Suchen Menü

Könnt ihr mir helfen?

ab wann nach einer Fehlgeburt kann man wieder ovu machen?

lg lisa

Bisherige Antworten

Re: Könnt ihr mir helfen?

Ich hatte am 25.2 meine Ausschabung und hab gestern mit clearblue gemessen der mir pos. Angezeigt hat jetzt frag ich mich ist das des heg oder des lh?

könnt ihr mir bitte helfen?

lg lisa

Re: Könnt ihr mir helfen?

Hallo Püpple,

Ich hab davon zwar keine Ahnung weil ich nie Ovus benutze, aber evtl einen SST machen um zu schauen ob noch HCG da ist..? 

Mein Abgang war am 20.02. (ohne AS) und ich KÖNNTE laut meiner Kurve auch schon wieder einen ES haben, was ich aber doch für unwahrscheinlich halte so kurz danach. Soll ja angeblich länger dauern als in einem normalen Zyklus.... Ich bin damit auch grade ein bisschen überfragt... :-X

VLG

:ROSE:

Re: Könnt ihr mir helfen?

Hey ihr beiden!

Lisa, da es erst eine Woche her ist, befürchte ich, dass es noch HCG ist. Meine Ärztin meinte bezüglich der Halbwertszeit, dass es schon ein bisschen dauern würde. Aber da die Schwankungsbreiten generell sehr groß seien, was die Werte in der jeweiligen SSW betrifft, und da es darauf ankommt, wie weit man war, kann es auch schneller gehen. Aber selbst wenn schon alles HCG weg wäre, würde mich ein bevorstehender ES an ZT 8 schon wundern. Aber wer weiß?

Hattest du schon eine Kontrolle beim FA? Da messen die das HCG doch sicherlich. Wäre ja eh sinnvoll, um zu gucken, ob alles gut ist. Kurzfristig kannst du ja wirklich nen SST machen.

Aber ich kann euch verstehen: Mein HCG-Wert von Mo ist auch erstaunlicherweise schon im dreistelligen Bereich, seit gestern hatte ich das erste Mal wieder Lust (aber Sexverbot, weil es noch blutet) und heute habe ich irgendwie das Gefühl, als würden die Eierstöcke wieder zu schaffen beginnen... Käme mir auch ultrafrüh vor, aber ich werd am Freitag beim US mal fragen. ZS und Tempi kann ich grad nämlich noch vergessen. Und solange die Tempi nicht für ein paar Tage unten ist, glaube ich nicht, dass schon was springt.

Re: Könnt ihr mir helfen?

Bei mir wurde weder vor noch nach der FG jemals HCG getestet, was mich schon ein wenig nervt... Ich hab auch überlegt mal einen SST zu machen nur um zu schauen ob da noch was ist... 

Mich würde aber ein so früher ES auch stark wundern... aber wer weiß, ich lass das einfach auf mich zukommen und schau was passiert :-)

VLG

Re: Könnt ihr mir helfen?

In der 7. Woche wurde er bei mir getestet, aber ich kenne das Ergebnis nicht. Jetzt bei dem Bluttest meinte die Ärztin, dass man erst nach dem weiteren Test ein paar Tage später was sagen könne, weil es (aufgrund der großen Bandbreite) erst durch den Vergleich aussagekräftig sei. Aber meiner ist wohl so niedrig, dass er schon für sich spricht. Das hat mich echt noch einmal zusätzlich aufgebaut.

Genau, warte mal ab. Wenn du nicht mehr blutest, könnt ihr ja auch schon ein paar Herzchen setzen... Vielleicht helfen ja auch ZS und MS?

Re: Könnt ihr mir helfen?

Ich war eine Woche nach der AS für meine 2. FG in der Kinderwunschklinik zur Abortabklärung. Es wurde Blut abgenommen und ein US gemacht. Der HCG war da schon auf 2 runter und in den Eierstöcken sah man schon die für den ES reifenden Follikel, von denen laut Ärztin innerhalb der nächsten 7-10 Tage eines oder mehrere springen würden. Mein Körper war also direkt wieder back on track. In dem Zyklus wqren wir abstinent, aber in dem danach bin ich mit Herzeln und anscheinend ES an ZT7 mit Little Pip schwanger geworden.

Es kann also alles sein und man kann nichts ausschließen. ;-)

Ich wünsch euch allen von ganzem Herzen ganz viel Glück!:KISSING:

Re: Könnt ihr mir helfen?

Dankeschön:) mein hcg war ja am Schluss nur bei 4700 also nicht hoch von daher denk ich schon das es sein kann fühlt sich halt an wie ein es ich werde heute Mittag mal noch ein ovu machen und da ich seit Sonntag nicht mehr Blüte dürfen wir laut Arzt auch wieder Herzen hab morgen meinen ersten fa Termin nach Ausschabung und hoffe das alles gut ist. danke fürs mut machen!

lg lisa

Re: Könnt ihr mir helfen?

Dann wünsche ich euch heute oder spätestens morgen einen wunderschönen Abend! :)

Es ist bestimmt alles gut, wenn du schon vier Tage nicht mehr blutest. Du wirst sehen und dann viel beruhigter sein. Ich habe morgen auch Termin. Halten wir uns auf dem Laufenden!

Re: Könnt ihr mir helfen?

Ja klar machen wir! Bin echt gespannt und drücke auch dir die Daumen! Lg lisa

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen