Suchen Menü

Kinderwunsch nach 3 Monatsspritze ( Mönchspfeffer/Johanniskraut)

Hallo, ich habe jetzt vor fast genau 6 Monaten die letzte 3 Monatsspritze bekommen. Im Mai wäre wieder eine fällig gewesen seid dem warte ich auf meine mens, anfangs habe ich johanniskraut genommen weil es die Wirkung aufheben soll und zusätzlich Vitamine. Nach vielen Erfahrungsberichten die ich gelesen habe kann johanniskraut die Hormone aber auch ins Ungleichgewicht bringen und hilft also nicht wirklich!!! Nehme jetzt seid etwas über einer Woche Mönchspfeffer, nach ziemlich genau 3 Tage ist mein Busen empfindlich meine Haut im Gesicht ist voll Pickel und ich habe 3 Kilo zugenommen:( kommt mir alles etwas komisch vor. Nen Schwangerschaftstest habe ich schon gemacht. Was glaubt ihr woran könnte es liegen??? Oder ist es vielleicht ein Anzeichen das meine mens bald kommen...
Bisherige Antworten

Re: Kinderwunsch nach 3 Monatsspritze ( Mönchspfeffer/Johanniskraut)

Wahrscheinlich versucht dein Körper gerade, seinen Rhythmus zu finden. Die Symptome deuten ja schon auf Mens. Also am besten einfach noch ein bisschen gedulden, auch wenns schwer fällt

Re: Kinderwunsch nach 3 Monatsspritze ( Mönchspfeffer/Johanniskraut)

Hey, das warten fällt mir so schwer :( !!! Alle im Umkreis sind schwanger oder haben gerade ein Baby bekommen

Re: Kinderwunsch nach 3 Monatsspritze ( Mönchspfeffer/Johanniskraut)

Geht mir auch so. Ich werde im September 37 und in meinem Freundeskreis bin ich "die Letzte". Trotzdem freu ich mich, dass wir es jetzt endlich versuchen. Aber ich weiß was du meinst.

Re: Kinderwunsch nach 3 Monatsspritze ( Mönchspfeffer/Johanniskraut)

Alle Symptome sind wieder weg!!! Hab jetzt gelesen das man mit Fußrefelxzonen Massage die Eileiter und Gebärmutter anregen kann! Hast du das schonmal gehört?

Re: Kinderwunsch nach 3 Monatsspritze ( Mönchspfeffer/Johanniskraut)

Es tut sich einfach nichts
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen