Suchen Menü

Infektion und Eisprung

Ich bin etwas durch den Wind.
Erst die Fehlgeburt, dann die Kündigung, dann die Heitzung kaputt. Heute auf der Toilette dann roter Urin. Hellrot. Ich Hab überreagiert und meinem Chef gesagt da ist Blut im Urin Ich will zum Artzt. Der fand das nicht gut und ließ mir die Wahl: arbeiten oder Rettung.

Ich Hab dann die Rettung gewählt. Auf der Gyn. Ambulanz dann die Entwarnung. Eine Scheiden und Harnwegsinfektion. Sie war sehr verwundert, dass Ich deswegen überhaupt komme. Die Ãrtztin war ganz besonders nett, Meine Gebâhrmutterschkeimhaut ist sehr gut aufgebaut und sie sagt Sie hat noch nie enen so tollen dreischichtigen Aufbau gesehen. Auf Meine bitte hin hat sie die Eierstöcke angesehwn. Der Leitfolikel ist 23mm groß. Ich denke Ich bin kurz vor dem Eisprung.

Passt die Folikelgröße dazu?
Schaden die Antibiotika nicht den Spermien bzw. Der Befruchtung?
Ich nehme eigentlich nie Antibiotika, weil Ich immer krank davon werde. Im Normalfall würde ich jetzt Meine Hausärtztin Fragen ob Ich die Antibiotika wirklich nehmen soll. Sie kennt Meine Krankengeschichte, nur ist sie im Urlaub.
Schadet der Ultraschall mit dem Kontaktgel dem Sperma oder der Befruchtung?

Ich weiß Ich bin total auf schwanger werden fixiert, nur bestraft wurde ich ja schon dafür . Jetzt will Ich Mein Wunschkind endlich bekommen.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen