Suchen Menü

Infiziert :-)

Hallo Ihr Lieben,

geahnt hatte ich es schon am Freitag, aber irgendwie habe ich mich nicht getraut, einen Test zu machen. Heute Morgen war es dann doch so weit und der war eindeutig positiv :GIRL 252:

Nun hoffe ich sehr, dass diese Schwangerschaft bis zum Ende geht und nicht wie die letzte nach 12 Wochen schon wieder beendet sein wird. Drückt mir die Daumen :-)

Und ich drücke Euch allen ganz ganz feste die Daumen, dass Ihr mir sehr bald nachfolgen werdet ins Geburtsforum...vor allem die, die schon seit ein paar Monaten auf einen positiven Test warten, haben alle meine Daumen (hätte gern so viele, dass es für alle langt). Gebt die Hoffnung nicht auf!

LG

Kerstin

Bisherige Antworten

Re: Infiziert :-)

Danke lieb von dir... Schönen 1.Advent :THUMBS UP::GIRL 252:

Re: Infiziert :-)

Herlichen Glückwunsch! Alles Gute dir!!! Drücke dir die Daumen,dass alles gut bleibt und wird!!

Re: Infiziert :-)

wie schön :GIRL 200::GIRL 200:

drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich das Krümelchen gut festbeißt.

 

Re: Infiziert :-)

Herzlichen Glückwunsch, und sicher drücken alle hier die Daumen!!!!

Re: Infiziert :-)

:GIRL 200:!!!

Drück dir ganz fest die Daumen!

Re: Infiziert :-)

Juhuuu super, :GIRL 200:! Ich wünsch dir alles, alles Gute und drück dir megafest die Daumen, dass das kleine Würmchen diesmal bis zum Schlüpftag bleiben darf! :GIRL 154:

Re: Infiziert :-)

Wow....:GIRL 200:

Das ist doch eine tolle Nachricht zum 1.Advent!!!

Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit und drück die die Daumen, das diesmal alles gutgeht und sich der Krümel ordentlich festbeisst!:KISSING:

Re: Infiziert :-)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Daumen sind fest gedrückt :)

Re: Infiziert :-)

Herzlichen Glückwunsch!!! Na da kann der 1. Advent ja nur glücklich verlaufen. Alles Gute für Dich, das du bis zum Schluss durchhälst. LG Buffy

Re: Infiziert :-)

Ohhhh herzlichen Glückwunsch ♡ ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft @-;---

Re: Infiziert :-)

Vielen lieben Dank an Euch alle :IN LOVE:

Re: Infiziert :-)

Herzlichen Glückwunsch, eine gemütliche Vorweihnachtszeit und eine schöne und beschwerdefreie SS!
Ich drück die Daumen das diesmal alles gut geht! Glaub an dein Kleines!
LG Lucy.

Re: Infiziert :-)

Guten Morgen
Ich freu mich so für dich. Alles alles gute und Daumen sind gedrückt damit alles gut läuft
Lg Baby

Re: Infiziert :-)

:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:

Und alles Gute zur SS!!!! Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir, eine schöne und entspannte Schwangerschaft!

 

glg

Lexa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen