Suchen Menü

Jemand überfällig

Huhu bin neu hier kenn mich noch nicht so aus!
Besonders mit den Abkürzungen
Aber ich hibble,
ES15, ÜZ 6 und 2-3 Tage überfällig!
Test negativ...aber was denkt ihr nochmal einen machen in 2 Tagen?
LG schönen Abend
U für die kommenden Antworten!!
Bisherige Antworten

Re: Jemand überfällig

Huhu :-)

Hab leider selber noch nie positiv getestet. Aaaber meine Schwester hat erst Wochen später einen positiven Test gehabt. Da war sie schon  länger schwanger....

Steckt man nicht drin.

Vielleicht in 2 Tagen nochmal testen, wenn dann noch nichts rotes in Sicht ist....

LG! :-)

Re: Jemand überfällig

Hallo!

 

Na das motiviert doch :-)

Hätte meine Mens am 21.5. bekommen sollen, aber bis jetzt ist noch nichts in Sicht - 3 Schwangerschaftstests waren negativ ... morgen geht´s mal ab zum Frauenarzt.

Re: Jemand überfällig

Hallo tiertante.
Hatte die gleiche Situation Anfang des Jahres.
Erster Test bei zwei Tage überfällig negativ dann drei Tage später positiv.
Ich würde auch noch 2 3 Tage warten (wenn du es aushaltest) und dann nochmal testen.
Drück dir die Daumen
Liebe grüße Tinkerbel

Re: Jemand überfällig

Mir gehts grad ähnlich (und auch neu hier).

Ich bin jetzt 4 Tage überfällig, nachdem meine Regel seit längerer Zeit immer regelmäßig kam. Schwangerschaftstest gestern früh war aber leider negativ. 

Wann mein ES stattfindet, kann ich nur in etwa sagen. Ich benutze eine App, die es anhand des Beginns der Mens der vorherigen Zyklen ausrechnet, aber das ist halt nur eine Schätzung. GS hatten wir jedenfalls kurz vorher und kurz nach dem Schätztermin.

Bei mir waren vor Jahren schon mal die Tage längere Zeit ausgeblieben ohne dass ich schwanger war. Damals lags an den Hormonen (Schilddrüse etc.), daher nehme ich da Medikamente und es *sollte* eigentlich nicht daran liegen, dass es nun ausgeblieben ist. Aber wie gesagt, Test negativ. 

Ich werde mir wohl heute noch einen kaufen und morgen früh dann nochmal testen. Wie auch immer der ausfällt, ist dann halt nächste Woche ein Termin beim Arzt fällig, wenn die Mens nicht bis dahin sowieso noch kommt. 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen