger sein?

Also ich sehe zwei Striche...

Nunja...die Tests waren immer eindeutig negativ:-(

Da sind die blütenweiß. Da kann man keine zweite Linie erahnen. Weißer als weiß.

Im August letzten Jahres habe ich den SS-Test mit dem Ovu-Test verwechselt und da kamen zwei Striche. Ich war schwanger, aber hatte 7 Tage Blutungen. Getestet habe ich also erst zwei Wochen später und da war der Strich auch noch sehr schwach, obwohl mein HCG bereits über 1000 war. 

 

Re: Könnte ich schwanger sein?

Sieht positiv aus :-) mach mal morgen noch einen. Am besten ist der digitale von clear blue da steht dann in Worten schwanger oder nicht schwanger. 

 

Re: Könnte ich schwanger sein?

:GIRL 012:

Dankeschön!!! 

Hibbel

Re: Könnte ich schwanger sein?

Ich hatte die gleichen Tests...:GIRL 200:...das ist positiv...lg lutschis

Re: Könnte ich schwanger sein?

:THUMBS UP:

Meinst du echt??? Waaashhhh [:-}

na ich kaufe gleich einen anderen und warte mal morgen ab... 

Re: Könnte ich schwanger sein?

Also, ich sehe da auch einen zweiten gaaanz leichten Strich :-)

Re: Könnte ich schwanger sein?

Sieht positiv aus! Aber finde für eine Woche drüber bisschen 

Zu schwach oder? So sah mein 25 ger gestern bei es+12/13 Nachmittags aus! Würde nochmal testen!! 

LG

Re: Könnte ich schwanger sein?

Wie eine Woche drüber??? Hab ich das  überlesen ??? Wenn du 1 Woche drüber bist dann ist der strich echt sehr schwach ..sorry

Re: Könnte ich schwanger sein?

 

Ja also letzte Mens war am 18.12., Zyklus ist aber nicht so richtig regelmäßig, letztes Mal waren ca 32 Tage. Also je nach dem bin ich ca eine Woche oder ein paar Tage drüber.

habe jetzt den clearblue Test gekauft und werde moffen testen und dann hier hoffentlich schwanger verkünden können *hoffhoffhoff*

 

vielen Dank euch auf jeden Fall schon mal!!! :KISSING:

Re: Könnte ich schwanger sein?

Hey, ich drück dir die Daumen! 

Du musst UNBEDINGT morgen früh Bescheid sagen! :THUMBS UP:

Re: Könnte ich schwanger sein?

:-)

Mache ich auf jeden Fall!!! 

Re: Könnte ich schwanger sein?

Hallöchen!!!

also Clearblue sagt schwanger!!!!!!!!!! [:-}

Re: Könnte ich schwanger sein?

:GIRL 200:

Wie toll ist das denn???? Und noch eine, die ins andere Forum umziehen kann. Das wird jetzt bestimmt bald wegen Überfüllung geschlossen :-D

Ich wünsch Dir alles, alles Gute!!!!!

Re: Könnte ich schwanger sein?

Vielen vielen Dank! Ich drücke euch die Daumen!

Hoffentlich bewahrheitet es sich am mittwoch bei meiner frauenärztin! 

Re: Könnte ich schwanger sein?

Hey super!

:GIRL 200:!!!

Dann sehen wir uns im ET-Forum! ;-)

Btw: Da ist noch ne Menge Platz Leute.

Re: Könnte ich schwanger sein?

[:-}

Dankeschön!

ich werde aber noch Mittwoch meinen Arzttermin abwarten, bevor ich so richtig loslege mich freuen 

Total klasse. Herzlichen Glückwunsch. Pusste uns noch ein paar Viren rüber. LG

Re: Total klasse. Herzlichen Glückwunsch. Pusste uns noch ein paar Viren rüber. LG

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsch dir alles Gute für die Schwangerschaft:-)

Re: Total klasse. Herzlichen Glückwunsch. Pusste uns noch ein paar Viren rüber. LG

Vielen Dank :)

Re: Könnte ich schwanger sein?

:GIRL 200: und eine schöne Schwangerschaft!!! :OK:

Re: Könnte ich schwanger sein?

:GIRL 200: Und eine tolle Zeit :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen