Suchen Menü

Klink News (wer mag)

Ich freu mich sehr über eure Wünsche!
Wer mag hier die News:
HCG gestern auf 1200 gestiegen.
Ultraschall siehe Bild.
Laut Ärztin gibt es eine Chance auf eine intakte Schwangerschaft.
HCG ist nicht hoch und in der Fruchthöhle ist auch noch nichts zu sehen:(
Ich wäre heute 5+3 und mir wurde gerade nochmal Blut abgenommen. HCG müsste jetzt schon nochmal richtig steigen und man sollte auch bald was in der Höhle sehen können.
Eileiterschwangerschaft schließen sie jetzt aber aus:)
Ist eine Zyste und auch die freie Flüssigkeit im Bauchraum ist so gut wie weg:)

Ich warte also jetzt noch auf den HCG Wert und auf den Ultraschall und gehe vielleicht morgen früh nach Hause.

Also: Fazit gestern bei 5+2, 3mm Fruchthöhle ohne Inhalt, HCG 1200.
Darf ich hoffen? Traue mich gar nicht...


27.08.2014 10:29 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Bisherige Antworten

Re: Klink News (wer mag)

Oh Lavigna,

das sind doch aber gute Neuigkeiten und wenn der Wert so hoch ist - würde ich hoffen an deiner Stelle.

Drück dich ganz doll und bei 5+3 kann man ja auch noch nicht viel sehen. Immer positiv denken.

Re: Klink News (wer mag)

Hallo,

das sind doch schon mal gute Nachrichten. Freu mich ganz fest für Dich und denk einfach weiter positiv. Es wird alles gut werden. Stelle wieder mal fest, daß die Ärzte auch nicht immer alles wissen - siehe SG. Drücke Dich ganz fest und ich denke es wird alles gut. Bei 5+3 glaube ich ist es normal, daß man noch nichts sieht. Laß Dich bitte nicht verrückt machen und ich hoffe der HCG steigt und steigt.

Liebe Grüße und alles wird Gut.

Halt uns auf dem laufenden, wir fiebern alle für Dich mit - Daumen sind gedrückt.

Josmag

Re: Klink News (wer mag)

...einschleich: eine Freundin hatte ein wesentlich höheres hcg, aber eben auch nichts in der FH zu sehen, sie haben ihr mords Angst wegen ELSS gemacht, sahen die schon als bewiesen an, alles auch so 5+3 oder so. Sie ist jetzt problemlos in der 16. SSW. Will damit sagen: dieses "man muss ab hcg von 1000 was sehen" stimmt wohl nicht so.... 

Ich drück dir die Daumen...!!! 

 

Liebe grüsse b

Re: Klink News (wer mag)

Hallo Josmag

das finde ich jetzt aber interessant, weil das SG meines Mannes angeblich ( nach Meinung des Arztes) auch nicht gut war, und ich damit nicht schwanger werden könnte. Wie war das denn bei dir?

Liebe Grüße

Luise

Re: Klink News (wer mag)

Hallo Luisa,

ich gehe davon aus, das die Nachricht nicht für mich bestimmt war. Bei meinem Mann wurde nie ein SG gemacht. SG wurde bei Lavignas Mann gemacht. Aber wie man dadurch lernen kann, daß auch die Götter in Weiß nicht immer recht haben und die liebe Natur manchmal alles von selber regelt. Wünsche Dir eine schöne Zeit und viele eifrige Schwimmer.

Grüße Josmag

Re: Klink News (wer mag)

Hallo Josmag

nun da habe ich das wohl falsch verstanden, aber dennoch habe ich Hoffnung das auch der Arzt nicht Recht hat, der das SG meines Mannes beurteilt hat.

Danke für deinen Wunsch

Liebe Grüße

Luise

Re: Klink News (wer mag)

Das hört sich doch gut an!!! Daumen bleiben gedrückt für einen perfekten hcg anstieg:) war vielleicht dein es etwas verschoben? Lg bibi

Re: Klink News (wer mag)

Ich drücke dir wirklich sehr die Daumen. Man hat schon so oft gelesen, dass erst bei 6+? Was in der fruchthöhle gesehen wurde. Mach dich nicht irre, denn dein hcg ist ja schon gestiegen. Hoffnung stirbt zuletzt....

 

Re: Klink News (wer mag)

Wow Lavigna, das sind ja super Neuigkeiten, ich freu mich so für dich [:-}. Nun schau das du dich ausruhst, und mach immer schööönnn langsam. Drücke dir feste die Daumen das du eine ganz normale SS erleben darfst und am Ende ein super süßes:GIRL 154:Baby in die Arme schliessen darfst.

Von ganzen Herzen

alles Gute für dich

wünscht dir

Luise

Re: Klink News (wer mag)

Hallo Lavigna,

ich kann mich Luise's Wünschen für Dich nur anschließen.

 

Re: Klink News (wer mag)

Hallo Lavigna!

Das sind ja mal super tolle News!

Und wie du bei einem HCG von 1200 hoffen darfst! Das ist doch für die 5. SSW optimal!!! :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Oh Mann - wie sehr ich hoffe das alles super ist und ihr ein gesundes Baby bekommt! Drücke dich ganz ganz doll! :KISSING:

Re: Klink News (wer mag)

Hallo Lavigna,

Das sind laute gute Nachrichten! Freue mich sehr!

Ich wünsche dir Gesundheit und on Top drauf eine intakte Schwangerschaft! 

Ganz liebe Grüsse, 

Sam

Re: Klink News (wer mag)

Liebe Lavigna!

Solche tolle Nachrichten lese ich gerne. Schön, dass es dir besser geht. Habe gerade gegoogelt wegen dem Hcg - natürlich kannst du dir Hoffnung machen. Der Wert liegt in der Norm. Manche Böhnchen verstecken sich auch gerne habe ich hier im Forum schon öfter gelesen.

Ich wünsche Euch vom ganzen Herzen, dass alles in Erfüllung geht.

Dir gute Besserung + :GIRL 154:

Vlg Tysi

Re: Klink News (wer mag)

Halte dir ganz fest die Daumen! Hatte dich dein Gefühl im letzten Zyklus doch nicht getäuscht. Auch wenn es diesmal vll nicht ganz passen sollte (was wir alle nicht hoffen), weißt du jetzt, dass es doch auf natürlichem Weg klappen kann. Das gibt Hoffnung.

Re: Klink News (wer mag)

Oh wie wunderbar, liebe Lavigna,

alles Gute auch von mir, ich hatte schon befürchtet sie schieben dich noch in der selben Nacht in den OP.

Ich drück dir die Daumen das das Kleine sich weiter gut entwickelt.

:IN LOVE:lichen Gruß, Lucy.

Re: Klink News (wer mag)

Das klingt doch gar nicht so schlecht. Also im Sinn von: du hast das schlimmste befürchtet und uns angesteckt und jetzt können wir doch alle etwas entspannen.

Ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute und das die Nachrichten noch positiver werden und du auch möglichst schnell das auf dem Ultraschallbild sehen kannst, was du dir so sehr wünschst.

Daumen bleiben also gedrückt.:THUMBS UP:

Re: Klink News (wer mag)

Oh das hört sich doch gut an! Ich freu mich für dich. Und drücke weiter die Daumen, dass das HCG steigt und bald was in der Fruchthöhle zu sehen ist! :)

Re: Klink News (wer mag)

Na das hört sich doch schon viel besser an! Super das freut mich! Ich halt dir weiter die Daumen, dass alles passt!!!

Re: Klink News (wer mag)

Hallo,

das klingt doch viel versprechend!

toi toi toi :THUMBS UP:

 

ganz liebe grüsse!

 

Kiska

Re: Klink News (wer mag)

Oh das klingt ja spannend. Ich würd dir so wünschen das alles gut wird. Ich drück dir alle daumen die ich habe :GIRL 252:

Wie geht es dir???? Wir denken alle so sehr an dich!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen