Suchen Menü

Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.03.2017

Liebe Mithibblerinnen!

Lockenköpfchen, Scharlyn und Nadine (NaLo), euch wünsche ich ganz viel Glück im neuen Zyklus! Schade, dass ihr neu starten musstet!

Zaja wie war das Vorgespräch fürs SG?

Julia, bist du eigentlich inzwischen im neuen Zyklus angekommen oder noch nicht?

Caro, ich drück dir fest die Däumchen, dass ihr noch rechtzeitig vorm ES herzeln könnt!

Irina, Karolin, wie sieht es denn bei euch aus? Seid ihr noch da? :)

Die liebe Alina hat vorhin mal ein bisschen Statistik berechnet...

Durchschnittlich sind wir in ÜZ 9 und 26,5 Jahre alt!

Nicht ganz so Off-Topic...

Mit wem sprecht ihr über euren Kinderwunsch? Oder behaltet ihr es für euch? Warum sprecht ihr genau mit diesen Personen darüber (oder auch nicht) und wie sind die Reaktionen - oder wie stellt ihr euch die Reaktionen vor?

PS: Wie üblich, wer mag ist gerne in unserer Gruppe willkommen!

Bisherige Antworten

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.03.2017

Hallo Sandra,
ab nächster Woche darf ich wieder arbeiten, war zwar echt anstrengend und wahrscheinlich für die meisten unverständlich, weshalb man unbedingt arbeiten will,aber bin ich froh meine Kleinen zumindest bis zu den Sommerferien begleiten kann.

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.03.2017

Das sind doch mal gute Neuigkeiten! Ist sicher besser auch für die Kids, ein Wechsel zwischen den Schuljahren als so mittendrin...

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.03.2017

Ja genau, dass habe ich ihr auch gesagt. Vorallem da bereits klar war, dass es keinen Ersatz für mich gibt. Schulamt hat schon geprüft. Die Klassen wären dann bis zum Schuljahreswechsel durch unterschiedliche Vertretungen versorgt worden. Und das ist auch nicht Sinn der Sache.

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.03.2017

Hallo :-)
Also heute haben wir soweit alle Werte vom Spermiogramm bekommen. Das sieht alles normal aus. Am 24 muss mein Freund eine zweite Probe abgeben.
Im ersten Moment war ich froh. Dann dachte ich, scheiße, es liegt an dir...irgendwie ein scheiß Gefühl...
Eine Freundin von mir ist Heilpraktikerin, wenn es weiter nicht klappt, werde ich sie vll demnächst mal um Rat fragen...
Ich denke ich teste nicht mehr, ist schlecht für die Umwelt und rausgeschmissenes Geld ;-)
LG

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.03.2017

Sieh es so, wenn bei dir hormonell noch nicht alles im Lot ist, z. B. TSH, das lässt sich verhältnismäßig "einfach" beheben. Ein schlechtes SG zu pushen ist sicher schwerer ;)

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.03.2017

Das klingt doch schon mal gut, dass das SG in Ordnung war. Bis sich die Schilddrüse eingespielt hat dauert sicher ein paar Wochen/Monate. Mach dir keine Gedanken, besonders denke nicht das es an dir liegt. Dann machst du dich nur verrückt. Musst du demnächst nochmal deine Schilddrüse kontrollieren lassen?

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.03.2017

Ja, ich habe am 24. nochmal Termin zur Nachkontrolle der SD.Ich bin grade einfach wahnsinnig niedergeschlagen :-( meine Mama sagt ständig, genieß die Zeit...Aber grade geht das einfach nicht...

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.03.2017

Solche nett gemeinten Ratschläge von anderen bringen meistens nix. Nicht nur bei KiWu sondern allgemein! Man muss schon selbst zu einer Erkenntnis gelangen. Aufgedrängte Tipps helfen herzlich wenig, wenn man nicht bereit dafür ist.

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.03.2017

Hallo liebe Mädels :)

Habe heute schon den ganzen Tag ein Ziehen um UL... ES steht wohl kurz bevor oder ist schon da.. ich messe morgen früh erst wieder.. Hoffe wiklich das alles noch rechtzeitig klappt! Mein Freund meinte heute wenn nicht, dann muss der Postbote herhalten! :D so ein Depp!!!:-P

Also ich spreche eigentlich mit niemanden darüber. Die einzige die bescheid weiß ist meine beste Freundin die ich seit meinem 2. Lj. kenne :D sie hat jetzt letztes Jahr selber im Dezmber ihr erstes Kind bekommen.. bei ihr hat es im 3. ÜZ geklappt! Aber sie wohnt inzwischen knapp 200km weit weg und wir haben nicht regelmäßig Kontakt, seitdem ihre kleine auf der Welt ist, natürlich noch weniger als zuvor.. jeder hat seinen Alltag und die Zeit verrent einfach zu schnell.. Ansonsten will ich das eher für mich behalten.. Das Forum und der Mädelstratsch hier hilft mir ganz gut dabei :) Ich will einfach nicht das am ende jeder mit mir Mitleid hat weil es nicht klappt und alle darüber reden (wenn auch nicht mit mir persönlich).. Ich weiß ja selber wie das ist.. bei meiner Cousine klappt es auch nicht so recht und jeder weiß bescheid und ich selber würde ihr es auch so sehr wünschen!

Einen schönen Abend euch allen!:-)

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.03.2017

Ich habe mich auch fürs nicht erzählen entschieden und muss auch sagen, dass es für mich das beste war. Es hat mir sowieso niemand gesagt zugetraut :-D
Allerdings ohne die Mädels hier wäre es echt hart geworden. Mein Freund ist nicht so gesprächig besonders bei solchen Themen und mit irgendjemanden muss man sich ja austauschen und hier sind einfach Gleichgesinnte :-)

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.03.2017

Ja genau :) Männer können das auch nicht so nachvollziehen wie eine Frau die genau das gleiche durchmacht! Die haben halt keine Ahnung wie es ist zu spüren (oder nichts zu spüren) was im eigenen Körper so los ist. :) Das Texten hier hilft wirklich! :-)

Ich mach mich schon wieder etwas verrückt.. entweder hab ich heute schon ES (heute früh noch blinkender Smiley) oder dann morgen.. aber wenn heute dann sind morgen Abend wenn mein Freund wieder zurück ist auch schon 24 Stunden rum und wir habens verpasst :( und das letzte mal hatten wir am Montag Abend.. auch wenn es heißt das die Spermien bis zu 5 Tagen überlegen können... ich weiß nicht :-/

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.03.2017

Ich denke du kannst da noch gut hoffen, wenn er heute geblinkt hat wird der Eisprung ja eher morgen oder frühestens heute Nacht stattfinden.
Ich weiß nicht wie das bei dem Ovus ist, bei meinen war mein Eisprung immer einen Tag nachdem er das erste Mal positiv anzeigte. Da er bei mir recht schmerzhaft ist, wusste ich es ziemlich sicher.

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.03.2017

Hmm.. beim letzten Mal hatte ich am selben Tag Nachmittags nochmal gemessen und da war er schon Konstant :-/ aber das heißt ja auch nur LH-Anstieg und nicht das der ES schon da ist.. aber kurz bevor steht... Ich merke nur so ein ziehen aber das ist nicht so stark! Naja ich versuche mir mal nicht all zu viele Gedanken zu machen...

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.03.2017

Hi,
Das Vorgespräch lief leider nicht so wie erwartet. Mein Mann hat Nierensteine, die erst mal genauer untersucht werden müssen, bevor wir ein SG machen lassen können, von daher heißt es erst mal weiter abwarten...

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.03.2017

Hey :-)
Bei uns wurden in dem Zusammenhang auch Nierensteine entdeckt, war aber nicht weiter schlimm.
Warum kann dann kein SG gemacht werden?

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.03.2017

Hi, der Arzt möchte die Nierensteine erst mal genauer untersuchen, ein SG wird dann zwar auch gemacht aber das geht nicht beides an einem tag und hier geht halt die Gesundheit erst mal vor.

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.03.2017

Okay, bei uns wurde ein Ultraschall der Nierensteine und ein Spermiogramm zusammen gemacht :-)
Aber da geht die Gesundheit definitiv vor! Vll sind es ja nur kleine, dann kann man Medikamente nehmen, glaube ich.

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.03.2017

Jaa mein man wird zusätzlich noch geröntgt und deswegen können wir das SG nicht am gleichen Tag machen.

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.03.2017

Guten morgen :) heute konstanter smiley..also ES ist jetzt da :) LG Caro

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.03.2017

Sandra, wann testest du?
Wir sind gespannt ;-)

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.03.2017

Meine Tempi ist heute wieder runter. Hab trotzdem mal getestet. Allerdings habe ich eigentlich nie ein eindeutiges Ergebnis. Meist ist was zu sehen nach 1-2 Minuten was nach ein paar weiteren Minuten wieder verschwindet. Ich verbuche die mittlerweile unter negativ. Also am Sonntag wird vermutlich die Mens kommen.

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.03.2017

Hallo,
kleine Änderung, da ich heute noch "frei" hatte und ich gelesen habe das Übelkeit und Erbrechen in der Schwangerschaft durch einen erhöhten TSH bedingt sein kann, bin ich heute zur Blutentnahme. Am Montag erhalte ich das Ergebnis.

Schönen Tag euch noch und MissSunshine wir sind alle schon sooooo aufgeregt

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.03.2017

Morgen liebe Mädels:)

Sandra wie sieht es aus?:) wir sind wirklich gespannt.. UnD eulchen wann testest du? Ich wäre auch gern wieder soweit muss aber noch knapp 3 Wochen warten xD diese warterei nervt.. Seit wir es versuchen (oktober) merke ich erst wie die Zeit geflogen ist ! Jetzt haben wir schon fast april.. echt heftig. Also ich rede am liebsten mit euch über das kiwu Thema und ab und zu mit meiner Familie. Aber wenn man mit bekannten dAraber spricht dann bekommt man ziemlich schnell die antwort man muss sich locker machen und keinen Druck aufbauen sonst klappt es erst recht nicht..Und diese antworten kann ich nicht mehr hören xD wie soll man denn nicht daran denken ? Ich glaube das schafft keine Frau auf dieser Welt. . Klar wenn man im ersten oder zweiten zyklus ss wird dass man da locker war... Da war ich auch noch locker !!!!! Im Oktober wo wir begonnen haben bin ich Weder liegen geblieben noch auf den es geachtet noch tempi gemessen noch sonstwas.. hab nicht mal wirklich daran gedacht... Im November das gleiche.. Ich dachte ok du verhütest nicht mehr da wirst du natürlich schwanger... Pustekuchen:) wäre ich da ss geworden hätte ich auch gesagt locker sein nicht daran denken.. Aber alle die es länger probieren verstehen mich dass das fast unmöglich ist außer natürlich man hat es nicht eilig mit dem Kind..
Und im Dezember 3. Üz Hab ich mir dann man Die eisprung app runtergeladen und mir gedacht so jetzt langsam könnte es aber mal passieren.. Habe dann Gelesen dass sehr viele in den ersten 3 Monte ss werden und war da noch sehr zuversichtlich.. Jetzt wird es bestimmt klappen !! .. tja wieder nichts.. Dann geht's los.. scheisse stimmt irgendwas nicht ? Und und und... Muss ich euch ja nicht erzählen.. und nach dEM 6. Üz hab ich dann auch einsehen müssen ok du gehörst nicht zu denen wo es schnell klappt.. naja was ich eigentlich sagen wollte umso länger es dauert umso "unlockerer" wurde ich.. Wie war ist das bei euch so? Richtig schlimm wäre es für miCh wenn es nach 1 jahr immer noch nicht klappt .. Dann wird die wahrscheinlichkeit immer höher dass etwas nicht stimmt.. und ca 85% der Frauen sind nach einem Jahr ss .. Dann würde ich richtig Angst bekommen :///// aber ändern kann man es sowieso nicht man muss es nehmen wie es kommt..

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.03.2017

Das positive am langen Warten ist, dass man sich daran gewöhnt hat. Jetzt wo es geklappt hat, ist es auch ein ständiges warten. Blutwerte, Untersuchungen etc. Bloß mit dem Nachteil, dass es einem schlecht geht. Aber bin natürlich super glücklich, dass es mir deshalb schlecht geht.

Ich wurde eher gelassener mit der Zeit, also Dezember war ich eher genervt, würde ich als Höhepunkt einstufen. Im Anschluss wurde ich ruhiger, da man sich an das Spiel gewöhnt hatte. Allerdings hab ich auch ein Jahr festgelegt bis ich zur Ärztin gegangen wäre.

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.03.2017

Ich würde die Aufregung mal in einer glockenförmigen Kurve beschreiben... anfangs niedrig, nach ein paar Zyklen immer höher und danach wieder sinkend. Ist bei den meisten Mädels so. Demnach müsstest du gerade oben sein in meinem Beispiel ;)

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.03.2017

Also ich werde gar nicht testen...entweder die mens kommt am Dienstag oder nicht...mein Freund ist am we auch auf Männer Tour, sodass ich es ihm gar nicht erzählen könnte, deswegen wird nicht getestet :-D
Bei mir ist es genau so wie bei dir...je länger es dauert desto nervöser werde ich. Ich hab die Pille ja schon im Januar 16 abgesetzt, damit der Körper Zeit hatte sich einzupendeln, bis wir es drauf angelegt haben.
Wir werden jetzt auch noch 6 Monate warten und dann probieren wir es mit künstlicher Befruchtung.

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.03.2017

Würdest du es deinem Freund echt gleich erzählen? Ich würde wahrscheinlich einige Tage abwarten und mir dann was besonderes einfallen lassen :)

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.03.2017

Ich habe auch einige Tage gewartet und ihm den Test auf einem Boot gezeigt, als wir alleine waren (natürlich wusste er erstmal nicht was das Kreuz bedeutet :-D)

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.03.2017

Ich kenne mich :-D würde es gleich erzählen. Er ist ja auch in meinen Zyklus völlig involviert und weiß immer genau wann die mens kommen soll, daher würde er es eh vermuten wenn sie nicht kommt.
Ich werde das mit dem Spiegel machen, dass finde ich ganz süß ;-)
Also ne Botschaft morgens an den Spiegel schreiben ;-) und dann sieht er es, wenn er ins Bad geht :-D

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.03.2017

Ich erzähl ihm extra immer nicht, wann NMT ist. Würde wahrscheinlich bis ES+19 warten (da ist der "lila Balken" in der myNFP-Kurve). Meine Idee ist, aus Pappe ein Herz auszuschneiden, den vET draufschreiben und das Herz und den Test einem Teddy in die Hand zu drücken und ihm das irgendwo hinzusetzen wo er es sieht.

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.03.2017

Das ist auch süß <3
Mein Freund hat ja schon ein Kind, und die ex hat ihm Test und babyschuhe geschenkt, deswegen würde ich es anders machen :-D aber süß ist es auf jeden Fall!

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.03.2017

Die Idee mit dem Herz finde ich auch süß :) hab mir auch schon oft überlegt wie ich es ihm mal sage! Will aber auch was besonderes draus machen wenn ich es noch so lang aushalte :)

Wie sage ich es meinem Mann

Hallo,
Ich habe meinen Mann damals um 5 Uhr morgens geweckt und histerisch kichernd gesagt, dass er auf den Test im Badezimmer gucken muss ob er da auch noch eine Zweite Linie sieht... bevor er überhaupt aus dem Bett gekrochen kam, habe ich noch einen zweiten Test gemacht. Wir haben uns darauf geeinigt, dass man eine leichte zweite Linie sehen kann. Am nächsten Morgen habe ich ihn noch einmal gequält. Wieder um kurz nach 5 Uhr.
Nicht so romantisch:D

Re: Wie sage ich es meinem Mann

Der war bestimmt begeistert :-D 

Ich würde meinen da wahrscheinlich nicht mal wach kriegen :-X

Re: Wie sage ich es meinem Mann

Hallo Sandra.

Nimmst Du Deinen Hund eigentlich mit zur Arbeit oder wie machst Du das (mit Gassi gehen...)?
Mit so kleinen Hunde Hunden muss man ja öfter raus. ..oder gehst Du in der Mittagspause nach Hause?

Lg
Kathinka

Re: Wie sage ich es meinem Mann

Nee, mitnehmen kann ich sie nicht. Wäre natürlich super wenn ich irgendwann mal nen Job finde wo das geht oder Home-Office ;) Für die Mittagspause wohne ich zu weit weg, man braucht egal ob mit Fahrrad oder Auto ca. 20 min eine Strecke.

Meine Taktik war irgendwann einfach, es ein bisschen locker zu sehen ;) so ein Mini-Hund, und insbesondere ein kleiner Mini-Hund, macht auch nur ne Mini-Pfütze. Das ist echt zu verschmerzen (wir haben aber auch nirgends Teppich in der Wohnung). Je mehr ich mir Stress gemacht haben, sie stubenrein zu erziehen, umso weniger hat es geklappt. Irgendwann hab ich mir einfach gesagt - scheiß drauf. Und dann hat sie ein Weilchen danach von einem Tag auf den anderen aufgehört, in die Wohnung zu machen. Ich gehe morgens mit ihr raus und nachmittags und nochmal abends/spätabends. Ich hätte das anfangs selbst nicht für möglich gehalten, aber das funktioniert so, mit 3x Gassi am Tag kommt sie hin :O Wenn sie nicht bespaßt wird, schläft sie auch viel. Hin und wieder kann vielleicht schon mal ein kleiner Unfall passieren, aber das ist wie mit einem Kind, dass das Trockenwerden lernt... es wird immer weniger. Nur kein Stress dann wird das schon ;) Ein Hund unter 6 Monaten kann das noch gar nicht so gut kontrollieren. Sicher kann man schon vorher versuchen es ihm beizubringen, aber man sollte nicht frustriert sein wenn es nicht immer so funktioniert... Chichi hat glaube ich mit ca. 7 Monaten einfach aufgehört in die Wohnung zu machen. Die verstehen das schon und setzen es um sobald sie können ;)

Re: Wie sage ich es meinem Mann

Ja Homeoffice ist ohnehin ideal, vorallem wenn man Babys und Kleinkinder hat. Aber so ein Job ist schwer zu finden und gibt es auch nicht so oft, leider.

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.03.2017

KünstlichEr befruchtung? Willst du es nicht erstmal mit clomifen oder so versuchen ? Ich würde schon 3 Jahre glaub ich probieren bevor ich daran denke.. Das kostet 4000 Euro und man bekommt gar keine Garantie :/ und bei vielen klappt es auch im 2. Übungsjahr.. Früher hieß es auch 2 Jahre warten bei den Ärzten jetzt haben sie die Zeitspanne auf 1 jahr gesetzt.. WiE lang übt ihr denn schon ?

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.03.2017

Von clomifen hab ich jetzt schon so viel negatives gehört...Ich glaube nach drei Jahren wäre ich ein einziges Nervenbündel.
Es gibt ja auch in der künstlichen Befruchtung verschiedene Sachen die man machen kann, würde es erstmal mit IUI versuchen, dass ist auch nicht so teuer ;-)

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.03.2017

IUI hat mit künstlicher Befruchtung überhaupt nichts zu tun, das sind zwei völlig verschiedene Dinge...

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.03.2017

Wie würdest du das denn nennen? :-D natürlich ist es ja auch nicht :-P

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.03.2017

Naja, Insemination ist Insemination und künstliche Befruchtung ist künstliche Befruchtung :D Vielleicht könnte man es ja "ein bisschen nachhelfen" nennen ;)

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.03.2017

Ja, okay, ich würde dann erstmal ein bisschen nachhelfen :-D ;-)
Direkt IVF würde ich auch nicht machen, dass erst wenn nix anderes mehr geht.

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.03.2017

Ich könnte mir das wahrscheinlich gar nicht leisten. Die Kasse zahlt das ja nur unter bestimmten Voraussetzungen und ansonsten... nimm erstmal so viel Geld her...

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.03.2017

Deswegen habe ich jetzt schon zwei Jobs...und spare schon mal, für den Notfall...werde auch nicht deswegen heiraten...

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.03.2017

Das wäre jetzt nicht das Problem, aber wenn frau unter 25 ist wird das auch nicht bezahlt...

Funktioniert das denn mit den Arbeitszeiten mit mehreren Jobs? Hat man da noch Freizeit?

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.03.2017

Ehrlich gesagt bin ich momentan froh, wenn ich viel zu tun hab, dann kommt man nicht so ans denken. Ich gehe Montag bis Freitag zu meinem Hauptjob von 07 bis 3/4 und dann am we bzw manchmal auch danach zum Bäcker, je nachdem wie es passt :-)
Stimmt, unter 25 gibt es auch nix...schon ungerecht...

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.03.2017

Ich würde erst noch etwas warten.. Wahrscheinlich klappt es auch so noch..Habt ihr euch denn schon gründlich untersuchen lassen ? Künstliche befruchtung kommt ja erst in frage wenn die Ärzte sagen es klappt nicht auf natürlichEM weg.. und selbst da liest man ja ständig Geschichten von Frauen die trotzdem ss werden.. Trotz schlechtem sg..Trotz haschimoto..Trotz pco..etc etc.. vllt müssen wir unserem Körper echt ein bisschen zeit geben ..Es scheint ja normal zu sein dass es etwas länger dauert sonst wäre das Internet nicht voller Foren zu dem thema....

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.03.2017

Wie gesagt, wir probieren noch ein halbes Jahr und dann machen wir den nächsten Schritt. Ich brauche einfach immer für alles einen Plan :-D

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.03.2017

Du bist ja erst im 6. Üz da würde ich mir noch keinen Kopf wegen künstlicher befruchtung machen;) und vllt klappt es ei dir ja noch diesen Monat wer weiss :) ich bin jetzt im 7. Und hoffe auch dass es noch innerhalb dieses Jahres klappt.. Wenn nicht geb ich mir noch ein weiteres Jahr zeit und wenn es nach 24 zyklen immer noch nicht geklappt hat würde ich auch darüber nachdenken.. will halt nicht so viel Geld ausgeben wenn es vllt doch auch so geklappt hätte.. Es gibt einige die erst im 2. Jahr ss werden.. Das ist mein Plan:)

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.03.2017

Naja, aber mein Freund ist schon älter, da will man auch nicht mehr ewig warten...und da er ja bis vor einiger Zeit Krebs hatte, sind wir eh fast davon ausgegangen, dass uns nur die künstliche Befruchtung bleibt. Konnte ja keiner ahnen, dass es jetzt an mir liegt :-D ;-)

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.03.2017

Oh das tut mir leid.. Aber lass dich nicht verunsichern und gib dir trotzdem etwas zeit..ich mein es ja auch nur gut dass ihr nicht unötig so viel Geld ausgebt.. Du bist 27 ich denke dass es bald klappt bei dir. Alle in meiner Umgebung brauchen irgendwie länger eine freundin 1 jahr auch 27 beide völlig gesund. Und die andere 28 und sogar etwas über 1 jahr gebraucht auch beide völlig gesund.. Damit tröste ich mich dann immer :)

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.03.2017

Sandra teste mal :)) könnt das gar nich so lang aushalten ..

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.03.2017

Hab ich weiter oben schon geschrieben :)

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.03.2017

Sorry hab das überlesen.. oh Mist :(( auf wieviel grad ist sie denn gesunken ? Bei manchen sinkt sie ja leicht vor nmt dann an nmt steigt sie wieder..

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.03.2017

Was meinst du mit nicht eindeutigem Ergebnis ? Dass du manchmal leicht positv testest oder was? :O das ist mir noch nie passiert! Bis falsch positiv würde ich glaub ich ausrasten -.-

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.03.2017

Naja wie beschrieben. Da ist dann so ne leichte Linie die nach paar Minuten wieder verschwindet. Dachte erst das liegt an den Tests weil das früher nicht so war. Aber es ist egal welchen ich verwende, es ist immer so. Vielleicht liegt es an mir? Keine Ahnung. It's magic :D Ich geb da inzwischen nichts mehr drauf.

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.03.2017

Oje oje.. Obwohl jetzt wo du es sagst habe ich mir letzten zyklus auCh an es +9 eine leichte linie eingebildet... Aber so das war mehr so ein Ansatz keine durchgezogenE linie..Da hatte ich schon echt hoffnung..Als der test es +10 aber Blütenweiß war wusste ich echt Bescheid.. naja am besten so spät wie möglich testen..Aber das halte ich nicht aus xD

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.03.2017

Bei mir würde es mich aber ziemlich wundern wenn ich erst beim test wissen würde ss zu sein ...Da ich davon ü erzeugt bin zu denen zu gehören die es vorher merken.. Bin sehr feinfühlig. Bei Meinen beiden freundinnen wAr das auch so.. Dass die es sofort wussten.. Der Körper verändert sich wohl schon nach der befruchtung.. vorallem wenn man darauf achtet merkt man das.. Obwohl viele das Gegenteil behaupten glaube ich irgendwie daran :)) meine Freundin die nach über einem Jahr ss wurde (wo man jetzt sagen würde dass man nach so langer Übungszeit night mehr jeden quer sitzenden Furz als ss deutet) meinte dass sie es sofort gewusst habe.. Das hat mir irgendwie zu denken gegeben.. und sie meinte sie hätte periodenähnliche schmerzen gehabt nach dem eisprung..

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.03.2017

Ich wusste es nicht

Frage

Huhu :) kurze Frage! Habt ihr um den ES auch immer stärkeren Ausfluss?

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.03.2017

Guten morgen,
Ich habe heute überraschend die mens bekommen...
Wünsche euch allen ein schönes we!

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.03.2017

Oh schade.. Neuer zyklus neues glück ;)

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.03.2017

Hi :GIRL 012:

Ich bin heute ebenfalls nach einem ungewöhnlich kurzen Zyklus wieder bei ZT 1. Mein Körper kann es wohl gar nicht abwarten dieses Clomifen zu testen :GIRL 101: oder kann das am L-Thyroxin liegen, das ich seit ein paar Tagen einnehme?

Ich starte diesen Monat übrigens auch mit Tempi messen :-) Bin schon gespannt, wie es weiter geht!

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.03.2017

Ich hab auch das Gefühl, dass L-Thyroxin verkürzt meinen Zyklus :-) hatte jetzt zwei Monate mit L-Thyroxin 31 Tage und davor sehr schwankend bis zu 42. Ich hoffe das bleibt so!

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.03.2017

Bei KiWu sind 40 Tage eindeutig zu lang :-P Die ewige Wartezeit, bis sich mal zeigt, ob sich was getan hat oder bis man neu probieren kann...

Ich hatte bis jetzt immer 30 +- 1 und jetzt ist schon nach 26 Schluss :-X

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.03.2017

Hy, bin im ÜZ17 angekommen und morgen (Montag) ZT2, danke fürs ändern.

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.03.2017

Dann können wir uns ja die Hände reichen. Bin seit eben auch ZT 1.

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.03.2017

Hey Sandra, jetzt hast du es aber spannend gemacht... Wir hibbeln jetzt fast synchron ;-)

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.03.2017

Hi ihr Lieben,
Ich bin heute wieder bei ZT 1. So viel zum Thema im Urlaub wird jeder schwanger ;-)

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.03.2017

Neuer zyklus neues glück ;) sandra wann aktualisierSt du die liste ?

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.03.2017

Nachher gleich ;) Wollte ich gestern eigentlich längst gemacht haben, aber da war ich total kaputt... aber je länger ich noch damit warte desto mehr schieße ich mir ja selber ins Knie wenn es so unübersichtlich wird ;O

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.03.2017

Huhu Sandra :-)
Nimmst du bei mir dann alles raus, außer natürlich L-Thyroxin :-) ich mache jetzt gar nix mehr, ich hab kein bock mehr :-D
Die nächsten Termine sind jeweils der 24.04. für ein zweites Spermiogramm bei meinem Freund und bei mir zur Kontrolle der Werte.
Danke :-*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen