Suchen Menü

Kein Eisprung?!

Ich habe diesen Zyklus keine positiven Ovulationstests, bisher... Normalerweise wäre mein ES gestern oder heute gewesen (und mein Zyklus ist ziemlich regelmäßig), aber die Ovus waren bisher alle negativ (und die zweite Linie wird auch immer schwächer, heute z.B. war fast nix mehr zu erahnen). Ich denke mal, dass ich keinen Eisprung hatte/ haben werde.

Kann das an dem blöden Infekt (Magen-Darm) gelegen haben? Der hat mich Freitag Nacht/Samstag echt richtig ausgeschaltet.

Bisherige Antworten

Re: Kein Eisprung?!

Hallo mariposa,

Wie lange ist dein zyklus normalerweise? Welchen zt bist du heute und welche Vorgeschichte hast du wann mit Pille aufgehört, welcher üz usw.

Sorry die fragen ... Ich antworte recht selten bin eher die stille Leserin aber ich hatte auch gerade einen magen Darm infekt deswegen habe ich gedacht ich sag dir wie es bei mir war also;:

Montag auf Dienstag Nacht magen Darm infekt meine fruchtbare Zeit sollte jetzt beginnen deswegen hatte ich auch Angst das sich was verschiebt aber ich hatte heute Mittag einen positiven ovu somit hat es bei mir nichts verändert ich denke das nur bei einer starken Grippe vl. Etwas sein könnte... teste weiter vielleicht kommt er noch; )

Lg

Re: Kein Eisprung?!

Danke für deine Antwort :-)!

Ich hab einen 25-Tage-Zyklus und heute ist ZT 12. Allerdings habe ich erst an ZT 10 zu testen angefangen, weils sonst immer erst an ZT 11 positiv war... Bin im 12. ÜZ. Allerdings habe ich die ersten 8 ÜZ noch gestillt und die Schilddrüsenwerte waren nicht optimal.

MD-Infekt war an ZT 7 in der Nacht (erster Tag der fruchtbaren Zeit, wenns so ist wie immer).

Dir viel Glück in diesem Zyklus :-)!

Re: Kein Eisprung?!

Hallo,

Kann schon sein das du den es knapp verpasst hast kann ja mal früher oder später sein und bei den ovus kann ja schon ein Tag entscheidend sein!

Danke Dir auch viel Glück wenn du geherzelt hast kann es ja trotzdem klappen!

Lg

Re: Kein Eisprung?!

Hallo,

auch bei aller Regelmässigkeit gibt es Ausnahmen, wäre ja sonst langweilig :-P

Ich habe meinen ES immer am ZT 13, wirklich wie ein Uhrwerk und diesen Zyklus war es nicht so. Die Ovus wurden stärker, aber nicht positiv und dann ab Tag 15 plötzlich wieder ganz schwach. Da habe ich den Zyklus abgeschrieben.:SORRY: Nur Interesse halber habe ich am 19. ZT morgens einen Ovu gemacht und der war fett positiv ! Dann mittags und abends noch mal, genauso stark. Den Tag danach nur noch morgens starke Testlinie und an dem Tag merkte ich dann am Nachmittag deutlich den ES. Also, schön weiter beobachten den Fall !!!!

Re: Kein Eisprung?!

Hallo,

ich bin kein Experte, aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass mein Zyklus normalerweise eine Schweizer Uhr ist (28 Tage).  Wenn ich aber richtig krank war, dann hatte ich auch manchmal 30+ Tage.Da die zweite Zyklushaelfte in der Regel immer gleichlang ist und die erste schwankt, heisst das, dass mein ES sich nach hinten verschoben hatte.

Es koennte also sein, dass dein ES krankheitsbedingt einen zweiten Anlauf nimmt. Das habe ich auch schon einmal im Expertenforum von Dr. Gruene gelesen. Dann wuerden die Ovus noch einmal positiv werden und das LH dann den ES ausloesen.

Und ansonsten: auch bei jungen Frauen gibt es ab und zu Zyklen wo kein Ei springt. :-X

Viele Gruesse,

Vio

Re: Kein Eisprung?!

OK, heute war der Ovu fast positiv, also fast gleich pink wie der Kontrollstreifen. Dann wird der Ovu wohl morgen richtig positiv :-)!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen