Suchen Menü

Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste + Hibbelpiep 27.02.2017

Guten Abend ihr Lieben, 

es wird höchste Zeit für eine neue Liste! Abgesehen davon - berichtet doch mal, wie es bei euch aussieht!

Sybille, schade, dass du neu starten musstest :SORRY:

Kimmy, bei dir wird es spannend, wie sieht es denn aus? :GIRL 012:

Wer möchte, kann sich uns natürlich jederzeit gern anschließen :-)

Die Liste sollte sich diesmal anklicken und vergrößern lassen 8-)

 

Bisherige Antworten

Hibbelpiep ES+13

Guten Abend Mädels,

heute war nicht so mein Tag. Beim Aufstehen hab ich mir an einer der Schubladen unter dem Bett den linken kleinen Zeh blutig geschlagen. Dummerweise musste ich dann noch mit schwerem Rucksack und schmerzendem Fuß (auftreten ging nicht so gut) mit dem Fahrrad los, denn die Mutter von meinem Freund, die mich mitnehmen wollte, hatte verschlafen. So war der Tag irgendwie schon im A... bevor es überhaupt acht Uhr war %)

War vorhin noch bei der FÄ, Schutz gegen Röteln und Windpocken ist absolut in Ordnung. Keuchhusten und irgendwas anderes hätte sowieso dieses Jahr dran sein sollen. Hab sie darauf angesprochen, dass ich auf viele Impfungen reagiert habe. Sie hat dann geschaut, welche die letzten waren und was da so drin ist und wir haben vermutlich die Übeltäter ausfindig gemacht. Die FÄ meinte, das ist in dem Imfstoff nicht drin, wollte aber vorsichtshalber nochmal in der Apotheke (im gleichen Gebäude) nachfragen. Die waren sich auch nicht sicher und haben sich beim Hersteller erkundigt. Ergebnis, sollte nichts drin sein was mir Probleme macht. Wurde dann gleich noch erledigt und ich sollte dann noch ein paar Minuten warten, um trotzdem eine akute Reaktion auszuschließen. Zum Glück alles gut. Ich fühl mich jetzt nur ein wenig platt und müde und habe etwas Druckgefühl im Kopf. Ich hoffe mal, das geht bis morgen wieder.

Morgen sollte eigentlich auch meine Mens eintrudeln. Schauen wir mal. Von Krämpfen bin ich bis jetzt zum Glück verschont. 

Der Gutschein als Geschenk für meinen Freund war zum Glück noch rechtzeitig da und er hat sich gefreut :GIRL 252:

Am Mittwoch und Donnerstag steht bei mir noch ein Seminar an, ich fahre zusammen mit ner Freundin hin, die auch teilnimmt. Eine andere, die wir kennen, macht da auch mit und hat meine Freundin schon gefragt, ob sie zusammen hinfahren wollen. Wir hoffen jetzt, dass sie nicht auf die Idee kommt, bei uns mitfahren zu wollen. Wir haben zwar so an sich nichts gegen sie, aber sie ist ein bisschen... nun ja, nervig und anstrengend beschreibt es am besten  :-P Wenn wir sie schon den ganzen Tag auf dem Seminar sehen, brauchen wir sie echt nicht noch unterwegs :-P

Re: Hibbelpiep ES+13

Hallo ihr Lieben,
Sandra, viel Spaß auf dem Seminar!
Eigentlich bin ich nicht sooooo deprimiert, weil ich dieses we echt viel vor hatte. Allerdings hatte eine Freundin gestern ihre kleine dabei und wir hatten so viel Spaß zusammen....kennt ihr das, wenn ihr denkt ihr wärt so eine tolle mutti...dann war ich doch kurz traurig.
Wir überlegen diesen Monat zu pausieren...die Wahrscheinlichkeit für ein Weihnachtskind wird mir zu hoch...Das fände ich irgendwie doof...Was meint ihr?
Mein Freund liegt grade mit Mittelohrentzündung flach....Ich hoffe bis nächste Woche geht es wieder, da wollen wir ja in Urlaub.
Liebe grüße :-*

Re: Hibbelpiep ES+13

Ja, ich kenne das. Das dachte ich mir schon als ich 2014 als freiwilliger Helfer in einer Kita gearbeitet habe ;)

Also ich pausiere nicht - wenn alles ideal ist, liegt die Chance pro Zyklus vielleicht bei 20-25 %. Bei den meisten von uns ist leider nicht alles ideal, also dürfte sie noch geringer sein. Bei mir persönlich schätze ich nicht mehr als vielleicht 5 %? Und wenn ich die Wahl zwischen Dezemberkind und gar kein Kind hätte, würde ich ersteres wählen, also mir ist das mittlerweile völlig egal.

Gute Besserung für deinen Freund!

Re: Hibbelpiep ES+13

Hier ist ein Dezemberkind und ich kann berichten: so schlimm ist es nicht :-) und ich hab echt nur ein paar tage vor Weihnachten Geburtstag
Lg vom Fräulein

Re: Hibbelpiep ES+13

Danke für deine Erfahrung! Ich hab zwar im Sommer Geburtstag aber ich denke, auch im Dezember ist nicht schlimm :)

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste + Hibbelpiep 27.02.2017

Hab heute leider meine Mens bekommen. Also Zyklustag 1. Auf ein Neues!

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste + Hibbelpiep 27.02.2017

Sehr schade. Aber wie du schon sagst, auf ein Neues!

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste + Hibbelpiep 27.02.2017

Guten Morgen ihr Lieben,

Sandra, die Liste sieht wirklich super aus! Ich drücke dir die Daumen!

Bei mir gibt es soweit nichts neues...Ich bin ganz ungeduldig und kann die Blutergebnisse nicht abwarten, Geduld war noch nie meine Stärke %)

Mein Mann hat am 22.03. einen Termin beim Urologen, das ist das Vorgespräch für ein SG. Ich hoffe, dass wir dann nicht nochmal 4 Wochen auf den Termin für das SG warten müssen :HEADSHOT:

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste + Hibbelpiep 27.02.2017

Dankeschön meine Liebe :) Ich google mir mein verschollenes HTML-Wissen so langsam wieder zusammen und überlege, mal in ein Buch darüber zu investieren...

Ich drück dir die Daumen für die Blutergebnisse! Den Termin werde ich in der nächsten Liste ergänzen.

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste + Hibbelpiep 27.02.2017

ich habe null Ahnung von HTML...aber das klappt ja super bei dir :THUMBS UP:

Die Praxis meiner FÄ hat mich vorhin angerufen. Die Arzthelferin kann mir zwar nichts zu den Ergebnissen sagen, aber ich soll am Freitag vorbeikommen und mir ein Rezept abholen und die FÄ will mit mir sprechen. Ich vermute mal, dass die Insulinresistenz bestätigt ist und ich Metformin bekomme, werde aber Freitag nach dem Termin natürlich noch mal berichten.

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste + Hibbelpiep 27.02.2017

Wie sieht es denn bei dir aus, Sandra? Mens schon in Sicht? Du machst es ja spannend diesen Monat :-)

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste + Hibbelpiep 27.02.2017

Hmpf, nix Mens. Die Tempi dümpelt in einem Bereich der weder Hoch- noch Tieflage ist und der MuMu ist noch oben und verschlossen. Die Warterei ist doch mal wieder Mist :D

So, heute doch noch ZT 1...

...die Mens ist am Eintrudeln. Neuer Zyklus, neues Glück...

Re: So, heute doch noch ZT 1...

Nächsten Zyklus klappt es bei uns zusammen ;-)
Mein Freund sagte gestern, wir sind dann ja im Urlaub, dann klappt es immer :-D :-D
Okeeee

Nächste Liste...

...mach ich vermutlich erst Freitag. Tut mir leid ihr Lieben, aber dieses Seminar macht mich echt fertig, ich bin sooo tot gerade :D Und freue mich jetzt schon aufs Wochenende ;)

Re: Nächste Liste...

Hi Sandra,

mach dir keinen Stress mit der Liste.

Ich finde es nicht schlimm, wenn es nicht jeden Tag eine neue gibt.

Werde mich morgen nach meinem Arzttermin wieder melden.

 

Re: Nächste Liste...

Das beruhigt mich :) heute bin ich zwar nicht ganz so todmüde, aber mein Kopf fühlt sich an wie ein vollgesogener Schwamm :O gestern um die Zeit hatte ich mich schon hingelegt ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen