Suchen Menü

Immer wieder Kopfschwanger:(

Ich melde einen Rückfall in die Hibblei! 

Ich versuche wirklich diesen Kinderwunsch abzuschließen, aber es funktioniert nicht. Ich habe vor ES doch wieder Temperatur gemessen und auch die letzten Ovu-Tests verbraucht. Und ich weiß auch, dass ich heute ES+10 bin.

Seit vier Tagen spannen meine Brüste so sehr. Es ist die helle Freude für meinen Freund. Er sagte gestern: "Schatz, die OP ist gut verlaufen. Sieht toll aus so ganz ohne Narben"

Mir ist auch übel und ich bin irgendwie total nervös. 

WARUM?:-|

Ich habe schon so oft gedacht, dass ich schwanger bin und jedesmal kam die Mens. Sogar früher als erwartet. Warum hört das gehibbel nicht auf?

Ich weiß jetzt schon, dass der rote :DEVIL: mich in den nächsten Stunden/Tagen besucht und ich weiß jetzt schon wieder, dass ich traurig sein werde. 

Obwohl ich es doch weiß! 

Sorry fürs Frust abladen, aber können Gefühl und Verstand nicht mal ein bisschen kooperieren? Der Verstand weiß, dass es nicht klappen wird und das Gefühl hofft ja am Ende des Zyklus doch.

 

 

Bisherige Antworten

Re: Immer wieder Kopfschwanger:(

Liebe lav, ich drück die Daumen dass es kein kopfkino ist!!! Und warum sollte es denn nicht klappen? Das hat es doch schon mal. Ich bin fest überzeugt dass du dich noch schwanger wirst-oder womöglich schon bist?!! Halt mich auf dem laufenden, ja?

ich muss leider zur nach-kürretage, da ist noch ein Rest plazenta in der gebärmutter... :( lg bibi

Re: Immer wieder Kopfschwanger:(

Oh Nein Bibi, noch eine AS? Das tut mir leid. Wann hast Du Termin?

Eigentlich dachte ich ja letzten Monat, dass es geklappt hat. Da ist die Tempi nochmal richtig hoch gegangen und kaum war sie oben, kam schon die Mens. 

Diesen Monat ist nichts anders ausser, dass ich innerlich so unruhig bin.

Schön, dass Du noch an eine Schwangerschaft bei mir glaubst. Ich glaube an Deine auch! Was anderes bleibt uns ja nicht :(

 

Re: Immer wieder Kopfschwanger:(

Bibi ,

das ist ja echt blöd du arme.

wann bist du denn nochmal dran? 

Ich drück dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht und du gleich wieder hibbelfieber kriegen kannst. 

Glg conny 

Re: Immer wieder Kopfschwanger:(

Oh das wäre so schön wenn es jetzt bei dir klappen würde! :GIRL 012:

Ich drück dir sowas von die Daumen das du NICHT kopfschwanger bist sondern richtig schwanger ;-) 

Re: Immer wieder Kopfschwanger:(

Hallo Lavigna,

hab mir schon gedacht wie ich Deine Tempi-Kurve in der Hibbelliste entdeckt habe, daß Du wieder voll im Fieber bist. Bis jetzt sieht Deine Kurve doch vielversprechend aus und warum soll es nicht geklappt haben. Drücke auf jeden Fall fest die Daumen. Wundere mich das Du noch keinen SST gemacht hast - oder vielleicht doch??? Ich drück Dir auf alle Fälle alle verfügbaren Daumen und melde Dich auf alle Fälle. Vielleicht hat ja Dein süßer Recht und die Brustvergrößerung hat schon eingesetzt. Ha. Ha. Ha.

Alles Liebe Josmag

 

 

Re: Immer wieder Kopfschwanger:(

Wie lieb von Dir. 

Aber die Kurve von letztem Monat war noch viel schöner.

Ich habe sie gepostet und am Abend kam die Mens.

Warum es nicht klappen sollte? Nunja...aus dem gleichen Grund warum es seit einem Jahr nicht klappt. 

Bei ES+10 habe ich doch noch nie getestet;-)

Morgen könnte ich aber;-)

Re: Immer wieder Kopfschwanger:(

Liebe Lavigna,

Es ist doch, klar dass man den Kinderwunsch nicht einfach abschalten kann. Und es wird doch noch schwieriger, wenn man sich hier im Forum tummelt. 

Aber ich finde es schön, dass Du hier bist!!! Und warum sollte es nicht klappen?!!? Zu alt bist Du noch nicht - schließlich hat es letztes Jahr auch schon geklappt. Es war leider ein unsägliches Pech, dass der Krümel nicht bleiben konnte. 

Und es gibt ja doch einige, die ein Jahr und länger brauchen, bis sie schwanger sind. Also warum sollte es bei uns nicht klappen??? Ich denke, wir haben es doch genauso verdient, oder? 

Lass den Kopf nicht hängen und gib die Hoffnung nicht auf!!!! Ich lasse mich auch noch nicht unterkriegen. Jeden Zyklus hoffe ich, dass das nun "mein" Zyklus ist. Und bis jetzt hoffe ich vergebens. 

Und ganz ehrlich.... so langsam macht das auf Kommando :IN LOVE:-eln echt kein Spaß mehr. Zum Glück habe ich einen tollen Mann, der das alles mit viel Humor nimmt. Und dadurch macht er auch mir wieder Mut.

Also Lavigna, wir lassen uns nicht unterkriegen!!!! Das kommt nicht in die Tüte!!!! Ich puste Dir jetzt mal gaaaanz viel positive Energie zu!!!!

LG, Lillifee

Re: Immer wieder Kopfschwanger:(

Liebe Lavigna,

wie die anderen Mädels drücke auch ich dir die Daumen, dass es nicht nur eine Kopfschwangerschaft ist!!!

Und wie auch andere geschrieben haben, warum sollte es denn nicht geklappt haben? Was ist, wenn genau jetzt du an der Reihe bist? Bei den einen klappt es so schnell, dass sie es garnicht realisieren können und andere müssen leider länger auf ihr kleines Wunder warten. Aber was ist, wenn es bei dir tatsächlich jetzt soweit ist??

Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!! :THUMBS UP:

Jeder sollte früher oder später sein kleines Wunder bekommen und jetzt bist einfach mal du an der Reihe! :BRAVO:

Re: Immer wieder Kopfschwanger:(

Oh man lavi,

ich muss lachen .... Ich weis es ist nicht mehr zum Lachen... Ich tus  trotzdem :-D

Hört das denn niemals auf ?? 

Ich bin heute es +5 und das hibbelfieber ist kaum noch auszuhalten.

Dabei sollte das der erste Monat Kinderwunsch frei sein...... :-X 

ja, wir haben jetzt die 42 und trotzdem können wir den Gedanken nicht los lassen. Der Wunsch ist einfach zu groß. 

misst !! 

Es gibt kein Schalter zum umlegen. Wir müssen da durch. Und zwar genau so lange bis es entweder klappt oder sich unser klein Hirn mit dem groß Hirn einig ist.

wir schaffen das '!!!!!!!!!!:THUMBS UP:

lg Conny

Clearblue sagt...

natürlich negativ.

Diagnose Kopfschwanger:-(

 

 

Re: Clearblue sagt...

Hallo Lavigna,

es tut mir leid, dass der Test Dein Gefühl nicht bestätigt. Fühl Dich ganz fest in den Arm genommen und gedrückt.

Ich wünsche Dir sehr, dass Du entspannen kannst.

Ganz liebe Grüße
Gabi

Re: Clearblue sagt...

Ach, Shit,  Lavigna, das tut mir Leid! :-(

Ganz viel Erfolg für den nächsten Zyklus!

Re: Clearblue sagt...

Liebe lavigna ..für den clearblue ist es noch zu früh ..das ist doch ein 25 Test oder ?? Bei mir hat an ES+12 ein 10 Test ganz leicht angeschlagen ..ich will die Hoffnung bei dir noch nicht aufgeben ..du gehst mit mir ins ET Forum ...ich glaub fest dran ..lg lutschis

Re: Clearblue sagt...

Ach Mensch... :SORRY: Könnte aber auch durchaus noch zu früh sein zum testen :-X

Noch hast du deine Mens nicht bekommen. Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass diese weg bleibt!!!

Re: Clearblue sagt...

Was macht denn die temp? Warte dich nochmal zwei Tage. Ich weiß clearblue schlägt nirmalerweise recht früh An, aber bei denen Jungs hast doch auch erst später positiv getestet, oder? Ich drück weiter die Daumen!!

 

ich hab heute nochmal Termin in der Klinik, dann wird besprochen wie es weitergeht und wann ich nochmal Unters Messer muss:(

Re: Immer wieder Kopfschwanger:(

Noch ist ja nix entschieden... Bzw, doch schon entschieden. Es ist wie es ist... aber zumindest hast du noch keine, auf negativ deutenden Anzeichen, oder??? Morgen ist ES+12, dein Testbeginn.... also kauf schonmal ein paar Tests!!!

Wie viele waren hier, die erst in den 20ern (also Monaten) positiv testen durften. Und wie du immer sagst: Deine Eier sind nun mal alt. - Denen musst du Zeit geben, bis eins dabei ist, das sich den Stress geben will. Teilen und teilen - nix als Arbeit!!! Eigentlich sind die doch schon im Ruhestand!!! Gott sei Dank gibts bei den "Rentnern" immer ein paar (mehr als man meint), die das "Arbeiten" einfach nicht sein lassen können...:GIRL 101:

Vielleicht war das in diesem Monat so ein Kanditat??? Und wenn nicht... irgendwann ist so eins nochmal dabei!!! Und trifft auf verschmelzungswütigen Schwimmer!!! Ich bin dafür, dass du den KiWu erst an den Nagel hängst, wenn du sagst: Keine Lust mehr, ich lass mich sterilisieren!!! Bis dahin kannst du ja weiter mit uns hibbeln... wenn du das noch musst....

lg, Naddy

Re: Immer wieder Kopfschwanger:(

Naddy, es ist echt der Hammer, wie du hier die Leute aufmunterst, obwohl es dir gestern selbst noch so schlecht ging.

LG

Rebekka 

Re: Immer wieder Kopfschwanger:(

Nun es gibt immer jemanden, der mir das hier auch zurückgibt. Dein Beitrag z. B. muntert mich sehr auf!!! Dankeschön!!!

Außerdem ist das schon vom Prinzip her purer Eigennutz! Wenn man sich auf andere konzentriert, lenkt man sich von eigenen Problemen ab.

Re: Immer wieder Kopfschwanger:(

:,(

Geht schon los...

schmiert schon, Bauch tut weh, Laune im Keller .... Mens geht los 

Re: Immer wieder Kopfschwanger:(

fühl dich gedrückt..... Tut mir leid!!

es ist noch nicht vorbei! Das Spiel ist erst aus, wenn keine Eier mehr da sind. ich wünsche es dir so sehr.... ! 

lass uns gemeinsam weiter machen. Ich freu mich auf die nächsten hibbelwochen mit dir :KISSING: 

Re: Immer wieder Kopfschwanger:(

Ich dachte es wäre mir egal und jetzt weine ich doch wieder, weil mir jeder Monat zeigt, dass es nicht funktioniert.

Die Zeit läuft mir davon :,(

Mein Freund sagt: Wir lassen los und dann passiert es auch.

Das macht mich so wütend, denn ich brauche eine ES und ein passendes :IN LOVE:. Wie soll ich das denn loslassen? Ich kenne meinen Zyklus doch. Ich vergesse den doch nicht und herzel ins Blaue und werde dann irgendwann von meiner Mens überrascht.

 

Re: Immer wieder Kopfschwanger:(

Ach süße, komm, lass dich mal drücken! Weiß genau wie du dich fühlst! Und ja, wir kennen unseren zyklus zu gut um nicht um den ES herum zu denken: was wäre wenn... Aber es werden auch die schwanger die permanent daran denken und hibbeln! Es muss nur das richtige Ei und spermium dabei sein. Und ich WEIß, dass das bei dir passieren wird. Weißt was die Ärztin im kh zu mir sagte: nun stellen Sie sich mal nicht ab, weil sie angeblich schon sooo alt sind! Ich hatte erst gestern eine Dame, die 45 war und ihr erstes Kind bekommt (ohne kb, hab extra gefragt!)!!! Sie meinte auch dass man es probieren kann solange man einen eisprung hat. Man sollte sich nur von den gedanken verabschieden dass es morgen passieren könnte, dann wird das schon. Also: schön dass du wieder hier bist und bald wechseln wir zusammen ins ss-forum! Diesmal das Motto: sbo-schwanger beim Osterhasen!!! Jawohl!!! Knuddel, bibi

Re: Immer wieder Kopfschwanger:(

Nach der Mens sieht die Welt ja auch wieder besser aus.

Jetzt warte ich erst mal, dass sie richtig kommt und dann trauere ich mich durch die ersten Tage.

Ich hatte wirklich gehofft und hatte ein gutes Gefühl. 

Dabei war es total falsch! Blutung beginnt bei ES+10...das zeigt ja nur, dass gar nichts funktioniert hat :,(

SUWB hattest Du ja geschafft :-( Dann lass uns auf Ostern hoffen, wobei bei mir die Hoffnung wirklich immer mehr stirbt.

Re: Immer wieder Kopfschwanger:(

Hallo Lavigna,

ersteinmal ein dicke Umarmung von mir. Schei.... das es nicht geklappt hat hätte es Dir so gewünscht. Ich weis auch, daß Dich meine Worte nicht trösten können aber kopfhoch. Ich weis genau wie Du Dich fühlst - immer diese Hoffnung und dann die Mens (auch noch zu früh). Vielleicht hilft es wirklich, daß Gedankenkarussell abzustellen, aber leichter gesagt wie getan. Mir geht es auch so, bis zum ES ist alles eher noch easy - aber dann, fängt die ganze Sache wieder von vorne an - irgendwie fühlt man sich Schwanger und hat auch "eingebildete Anzeichen" und dann dieses Gefühl zwischen Hoffnung und Verzweiflung - dann die Enttäuschung. Alles Liebe für Dich und bitte nicht verzweifeln und auf die nächste Runde.

Gruß Josmag

Re: Immer wieder Kopfschwanger:(

Aber sind deine Zyklen sonst nicht länger? 28+

es könnte sich doch tatsächlich noch um eine sb in früh ss handeln.

ich will dir jetzt nicht allzu viel Hoffnung machen aber es wäre doch noch drin!?

und wenn nicht, dann las nur kurz die Tränen kullern . Es gibt kein aufhören mehr .... Okay!! 

Ich mache übrigens grad weight watcher ..... Das lenkt bissel ab !!

Ich drück dich :KISSING:

Re: Immer wieder Kopfschwanger:(

Wäre ne super Sache, wenn wir mal so locker sein könnten, wie die Männer... Ich frage mich ob die echt alles so einfach nehmen, oder ob das nur Show ist...

Re: Immer wieder Kopfschwanger:(

Oh Mann!! Da fehlen einem immer die Worte, weil man selbst weiß, dass nix so richtig trösten kann.... 

Fühl dich feste gedrückt!!!!:KISSING:

Re: Immer wieder Kopfschwanger:(

Also ich schließe mich Naddy an!!!! Aufgegeben wird hier nicht! Und auch wir bekommen noch unseren positiven Schwangerschaftstest!!!!

:DRINK: Und darauf stoßen wir jetzt an!!!!! PROST!!

Re: Immer wieder Kopfschwanger:(

Liebe Lavigna,

ich kann dich so gut verstehen. Bevor ich die FG hatte, bin ich auch fast verrückt geworden und keiner konnte mir erklären, warum ich nicht schwanger werde. 17 Jahre...alles ausprobiert vom Tee bis zum Fertilationsmonitor wegen ES. Ohne Ende Geld für SST ausgegeben und jeden Monat doch wieder die Enttäuschung.

Und man kann mit dem Thema einfach nicht abschließen, auch wenn man es noch so will. Ich hoffe ja, dass es bei mir jetzt einen Klick gemacht hat mit der SS. Und ich schnell wieder Schwanger werden kann, weil es ja nun nach 17 Jahren geklappt hat. Leider ja eine FG, aber das Schwanger werden klappt jetzt.

Ich muss sagen, dass ich in dem Zyklus gar nicht so hibbelig bin, naja auch erst ES+8 und ich habe irre schiss vorm Testen. Zur Beruhigung hatte ich einfach mal einen Test bei ES+5 gemacht, mit Nachmittagsurin...so krank bin ich :-|.

Ich wünsche dir so sehr, dass es bald bei dir klappt...lass dich drücken :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen