Suchen Menü

Immer dieses hoffen...

Hi Mädels,

mich macht diese Warterei wieder soooo irre. Wollte doch ganz ruhig bleiben. :-(.

Wieso soll es gerade jetzt geklappt haben, fühle mich so leer. In diesem Zyklus ist nichts. Habe ich überhaupt noch funktionierende Eierstöcke - habe nicht das Gefühl. Letzten Zyklus waren wenigsten ein paar Schmerzen da, ein Ziehen usw. Das macht mich noch viel unentspannter.

Ich möchte mal ein paar Stunden nicht dran denken :-(

Gestern abend total weinerlich und gereizt + Zahnfleischbluten beim Zähneputzen, aber das sind wahrscheinlich wieder PMS :-(

 

LG

Wölkchen, die wahrscheinlich wieder zu früh testet...

Bisherige Antworten

Re: Immer dieses hoffen...

Zahnfleischbluten spricht tendenziell ehe pro SSW. :THUMBS UP:

Wann ist denn dein NMT?

Und wieso testest du zu früh?

Ich hab die Regel, dass ich nie vor NMT+3 teste, weil alle Jubeljahre mein 28 Tage Zyklus auch ma 30 Tage hat.

Ist dein Zyklus regelmäßig? Bist du immer noch 36? Ich weiß nicht genau, was auf deinem Profil aktuell ist. :-[

Re: Immer dieses hoffen...

heute morgen hatte ich aber kein Zahnfleischbluten beim Zähneputzen ;-) Kenne das auch gar nicht.

Ich bin eine Meisterin im Orakeln ;-). Das Problem ist es sieht auch immer sehr gut aus...nur am ende kommt die Mens :-(

Ich hoffe die Medis bringen mich jetzt ans Ziel...Clomi, Progynova und Utro...irgendwas muss doch damit klappen.

Mein Profil habe ich ja schon länger...war lange Zeit nicht mehr hier...aktuell habe ich jetzt Zyklen zwischen 28 und 30 Tagen. Da kann ich mich nicht beschweren.

NMT ist Samstag....noch sooooo lange

 

LG Wölkchen

Re: Immer dieses hoffen...

kopf hoch du bist nicht alleine damit ;-)

ich bin auch noch am warten und warten und warten....

dann warten wir halt zusammen :OK:

immer schön 8-) bleiben , das wird schon noch.....

nur nicht aufgeben.....

lg....

Re: Immer dieses hoffen...

Liiieeebe Wölkchen 22,

ich warte auch, Zyklustag 23. Leider is mein Zyklus immer etwas unterschiedlich wenn er wie letzten Monat ist dann müsste am Donnerstag meine Periode kommen oder Freitag oder Samstag oder Sonntag oooder vielleicht gar nicht - ich hoffe sooo sehr das nicht...

Aber die Warterei ist furchtbar, habe zwar in dieser Woche einige Tage Ablenkung aber irgendwie denkt man doch noch zu oft drann...

Ich habe schon gelegentlich ein ziehen um Unterleib und ab und zu steigt so eine Übelkeit hoch aber das Orakeln ist genauso furchtbar wie das warten...

Liebe Grüße Ari, P.S. Daumen sind gedrückt, hoffe für dich mit ♡

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen