Suchen Menü

Jetzt werd ich doch hibbelig

Bin ES+9 und die Temperatur steigt plötzlich an! Bin schon bei konstant 37,0 - hatte ich seit meiner FG nur noch einzelne Tage und nicht so spät im Zyklus (hab ne 2. ZH mit nur 12 - 13 Tagen). Die letzten zwei Tage hatte ich schon anhaltendes 'Seitenstechen' und ich bilde mir ein meine Brüste werden mehr :-) Also entweder hat mich das Hibbelfieber total meschugge gemacht, oder...? Ich glaube ich werde heute mal nen Test kaufen gehen ;) Hab das letzte Mal an ES + 11 schon deutlich positiv getestet...das wäre dann Sonntag. Druckt mir die Daumen!

Lg von einer extrem unruhigen Ulli
Bisherige Antworten

Re: Jetzt werd ich doch hibbelig

oooooh Ulli!

Ich denk ganz fest an Dich! Wünsche es Dir soooooo sehr!

LG
Nadi:ROSE:

Re: Jetzt werd ich doch hibbelig

ooooohhhhh,

Daumen sind bereits gedrückt!

Re: Jetzt werd ich doch hibbelig

Ich drück sie ganz, ganz fest!!!!

Re: Jetzt werd ich doch hibbelig

Auch von mir ein FETTES Daumen drück!!!!!!

Re: Jetzt werd ich doch hibbelig

nachdem ich ja nicht gehibbelt habe diesen monat und auch erst keine tempi gemessen habe, tat ich es dann doch vor 2 Tagen und gestern und heute, jedes mal 37,2 oder höher. das hatte ich nur während meiner ss im Feb. Also vielleicht ist es ja bei dir auch ein gutes zeichen. auch wenn ich mich noch nicht traue es offen zu glauben das es bei mir geklappt haben könnte so würde ich mich freuen wenn es bei dir auch darauf hinaus läuft. vielleicht ziehen wir ja gemeinsam um?

lg oliv

Re: Jetzt werd ich doch hibbelig

Das wäre so schön! Hab aber auch total Angst, dass ich mir alles nur einbilde.
Aber es hilft nichts - wir können nur abwarten. Es gab ja hier schon so viele Mädels mit vielversprechenden Temperaturverläufen. Welcher ZT bist du?

Re: Jetzt werd ich doch hibbelig

Ich würde empfehlen, doch noch ein wenig abzuwarten und versuchen, deine Vorfreude ein wenig herunter zu fahren. Ich hatte letzten Zyklus sogar an ES+13 noch über 37°C (meine CL lag bei knapp über 36°C und die Tempi ist bis ES+13 stetig gestiegen)...und einen Tag später kam die mens...

Es kann bei dir natürlich alles anders sein und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es ein gutes Zeichen ist...wollte nur sagen, dass das noch gaaaaar nix bedeuten muss.

Re: Jetzt werd ich doch hibbelig

Gute Zeichen!

Bei Dir drück die Daumen

Re: Jetzt werd ich doch hibbelig

:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

:GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

Naddy (ich komm dann wieder nach.... :GIRL 101:O:-);-))

Frühtest negativ

Wie blöd kann Frau eigentlich werden? Ärgere mich gerade über mich selbst. Wollte eigentlich erst morgen testen...konnte es nicht abwarten. Ich weiß, es könnte zu früh gewesen sein, es kann noch alles passieren, etc.... Das hört sich jetzt vielleicht doof an, ich wollte mich absichern, weil wir heute Abend mit sehr guten Freunden im Weinlokal verabredet sind. Die würden sich schon sehr wundern, wenn die Ulli ein gutes Fläschchen Wein ablehnt. Ich hätte dann lieber geantwortet 'ich bin schwanger' als 'ich trinke gerade nicht, weil ich vielleicht schwanger sein könnte'. Naja da muss ich wohl durch :/ Also nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht, ich trinke nicht, aber für einen gepflegtes Abendessen mit guten Weinen bin ich schon zu haben ;)

Langer Rede kurzer Sinn. Ich warte ab bis NMT, so wie es eigentlich sein soll. Den Aussetzer muss ich wohl mit einem Schmunzeln hinnehmen. Temperatur ist immer noch hoch. Anzeichen habe ich immer noch, die Hoffnung bleibt also...

Lg und schönes Wochenende!
Ulli

Re: Frühtest negativ

Ich finde ES+10 viel zu früh zum Testeb, gerade wenn man bedenkt, dass die Einnistung erst 6-10 Tage nach der Befruchtung stattfindet. Außerdem könnte es ein Junge sein, bei denen schlagen SST erst später an.

Sag doch einfach, du hattest ne Blasenentzündung und nimmst noch AB und darfst deswegen nicht trinken. Bei ES+10 würde ich selbst bei einem positiven Test niemanden einweihen, viel zu unsichere Sache.

Ich drück weiterhin die Daumen!

Re: Frühtest negativ

Ach, Spatzel ;-)

Du kennst das doch...
Trink ein Glas, das macht in dem Stadium Null.
Und denk daran, es ist noch alles drin.
Bei mir war der Test auch erst negativ ( bei ES +10) und dann positiv...

Ich drücke alle Daumen!!!

Du hättest es so verdient!!!!

Irgendwelche Anzeichen?
Was sagt Dein Gefühl?

Re: Frühtest negativ

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass das nichts zu sagen hat!!!!!!
Lg, Naddy

ich bleibe hoffnungsvoll

Danke! Ihr seid soooo lieb! Ich hab meine Kurve jetzt mal eingestellt... so lange so hoch war meine Temperatur nur einmal und zwar als ich schwanger war. Morgen ist NMT, falls sich nichts verschoben hat...

Re: ich bleibe hoffnungsvoll

Uli, ich drücke und drücke und drücke!!!!

Was sagt Dein Gefühl?

Re: ich bleibe hoffnungsvoll

Danke, Danke, Danke! :KISSING:

Mein Gefühl sagt mir, soviel PMS kann Frau doch gar nicht haben, da muss sich ein kleines Wunder anbahnen. Gestern waren aber mal alle 'Anzeichen' verschwunden :-|, da habe ich wieder gezweifelt - heute morgen dann dachte ich wieder mir fallen gleich die Brüste aus'm BH.

Habe mir vorhin nochmal nen Test aus der Apotheke geholt und wenn's morgen früh noch weiterhin so gut ausschaut wage ich nochmal nen Test.

Eine zarte zweite rosa Linie

Aaahhhhh..... sie ist nur ganz leicht aber sichtbar!!! Hoffentlich hält es sich gut fest! Das wäre so schön :)

Re: Eine zarte zweite rosa Linie

Ach super! :GIRL 252: Ich drück ganz fest die Daumen! :THUMBS UP:

Re: Eine zarte zweite rosa Linie

WOW!! Gratuliereeeee :GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:ich hoffe auch dass ich ein positives ergebnis kriege

Re: Eine zarte zweite rosa Linie

[:-} Cool!!!! Drücke die Daumen !!!!!

Re: Eine zarte zweite rosa Linie

Ich halt dir ganz fest die Daumen!!!

:THUMBS UP::THUMBS UP:

Re: Eine zarte zweite rosa Linie

Jaaaaaaaaaaa!!! Ich freu mich sooooooo sehr für Dich! Ich halt alles gedrückt, was gedrückt werden kann! :GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

Re: Eine zarte zweite rosa Linie

Oh man. Das wäre ja toll, wenn es wieder geklappt hätte. Drück dir ganz fest die Daumen.

LG Rebekka

Re: Eine zarte zweite rosa Linie

Ulli, Wie wunderbar!!!!
Ich freue mich unendlich mit Dir!!!
Jetzt freue Dich, feiert und genießt Euer Glück!

Alles Liebe

Re: Eine zarte zweite rosa Linie

Hey,na siehste. Manchmal muss man dran glauben u die Hoffnung nicht aufgeben. Ich freue mich sehr für dich u drücke dir gaaaaanz feste die Daumen.
Lg

Re: Eine zarte zweite rosa Linie

Super, und jetzt heißt es: Feeeeesthalten. Drücke dir die Daumen!!!!

Re: Eine zarte zweite rosa Linie

:GIRL 200: gratuliere dir !!

Re: Eine zarte zweite rosa Linie

Huhu!! Wollte noch meine allerliebsten Glückwünsche schicken und dir von Herzen alles Gute wünschen!!! Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!!!!!!
Da ich im Urlaub war kommt das jetzt etwas später, aber Hey - wieder eine Woche um!!!
Juhu!
Lg, naddy
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen