Suchen Menü

Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 25.05.2017

Moin Mädels,

entschuldigt für die ganzen Tage ohne Liste... ich war tagsüber immer viel in Bewegung und abends ziemlich fertig ;o Deshalb hoffe ich, ich habe jetzt nichts übersehen oder durcheinander gebracht. Wenn doch, bitte melden!

Karo, die allerherzlichsten Glückwünsche von uns allen! Unverhofft kommt eben doch oft ;) Wir drücken dir fest die Daumen, dass das Krümelchen es sich schön gemütlich gemacht hat...

Maria, du hattest doch auch einen FA-Termin? Was kam dabei heraus?

Steffilulu, ich hatte es nur zufällig gelesen, echt Mist, dass du eine Zyste hast. Ich hätte wirklich für dich gehofft, dass es endlich geklappt hat...

Frl. Flauschig, wie sieht es bei dir aus?

Wie geht's dem Rest? Ich hoffe doch sehr, dass bei dem sommerlichen Wetter auch die Motivation hier ein bisschen zurückfindet ;)

On-Topic Plauderthema:

Jetzt geht's ans Eingemachte :) Wie oft wird bei euch (vor allem natürlich in der fruchtbaren Zeit) geherzelt? Täglich, alle x Tage oder einfach nach Lust und Laune? :)


Diese Gruppe ist für alle Mädels, die schon etwas länger auf ihr Wunschkind warten müssen und auch die, die vielleicht noch nicht so lange hibbeln, aber aufgrund bekannter Probleme wahrscheinlich etwas Geduld haben müssen. Es handelt sich nicht um eine reine Hibbelliste, sondern um eine Gruppe zum Austausch mit Gleichgesinnten. Plaudern ist ausdrücklich erwünscht!

Wenn ihr Teil dieser Hibbelrunde werden möchtet, meldet euch einfach mit euren Daten (siehe Liste) per Kommentar und stellt euch kurz vor! Gebt bitte auch Bescheid, wenn eine Änderung einzutragen ist (ES gehabt, wieder bei ZT 1 angekommen, positiver Test, etc.). Wer bis ZT 45 oder ES+20 kein Lebenszeichen von sich gibt, ohne sich vorher „abzumelden“, kommt auf die Verschollen-Liste. Kommt dann weiterhin keine Rückmeldung, lösche ich die Mädels dort nach 3 Monaten. Für Mädels mit langen Zyklen, die sich aber regelmäßig melden, gilt das natürlich nicht! Wenn ihr auch noch in der „normalen“ Hibbelliste angemeldet seid, bitte postet eure Änderungen unter beide Listen, damit ich nicht suchen muss! Auch die Mädels der Geschafft-Liste bleiben ein Teil der Gruppe.

Es dürfen jederzeit Vorschläge für ein Plauderthema gemacht werden!

Abkürzungserklärung für neue Hibbelschwestern:

ÜZ = Übungszyklus
ZT = Zyklustag
ES = Eisprung
SS / SSW = Schwangerschaft / Schwangerschaftswoche
vET = voraussichtlicher Entbindungstermin
SUF = Schilddrüsenunterfunktion
IR = Insulinresistenz
SG = Spermiogramm
FA / FÄ = Frauenarzt / Frauenärztin
FG = Fehlgeburt
NFP = natürliche Familienplanung

Bisherige Antworten

Plauderthema

Wir herzeln fast jeden Tag unabhängig von den fruchtbaren Tagen. Nur wenn wir gerade zicken fällt das herzeln aus :-/
Wie wahrscheinlich bei vielen.

Lg

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 25.05.2017

Hallo also mir geht es heute irgendwie nicht so gut, kann es auch gar nicht erklären, was los ist. Bin einfach irgendwie traurig. Habe heute Nacht geträumt, dass mein Mann eine Affäre hatte und die Frau von ihm schwanger war. Deshalb hatte er mich verlassen. Dann träumte ich plötzlich, dass ich eine Tochter hatte.
Ich weiß das mein Mann mich liebt und das er mir treu ist, aber weshalb träume ich so einen Mist? Wahrscheinlich geht es mir deshalb heute so.
Mein Zyklus diesen Monat war Anfangs so zackig, so dass kein Eisprung ermittelt werden konnte. Dennoch vermute ich, dass ich meinen Eisprung am 12.05 war, dann wäre ich heute bei ES +13. Meine Temperatur dazu stimmt auch in der zweiten Hälfte und habe auch wie immer PMS.

Plauderthema:
Wir herzeln nach Lust und eben auch nach Zeit für uns haben. Mein Sohn ist 12 Jahre alt und deshalb ist es oft schwierig. In den fruchtbaren Tagen in diesem Monat haben wir leider keine Zeit gefunden. Geherzelt haben wir 6 Tage vor meinem vermutlichen Eisprung. Deshalb wird es wohl diesen Monat auch nicht geklappt haben.

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 25.05.2017

Deine Kurve war zwar am Anfang sehr zackig,finde sie aber momentan sehr gut.Die Temperatur hält sich zumindest.

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 25.05.2017

Ja das sehe ich auch so, aber haben ja 6 Tage vorm Eisprung geherzelt, da ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, dass es geklappt hat.

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 25.05.2017

Ja das stimmt,aber es klappt ja immer dann,wenn man am wenigsten damit rechnet

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 25.05.2017

Das wäre schön

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 25.05.2017

Hallo am alle,
meine Laune wird nicht besser. Im Moment hoffe ich einfach auf die Mens.

Plauderthema:
Wir herzeln zwar nach Lust und Laune,aber in der Fruchtbaren Phase versuchen wir jeden Tag zu nutzen oder wenigstens jeden zweiten. Im Anschluss erfolgt jedoch immer eine Pause.

Kleiner Piep

Also in Bezug auf den KiWu bin ich wirklich total motiviert momentan.

Allerdings hab ich keine Ahnung was sonst gerade mit mir los ist... Ich bin so mega-empfindlich und kann gerade wirklich bei jedem falschen Wort anfangen zu heulen (macht sich bei der Arbeit natürlich gut... o_O) Das kenne ich gar nicht von mir. Ich bin sonst eher so, zum einen Ohr rein, zum anderen Ohr raus, zumindest was so Destruktives betrifft. Ich hoffe das geht ganz schnell wieder weg. Bin echt genervt von mir selber :O

Ansonsten war ich die letzten Tage immer viel aktiv und in Bewegung und das tut wirklich gut. Da merke ich immer wie die Ziele näher rücken :) Allerdings bin ich dann abends auch echt müde...

Gestern ist meine lang ersehnte Klamotten-Bestellung endlich angekommen und ich bin begeistert :) (so sehr, dass ich nochmal was nachbestellen werde... :P) Das hat mich dann für den Stress der letzten Tage wirklich entschädigt... :)

Ich verteile mal ganz viel positive Energie, die können wir hier alle brauchen... :-*

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 25.05.2017

Hallo in die Runde,

ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag und hoffe ihr genießt das schöne Wetter :)

Zum Plauderthema:
Wir herzeln unregelmäßig vor dem ES. Aber für unsere Verhältnisse im Vergleich vor dem Absetzen der Pille, recht viel :). Hab seit dem auch wirklich wieder richtig Lust bekommen. Nach dem ES ist es dann eher weniger, da ich durch die PMS echt geschädigt bin :(.
Wir achten auch nicht wirklich auf den ES, ich merke es immer nur an der Lust ;).
Möchten uns nicht unter Druck setzen und das Herzen soll ja auch Spaß machen!

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 25.05.2017

Guten Abend Ihr lieben,
Ich bin gerade auf Rügen und hab kaum Empfang daher bin ich selten drin.
Daher tut es mir leid das ich mich gerade wenig melde.

Zum Plaudathema:

Wir haben 3Tage vor dem ES täglich geherzelt. Ansonsten alle 2-3 Tage. Nach der Fruchtbaren Zeit hatten wir dann keine Lust mehr also wurde auf den nächsten Zyklus gewartet. :-D

Lebenszeichen und Änderung

Huhu, wir sie alle krank, daher schreibe ich zur Zeit kaum :-(
Ich bin morgen ZT1 ging eben los...
Lg

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 25.05.2017

Guten Morgen liebe Mädels,
am vergangenen Montag war ich beim Fa. Ergebnis er glaubt nicht das es diesen Zyklus geklappt hat bei der geringen Schleimhaut und ich bekomme wieder Clomifen sowie Famentina zur Stabilisierung der 2 Zyklushälfte.

Plauderthema :

Wir versuchen schon in der fruchtbaren Phase jeden Tag ein Herz zu setzen. ;)

Ich wünsche allen ein guten Start ins Wochenende....

Piep

Hallo liebe Mädels,
Wollte auch mal was von mir hören lassen. Diesmal hat mich die Mens sehr hart getroffen und mir ging es richtig schlecht. Ich hab die ganze Nacht geheult...Naja, ihr kennt das ja, wie das manchmal ist...
Auf jeden Fall war es so schlimm, dass ich ein langes Krisengespräch mit meinem Freund hatte. Der hat mir mal kräftig den Kopf gewaschen :-D :-D war scheinbar nötig und hat mich auf den Boden zurück geholt.
Wir haben jetzt beschlossen, wir probieren es noch 3 Monate so...Und wenn es dann nicht geklappt hat, gehen wir in die KiWu.
Anfang August habe ich den nächsten Termin bei der Gyn, mal abwarten was die so sagt.

Liebe Grüße

Re: Piep

Das klingt doch gut! Und nach einem vernünftigen Plan.

Ich wollte eigentlich auch schon einen Termin bei der FÄ ausmachen, aber im Moment hab ich so viel zu tun und so viel um die Ohren und Pläne und alles, dass ich mir jetzt gesagt habe, gar keine Lust drauf im Moment. Lieber entspannt hibbeln, als mir noch mehr Stress anzutun, davon hab ich eh schon genug.

Re: Piep

Ja, manchmal sind die Männer halt doch für was gut :-D :-D

Kann ich verstehen...Und wenn man dann auch noch so ne doofe Aussage von der Arzthelferin bekommt wie “wenn sie Tempi messen, wissen sie doch, dass sie einen Eisprung haben, was wollen sie dann einen Termin“, dann hat man direkt richtig Lust :-\

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 25.05.2017

Hallo ihr lieben!
Ich wollte euch kurz Bescheid geben das ich die letzten Tage immer positiv orakelt habe ( ja ich weiß...das ist so ne Sache:-) ) jedenfalls habe ich heut 2 Tage vor nmt positiv getestet..ich hoffe es sitzt :-)... LG an alle

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 25.05.2017

Herzlichen Glückwunsch

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 25.05.2017

Herzlichen Glückwunsch :) Wärst du dann heute ES +12? Brauche ich zum ET und SSW berechnen für die Liste :)

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 25.05.2017

Dankeschön..

Nein ES +14...

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 25.05.2017

Sag mir am besten das Datum wann dein ES war, dann kann nichts schiefgehen beim Berechnen :) 

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 25.05.2017

Am 12.5 :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen