Suchen Menü

KiW - ob es geklappt hat nach GS u BS?!

Hallo an alle :)

ich bin neu hier, da ich im Moment wohl noch nie so aufgeregt war.

Nach etwa 1 Jahr probieren und hoffen hatte ich am. 17.08. eine BS u GS. Bei der GS war alles super, jedoch haben sie bei der BS Endo (Grad 1) festgestellt und die Herde entfernt. Die OP war an meinem 2 ZT. Heute ist dementsprechend schon ZT 35.

Meine letzten Zyklen waren so zw.30-34 Tagen, daher glaub ich fast nicht dran.

Aber seit 1,5 Wochen habe ich unregelmäßiges, aber tägliches Unterleibziehen, wird manchmal richtig schlimm, als ob die Mens gleich kommt. Zudem starken Ausfluss und Hunger. Eine  Freundin meinte, ich solle mal Temp messen (im neuen Zyklus).. Ich fing schon mal an und bin jeden Morgen über 37, jedoch ist dies sicher nicht hilfreich nach so kurzer Zeit.

Es ist ja alles mega unsicher, ich weiß u ich will nix behaupten. Wünsch es mir nur so sehr u gerade diesen Monat habe ich nicht daran geglaubt und war durch den Heiratsantrag und unseren Umzug gedanklich auch abgelenkt.

Was meint ihr?

Will am WE nicht wieder einen negativen Test wie die Monate zuvor in den Händen halten.

ich danke euch schon mal für eure Antworten :)

 

Bisherige Antworten

Re: KiW - ob es geklappt hat nach GS u BS?!

Willkommen Du!

Ja, das Tempimessen bring dir erst im neuen Zyklus was..... Aber vielleicht hat es ja auch doch geklappt. Es bleibt dir wohl nix andres übrig, als zu warten oder vielleicht doch zu testen...... immerhin wäre der Test ja auf jeden Fall jetzt aussagekräftig. Deine Symptome können schon zu schwanger tendieren, müssen sie aber nicht unbedingt...... oft habe ich diese Symptome auch kurz vor der Regel.

Berichte einfach mal, in jeden Falle, wie es aussieht bei dir!:-)

Re: KiW - ob es geklappt hat nach GS u BS?!

Wenn du es schaffst,  dann versuch einfach noch ein paar Tage abzuwarten.

Wenn es wirklich schon geklappt hat,  entwickelt sich auch alles weiter, wenn du nichts davon weist. 

Meine FÄ hat nach meiner BS gemeint, die Chance ist in den ersten 6 Monaten danach am größten. 

Bei mir allerdings lag sie dadurch trotzdem nur bei 1 % und es klappte auch weitere 7 Jahre nicht. 

Soweit es geht gelassen bleiben ist immer gut.  Ich weiß aber, wie schwer das ist.

:THUMBS UP:

Re: KiW - ob es geklappt hat nach GS u BS?!

Guten Morgen Ihr zwei, 

lieben Dank für eure Antworten.

ich hatte nun wieder zwei morgende mit hoher Tempi, keine Mens, aber Unterleibsziehen. Heut Morgen habe ich nun einen Clearblue digital gemacht (ohne Wochenanzeige). 

Dieser zeigte "Nicht Schwanger"... Schade. Da man ihn zwecks Batterien auseinanderbauen muss, hab ich dies getan u tada.. Eine Kontrolllinie und eine zarte daneben. Bin ich aufgewühlt.=-O

Hab schon gegoogelt. Der normale hat tatsächlich zwei Striche, der mit Wochenanzeige drei, falls positiv. Ob meine Linie noch zu zart ist für eine korrekte Anzeige? Es gab ja einige negativ Erfahrungen mit CB, naja, wie eigtl mit jd anderem Test auch.

Irgendwie bin ich nun unsicher u versuche mich nicht darauf zu versteifen.. Nicht einfach ;)

 Werd mal weiter recherchieren.. werd wohl erst morgen zu einem neuen Test kommen für Di-Früh.

euch einen schönen Sonntag u liebe Grüße...

 

ps..seht ihr auch die zarte Linie? Sry.. Die Qualität ist weniger gut.

 

Re: KiW - ob es geklappt hat nach GS u BS?!

Hej!

also ich würde die hffnung auf jeden Fall noch nich aufgeben!

und ich seh auch ne zweite Linie! Vielleicht war sie noch zu schwach, dass das System sie als Linie erkennen konnte...

meinen Daumen sind gedrückt!

Lg, TheresaCharlotte! (Aus dem Jan/Feb Forum)

Re: KiW - ob es geklappt hat nach GS u BS?!

Ich seh die Linie!

Relax und teste Dienstag nochmal, danach sehen wir uns dann im Mai/Juni-Forum.

Re: KiW - ob es geklappt hat nach GS u BS?!

Mhm.. Solch unsichere Werte in der 6ten Woche? Mein Zyklus begann ja am 16.08...

ich glaube ja fast nicht dran, aber ja, warte ab.. mir bleibt ja nix übrig ;) 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen