Suchen Menü

Kann es geklappt haben ???

Hey Leute bin noch total aufgeregt .
Kann ein SS-Test 1 Tag nach möglicher Einistung positiv sein ?

Habe gerade einen biligen eindeutig positiven SS-Test von dm gehabt.....ist das möglich ?

Von der Zählung her habe ich diesmal ein Zyklus von 23 Tage gehabt . Laut Apps waren die fruchtbare Tage zwischen den 20 und 25 Sept. Tempi habe ich leider nich häufig gemessen ,sodass ich nicht sicher sagen kann wann der ES gewesen war.

Hilft mir bit mt euren Erfahrungen und Kentnisse

LG

Venus
Bisherige Antworten

Re: Kann es geklappt haben ???

Also, ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber das wäre sehr ungewöhnlich. Es sei denn der ES war früher. Aber normalerweise kann man vor ES+10 nix sehen.

Re: Kann es geklappt haben ???

Genau und das beunruhige mich etwas...bin völlig verzweifelt!

Re: Kann es geklappt haben ???

Puuh also so früh halte ich für fast unmöglich andererseits bin ich der Meinung positiv heißt positiv ;) falsch positiv gibt es nicht!!

Ich drück dir also die Daumen. Wann wäre denn dein NMT?

Wenn dein ES am 20. War kommt das mit dem positiven Test eher hin bei ES +10

Re: Kann es geklappt haben ???

Kann es einfach sein das dein HCG sehr hoch ist als üblich zu dieser Zeit. Vielleicht Zwillinge:-) :-)

Re: Kann es geklappt haben ???

hi,

also ich denke ein Tag nach Einnistung ist zu früh...kann mir nicht vorstellen, dass das HCG da schon so hoch ist...:-X

ist es denn sicher eine eindeutige linie oder könnte es eine verdunstungslinie sein?

Re: Kann es geklappt haben ???

Weiss nicht es hier geht mit Bilder hochladen sonst hätte ich auch gezeigt. Es sind zwei dicke dunkler rot gefärbte Linie.



Ich verstehe mein koerpet nicht .
Werde noch im laufe des Tages neu testen . Aber das alles ist doch irreführend oder ?

Re: Kann es geklappt haben ???

du kannst das foto in dein fotoalbum hochladen. entweder schaltest du uns dann dafür frei (über deine einstellungen) oder du lädst das bild dann hier im beitrag hoch

zwei dunkle striche sind auf jeden fall gut. wieso bist du dir denn so sicher, dass die einnistung erst ein tag her war?

Re: Kann es geklappt haben ???

Wegen den Einistungstag beziehe mich nur mal auf die Zyklusapps . Demnach war Einlistung am 29.09.16 und mein NMT für den 09.10.16

Ich versuche es mit dem Bildhochladen!

Re: Kann es geklappt haben ???

also auf die zyklusapps ist kein verlass...rechnet die app denn mit den 28 tagen oder hast du deine werte eingetragen?

 

Re: Kann es geklappt haben ???

Ich habe meine Daten eingetragen
1. Tag der letzten Regelblutung : 16.09.16
2 Dauer des Blutungstage :4Tage
3-Zyklusläge :23 Tage

Ergeben haben sich die fruchtbare Tage zwischen
20-25.09.16 ; ES am 29 .09.16 und NMT 09.10 16

Heute aus pur neugier ein eindeutig pos. SS-Test

Re: Kann es geklappt haben ???

puh das ist echt schwer zu sagen, wenn man nicht weiß, wann der ES war. wenn er am 20.09. war, wärst du heute schon ES+10, das könnte hinkommen, allerdings weiß ich nicht, ob man an ZT 5 schon einen ES haben kann :-X das halte ich für unwahrscheinlich. stell deine Frage doch mal an die Experten, die können dir auf jeden Fall weiter helfen.

Ich würde aber morgen nochmal testen, wenn er dann auch positiv ist, ist es wohl eindeutig

Re: Kann es geklappt haben ???

Eisprung an ZT 5 halte ich auch für unwahrscheinlich. Aber vielleicht ist sie ja heute erst bei ES+9 (da testen ja offensichtlich viele positiv), dann wäre der ES am ZT 6. Auch sehr früh, ich weiß. Schwierig...

Ich würde das nie mit Apps machen. Besser, man kennt seinen Körper genauer und misst Temperatur.

Re: Kann es geklappt haben ???

die apps orientieren sich ja auch nur an den längen der vorangegangenen Zyklen...aber jeder zyklus ist anders deswegen ist das alles humbug, ich benutze sowas nicht. finde das nur verwirrend

@Vernus

Hallo Venus,

ich schleiche mich kurz ein.

Wenn Du ein Bild von Deinem Schwangerschaftstest zeigen möchtest, dann kannst Du dieses über "Mein 9monate"- Meine Fotoalben hochladen.

Anschliessend kannst Du einen neuen Beitrag öffnen und das Bild über den Link "Foto direkt aus eigenem Album einfügen" unterhalb des Kommentarfensters in den Beitrag einfügen. Solltest Du mobil unterwegs sein, dann musst Du vorher allerdings von der Mobilen Version auf unsere Desktop-Variante wechseln. Dies kannst Du im Footer, also ganz unten auf der Seite.

Drücke Dir die Daumen.:-)

Viele Grüße

Victoria

JA

Also, auch wenn es eher unwahrscheinlich klingt, ich halte es für möglich.

Denn 1. hast du einen eindeutig positiven Test!

Und zweitens habe ich ganz ähnliche Daten wie du und habe gestern positiv getestet. Meine Zykluslänge ist derzeit auch etwa 23-24 Tage. Eisprung hatte ich zu 100% am 19.09. Demnach war ich gestern bei ES+10.

Musst du bei den Apps denn deine Zykluslänge angeben? Die meisten Ärzte gehen meiner Erfahrung nach von einer durchschnittlichen Zykluslänge von 28 Tagen aus. Falls deine App auch die üblichen 28 Tage nimmt, bist du zwischen dem 20. und 25.09. fruchtbar.

Nimmt man aber unseren kurzen Zyklus als Richtwert, ist der Eisprung ein paar Tage früher (z. Bsp schon am 20.09.) und du könntest heute auch bei ES+10 sein!

In Verbindung mit dem positiven Test halte ich deine Schwangerschaft für absolut möglich!

ich sollte meine Periode am Sonntag oder Montag bekommen und du? An welchem Zyklustag bist du denn heute?

Mach doch morgen nochmal einen Test, ja?

Re: JA

Hey Chiquita,
Ok ich mache ja noch den Test morgen und mal gucken was daraus wird.
Ich ich bin heute ZT 15 und meine Mens. Sollten am Montag ,den 09.10 oder Dienstag den 10.10.16 kommen falls mein Zyklus bei 23 Tag bleibt.

Ich kann nicht mehr umrechnen. Es ist alles durcheinnander und kompliziert geworden .

Von Juli auf August habe ich 28 ZT gehabt und die Blutung kamm am 24.08.16

Von August auf Sept habe ich 23 ZT mit erstes ZT am 16.09.16.
Also ein vöĺlig unregelmäßiger Zyklus
Ich weiss nicht mehr umzurechnen. Und nun ein positiver SS-Test

Re: Kann es geklappt haben ???

Hallo Venus,

das ist ja ein sehr spannender fall ;-). Auch wenn du einen sehr kurzen zyklus von 23 tagen hast, würde so grob der ES am ZT 9/10 stattgefunden haben. Und das wäre ja erst vor 5!!!Tagen. Also von einem positiven SST am ES+5 habe ich noch nie gehört und halte es ehrlich gesagt für unmöglich :-X. Zu jetzigen Zeit müsste in etwa erst die Einnistung beginnen, dass es sofort sooo viel HCG gebildet wird und der SST anschlägt, ich weiss net....

Mal blöd gefragt, war es tatsächlich ein SStest oder hast du evtl mit dem Ovu test verwechselt??? 

Bin gespannt was der nächste test sagt. Nix ist unmöglich ;-).

LG, Iry

Re: Kann es geklappt haben ???

Mich würde ja jetzt mal das Foto vom Test interessieren!

War der wirklich deutlich positiv? Wäre ja auch ne Möglichkeit, dass du am 16. nicht deine Periode hattest sondern das einfach eine Blutung (warum auch immer) war und du schon länger schwanger bist. Gibt ja vieles...

Re: Kann es geklappt haben ???

das würde auf jeden fall auch die deutlichen zwei striche erklären :THUMBS UP:

Venus hast du es denn mal probiert mit dem Bild? bin echt neugierig

Re: Kann es geklappt haben ???

Der Test ist ja unter mein Album "Wunschbabby" für alle freigeschaltet.

 

Das wuerde mich aber mit 4 Tage deutliche Regelblutung ueberaschen

 

LG

Venus

Re: Kann es geklappt haben ???

aso.

wahnsinn, das scheint echt eindeutig zu sein

Re: Kann es geklappt haben ???

Hast du dir den Test angeguckt Zaya ?

Re: Kann es geklappt haben ???

Mein Handy spinnt mit rechtschreiben ...sorry :Zaja. So ist es richtig!!!:ROSE:

Positiver geht kaum ♡♡ Herzlichen Glückwunsch

Re: Positiver geht kaum ♡♡ Herzlichen Glückwunsch

Ich will wirklich hoffen ,dass es geklappt hat und bin auch sehr dankbar .Obwohl ich dafür keine einzige Erklärung habe.

Naja vielleicht gibts nicht zu allem eine Erklärung. Werde nochmal morgen einen neuen Test machen und hier bescheid geben

Ich danke euch allen für ihr Interesse.

L G

Venus

Re: Positiver geht kaum ♡♡ Herzlichen Glückwunsch

O ja positiver geht's gar nicht. :GIRL 200: und eine tolle kugelzeit, wenn de beim Arzt warst sag Bescheid wie weit du bist, das interessiert mich gerade 

Re: Positiver geht kaum ♡♡ Herzlichen Glückwunsch

Ich melde mich auf jedenfall.

Danke!

Re: Positiver geht kaum ♡♡ Herzlichen Glückwunsch

Ok, bitte

Re: Kann es geklappt haben ???

Oha, das ist eindeutig positiv :THUMBS UP::GIRL 200:

Mich würde es nicht überraschen, denn es soll ja immer wieder frauen geben, die genau aus dem grund ( deutliche blutung ) von der schwangerschaft erst monate später erfahren. 

Ich an deiner stelle würde jetzt in der Apotheke einen CB mit wochenbestimmung holen, von den billigtests halte ich nix. Wenn du dann 3+siehst, weisst du bescheid ;-), ob du schon im letzten zyklus ss geworden bist!!! 

Viel Glück!

Re: Kann es geklappt haben ???

Ok. Aber was ist CB?

Und wie siehts aus???? Hast du noch mal getestet?

CB=Clearblue ;-)

Re: Und wie siehts aus???? Hast du noch mal getestet?

Hallo Mädels,musste leider heute früh raus. Bin noch gerade auf dem Rückweg .ich sag es euch heute noch sobald ich den CB-test gemacht habe


Bis später

Venus

Re: Und wie siehts aus???? Hast du noch mal getestet?

Wir sind gespannt! :GIRL 252:

Re: Und wie siehts aus???? Hast du noch mal getestet?

Hallo die Damen , sorry kam gestern nicht mehr dazu.
Heute eben gemacht : der CB-Test ist positiv und zeigte 3+.Das Bild ist in meinel Album.... Bin noch neben der Spur...ich weiss es nicht , ob es zu Früh ist für nen Termin beim FA.

Re: Und wie siehts aus???? Hast du noch mal getestet?

Na also, haben wir doch gesagt ;-)

Noch mal ein :GIRL 200:!!!!

Du kannst jetzt versuchen den ET aus der letzen Periode auszurechnen, nicht vergessen die tatsächliche zykluslänge einzugeben, sonst wird mit 28 T gerechnet. Ich würde den Termin ab etwa 6+0 ( bist ja bald so weit ) oder später ausmachen. Rufst deinen FA am Dienstag an und fragst halt nach, manchen wollen eher manchen eher später den 1.ten Termin geben. 

Wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen, dass das Kleine sich festbeißt!!! 

LG, Iry :ROSE:

Re: Und wie siehts aus???? Hast du noch mal getestet?

Guten Morgen:)

Das ist soooo toll!!! Du hattest einfach Deine Tage als Du schon schwanger warst!

Na klar, geh zum Arzt sobald Du kannst, denn Du bist schon in der 7. Woche locker. Nimm mal deine vorletzte Regel und rechne mal von da aus, mit Deinem verkürzten Zyklus :)

Freu Dich! Du warst so besorgt, und warst schon schwanger...

LG Mandy

Re: Und wie siehts aus???? Hast du noch mal getestet?

Gratuliere!
Wünsche dir eine schöne, entspannte Schwangerschaft!

Re: Und wie siehts aus???? Hast du noch mal getestet?

Ich gratuliere dir auch von Herzen und wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft
LG sanny ♥

Re: Und wie siehts aus???? Hast du noch mal getestet?

Hallo Mädels,
Ohhh ich danke jeder von euch ganz herzlich . Ich weisß eure Unterstützung und berührende Wörter zu schätzen .
Ich wünsche jeder von uns dieses Glück auch mal zu genießen.

Sobald ich nen Termin beim FA melde ich mich wieder.

Liebe liebe Grüße

Venus

Re: Und wie siehts aus???? Hast du noch mal getestet?

:GIRL 200:

Re: Kann es geklappt haben ???

Also, der ist in der Tat sehr eindeutig. Das hab ich bei den Billigstreifen immer erst nach ner Woche mit Morgenurin geschafft. Kurz vor NMT war das nur Gerate und schwer aufs Foto zu bekommen. So kurz nach Eisprung und erst recht kurz nach Einnistung halt ich die Deutlichkeit für fast unmöglich :-X

Da mach echt mal noch einen etwas teureren Test. Der Clerblue easy wäre sonst auch noch eine gute Alternative, wenn's nicht zu teuer werden soll.

Re: Kann es geklappt haben ???

:GIRL 200: und du bist auf jeden Fall schon länger schwanger. Der Clearblue digital mit Wochenanzeige wird auch anzeigen 3+. Das kann gar nicht anders sein. Du bist wahrscheinlich wirklich jemand, der die Mens ganz normal hatte.

Also...kauf den CB Digital mit Wochenanzeige und anschließend FA Terin vereinbaren

LG

Wölkchen

Re: Kann es geklappt haben ???

Hallo Venus,

Dein Test ist doch ziemlich eindeutig!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich denke auch, wie die meisten Mädels schon geschrieben haben, Du bist schon länger schwanger :) :) wie süss! Und Du hast Dir solche Gedanken gemacht ;)
Ich wünsche Dir eine wundervolle, sorgenfreie Schwangerschaft!!!
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen