Suchen Menü

Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.02.2017

Guten Abend liebe Mädels!

Zaja, wir sind gespannt, welches Ergebnis bei deinem HOMA-Test herauskommt :-)

 

Nadine (Jaimka) und Steffilulu, euch habe ich mal in den oberen Teil der Liste hochgeholt! :GIRL 012:

Liebe Sybille, schade, dass dein Test negativ war. :SORRY: Viel Spaß erstmal beim Feiern! 

 

Kimmy, wir drücken dir weiter die Daumen - aufgegeben wird erst, wenn die Mens da ist ;-)

 

Bisherige Antworten

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.02.2017

Wie lieb! Danke.

noch ein anderer Versuch...

 

ich übe noch, irgendwann wird es so wie ich es haben will :-D

das hier sollte sich jetzt anklicken lassen!

Re: noch ein anderer Versuch...

Funktioniert, super

Re: noch ein anderer Versuch...

Zur Erklärung: Ich wurde freigeschaltet damit ich auch HTML posten kann um die Beiträge für uns besser gestalten zu können. Nur hab ich sowas zuletzt in der Schule, geschätzt 8. Klasse oder so, gemacht und hab ALLES wieder vergessen :GIRL 101: Muss mich gerade mal wieder einlesen wie das geht. Das nächste Listenupdate wird hübscher 8-)

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.02.2017

Guten Morgen,

ich habe gerade bei meiner FÄ angerufen. Die Arzthelferin hat mir gesagt, es dauert wohl zwei Wochen, bis die Ergebnisse da sind, also muss ich mich noch gedulden :HEADSHOT:

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.02.2017

So langsam wird es spannend bei einigen

@missSunshine

Deine Temperaturkurve sieht gut aus, wann willst du testen?

Re: @missSunshine

Das tu ich ohnehin immer schon um mir keine Hoffnungen zu machen wo keine sind. Vorgestern Abend und gestern morgen war was zu sehen, gestern Abend und heute Morgen nicht mehr. Keine Ahnung was ich davon nun halten soll. Wahrscheinlich spielt mir mein Körper Streiche...

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.02.2017

Meine mens ist wieder überpünktlich ;-) bin heute ZT 1

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.02.2017

@MissSunshine
Bei mir hast du gesagt, aufgegeben wird erst wenn die Mens da ist. Gib die Hoffnung nicht auf!

Bei mir ist Grad auch alles komisch, mein Zyklus ist diesmal so ultra lang.

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.02.2017

Ich geb auch an sich nicht auf, aber ich bleibe realistisch :) Dass es nach 13 ÜZ wie durch ein Wunder plötzlich klappt, ist nun mal leider einfach nicht so wahrscheinlich ;)

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.02.2017

Das glaube ich dir. Ich hatte vor meiner jetzigen Partnerschaft eine 8 jährige Beziehung, wir haben 6 Jahre versucht ein Baby zu bekommen. Er sagte immer bei ihm ist alles gut. Ich war damals beim FA, er sagte bei mir wäre alles in Ordnung, ich müsste nur etwas abnehmen, habe ich auch gemacht. Dann habe ich ihn mehr oder weniger gezwungen zum Urologen zu gehen. Er hat 2 Proben abgegeben. Dann wollte er nicht mehr. Vor einem Jahr habe ich mich getrennt. Der Grund war nicht das Baby Thema. Ich weiß leider nicht an wem es nun lag, ich denke an ihm. Aber diese Zeit hat mich sehr geprägt und ich habe große Angst das selbe jetzt wieder zu erleben.

Wir dürfen nicht aufgeben!!! Irgendwann kommt der eine Treffer!

Re: Junge Langzeit-Hibblerinnen - KiWu-Liste 23.02.2017

Ohje, 6 Jahre klingt hart. Ich versteh deine Sorgen und hoffe doch sehr für dich, dass es nicht nochmal 6 Jahre dauert, ehe es mal klappt!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen