Suchen Menü

Jetzt verstehe ich nix mehr.

Hallo Mädels. Der Sonntag morgen wird immer besser. Ich habe gerade zum 1. Mal den SST vom Clearblue Monitor probiert und der sagt SCHWANGER an!!!!! Bild ist in meinem Ordner BuffySST. Ich kann doch nicht ne Blutung haben und Schwanger sein??? Kann der Test falsche Ergebnisse liefern?????

Bisherige Antworten

Re: Jetzt verstehe ich nix mehr.

Das ja wirklich komisch bei dir:-) dieses Gerät da das hab ich noch nie gesehen hab ich ja gar kein Plan von.... Aber denke nicht das der falsche Ergebnisse liefert.

Re: Jetzt verstehe ich nix mehr.

Das ist der Advanced Fertilitätsmonitor von Clearblue  mit dem mache ich auch die Ovulationstests. Hast du von dem echt noch nichts gehört. Finde ihn sehr praktisch aber die Stäbchen sind relativ teuer. Ich werde in ein paar Tagen nochmal testen....:-X

Re: Jetzt verstehe ich nix mehr.

Nee wirklich nicht. Sieht ja otopisch aus das Teil.... Noch nie in den Händen gehalten. :-) aber ich gratuliere dann mal weil es gibt kein falsch positiv

Re: Jetzt verstehe ich nix mehr.

:-O

es heißt immer, es gibt falsch negativ, aber nicht falsch negativ.
Wie sieht denn das Blut aus?? Es gibt ja auch Frauen, die SB haben trotz SS sind. Ist es eher hellrot? Einnistungsblutung vielleicht?

Mensch buffy!!!! Du machst es ja spannend!! :-)))

Re: Jetzt verstehe ich nix mehr.

.....aber nicht falsch positiv. ..sollte das heißen :-/

Re: Jetzt verstehe ich nix mehr.

Ich wusste schon immer das ich verrückt bin. Ja die Blutungen sind hellrot aber auch nicht so wenig. Tampon war über nacht normal voll. NMT war gestern. Aber ich halte den Ball lieber erstmal flach... bin noch sehr skeptisch...

Re: Jetzt verstehe ich nix mehr.

Einnistungsblutung ist hellrot.
Ja das machst Du richtig...
Ich drücke die Daumen und hoffe, dass die Blutung jetzt nachlässt und wirklich nur eine Einnistungsblutung war!!!
Wie sieht's denn zur Zeit aus?

Re: Jetzt verstehe ich nix mehr.

Blutung ist da aber immer noch sehr hellrot. Oder es ist ein sehr früher Abgang. Auch wenn es so ist wäre es ein riesen Schritt für mich!!!! Es könnte im Prinzip funktionieren so weit war ich noch nie!! Das würde mir schon mal viel Bedeuten und vielleicht ein wenig Druck bei mir abbauen. 

Re: Jetzt verstehe ich nix mehr.

Wie schaut's bei dir aus buffy? Wie hat sich die Blutung heute über den Tag entwickelt?

Re: Jetzt verstehe ich nix mehr.

Hallo Kathinka. Von der Menge her nicht wenig. Farbe allerdings hellrot. Ich werde in wenigen Tagen nochmal testen. Lg Buffy

Re: Jetzt verstehe ich nix mehr.

Hallo Buffy,

ich will jetzt kein "Spielverderber" sein, aber es kann schon sein, dass der Clearblue "schwanger" anzeigt.

Weil du hattest gestern NMT. Also könnte es sein, dass du schwanger warst, es sich aber nicht halten konnte. Das HCG ist aber dann nicht sofort weg und somit kann es sein, dass der SS-Test positiv anzeigt.

Natürlich kann ich mich auch täuschen, aber du schreibst, du hattest eine normal starke Blutung. Einnistungsblutung wären nur wenige Tropfen, Schmierblutung ist meist bräunliches Blut und auch von der Stärke her nicht zunehmend.

Du wirst leider warten müssen, was der heutige Tag bringt. Ob die Blutung stärker wird. Wenn ja, dann hatte es zu 99 % nicht geklappt. 

Wenn das so ist, dann müsste auch ein weiterer SS-Test in den nächsten Tagen dann negativ sein.

Ich wünsche dir, dass ich unrecht habe und wünsche dir trotzdem einen entspannten Sonntag.

LG

LaMamma

Re: Jetzt verstehe ich nix mehr.

Deine Vermutung befürchte ich auch. Aber auf alle Fälle wäre dies für mich ein Schritt in die richtige Richtung.

 

Re: Jetzt verstehe ich nix mehr.

Liebe Buffy,

ich drücke dir sooooo fest die Daumen.

Es gibt immer mal wieder Frauen, welche Blutungen zum normalen Menstermin haben und trotzdem schwanger sind.
Allerdings besteht dabei hormonell häufig ein Mangel, ....

Deshalb würde ich an Deiner Stelle morgen nochmal mit einem (oder zwei) anderen Tests testen .... und wenn diese auch positiv sind, würde ich sofort zum Arzt gehen und mir Progesteron geben lassen .... das schadet sicher nicht, aber stabilisiert vielleicht.

Alles Liebe und die besten Wünsche!

Re: Jetzt verstehe ich nix mehr.

Hallo Buffy,

Es kann alles oder nichts sein! Die Blutung kann ein Abgang sein und das HCG ist noch nicht so weit gefallen das der Test negativ ist oder,Du bist schwanger und hast eine normale Blutung. Ich würde morgen Früh zum Frauenarzt gehen,er kann am ehesten sagen was jetzt Sache ist. Ob der HCG Wert in Ordnung ist oder woher die Blutung kommt!
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen