Suchen Menü

Kinderwunsch nach 3 Monatsspritze (Mönchspfeffer und johanniskraut)

Hallo, ich habe jetzt vor fast genau 6 Monaten die letzte 3 Monatsspritze bekommen. Im Mai wäre wieder eine fällig gewesen seid dem warte ich auf meine mens, anfangs habe ich johanniskraut genommen weil es die Wirkung aufheben soll und zusätzlich Vitamine. Nach vielen Erfahrungsberichten die ich gelesen habe kann johanniskraut die Hormone aber auch ins Ungleichgewicht bringen und hilft also nicht wirklich!!! Nehme jetzt seid etwas über einer Woche Mönchspfeffer, nach ziemlich genau 3 Tage ist mein Busen empfindlich meine Haut im Gesicht ist voll Pickel und ich habe 3 Kilo zugenommen:( kommt mir alles etwas komisch vor. Nen Schwangerschaftstest habe ich schon gemacht. Was glaubt ihr woran könnte es liegen??? Oder ist es vielleicht ein Anzeichen das meine mens bald kommen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen