Suchen Menü

Ich trau nicht nicht :/

Hallo Mädels,

ich muss mal jammern...:-(

Drei Tage drüber, laut Test nix. Seid Tagen linksseitige unterleibsschmerzen bis in den Rücken. Aber die Olle meldet sich nicht ... Ich warte jeden moment darauf das es los geht. Ich klammer mich halt etwas an den Gedanken. damit ich nicht enttäuscht bin, wenn es dann wirklich los geht. Ich traue mich aber auch nicht nen anderen Test zu machen. Wenn der auch negativ ist, muss ich genauso auf die mens warten, wie jetzt eh schon...

ach Mensch, ich kann mir gerade halt auch einfach nicht vorstellen, das es wirklich geklappt haben könnte. Ich meine die mens, kann ja aus Tausend Gründen später eintreffen. Es ist eine Mischung aus Hoffnung und Hoffnungslosigkeit... Mal überwiegt das eine , mal das andere! 

Momentan denke ich, ich warte einfach bis zum nächsten nmt. Höchst wahrscheinlich schaffe ich das nicht. Aber man hat ja manchmal skurrilste ideen.

 

hat ihr nicht jemand nen Patent rezept? Oder eine gute Glaskugel? 

 

Bisherige Antworten

Re: Ich trau nicht nicht :/

Hey Asil,

wie schon gechrieben, nimm nen anderen Test, Die Ebay 10er Streifen sind sch... Der zeigt bei mir schwach positiv. Hol dir den von Rossmann, oder nen Clearblue mit dem weisst du es zu 99%. 

Könnte ja gemein sein, du wolltest hibbeln und zittern jetzt tust du das auch :-D Dein Körper zahlt dir das fiebern jetzt bestimmt heim :-X

Nein quatsch, bestimmt ist alles gut. Nur diese Test sind scheiße. Lass dich bloss nicht von deinem Körper verarschen. 

Re: Ich trau nicht nicht :/

Hallo Asil!!!!

Kopf hoch!!!! Solange die Olle nicht da ist, ist auch noch nichts verloren!!!!

 

Re: Ich trau nicht nicht :/

Ja ich weiß doch auch nicht ... Vielleicht ist es auch einfach nur eine Zyste. und bei drei Tagen drüber müssten die doch auch anzeigen wenn da was wäre oder nicht?:SORRY:

Ich wäre dieses mal echt bitter enttäuscht. Aber wie du schon sagst, mein Körper zahlt mir die aufregubg in diesem Zyklus bestimmt nur heim... 

Nöchsten Zyklus werde ich mich darin nicht so gehen lassen!!

ich denke ich werde morgen mal einen besorgen... Aber vielleicht noch etwas warten 

Re: Ich trau nicht nicht :/

Hallo Lilly,

also da muss ich dir mal widersprechen. Bisher hatten die 10er von e-bay immer Recht, leider. Wann immer bei mir ein negativer Test vorlag, dann war ich auch nicht schwanger. Ich habe den Dingern auch nicht immer getraut, weil bei den Preis wird man ja misstrauisch. Wenn ich dann einen Frühtest in der Apotheke geholt habe, folgte da nur das gleiche Ergebnis.

Wollte ich nur mal anmerken, die Frühtest von E-Bay sind besser als ihr Ruf.

Liebe Grüße

Luise

Re: Ich trau nicht nicht :/

Misst du deine Temperatur??

Re: Ich trau nicht nicht :/

Nein. Keine tempi, keine ovus 

Re: Ich trau nicht nicht :/

ok... Hm... Nun, in dem Fall geht nichts an dem Test vorbei! Ich drücke die Daumen!!!

Wenn du drei Tage drüber bist, sollte ein guter Test schon aussagekräftig sein. Die von ebay kenn ich net... 

Re: Ich trau nicht nicht :/

Hey Asil,

ich hatte auch so billige Tests, wovon einer nur hauchzart positiv waren, die anderen zum späteren Zeitpunkt negativ. Kann ja nicht ;-) Hab dann nen CB gemacht und der war eindeutig positiv. Nur Mut, mehr als negativ sein, kann er nicht. Wenn dein Zyklus kurz oder dein ES spät ist, dann dauert es einfach ein paar Tage über den NMT hinaus.

 

Liebe Grüße

Julia

Re: Ich trau nicht nicht :/

Hallo Asil,

ich kann mich den anderen nur anschließen, Kauf einen CB Test, damit muss man auch nicht herumraten und Linien deuten.

Bei mir war es so, dass der 8Tage vor NMT taugliche SST (ich weiß den Namen nicht mehr) an NMT sowas von negativ war, wie er negativer nicht hätte sein können. Drei Tage später hat CB schwanger gesagt ...

Augen zu und durch!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

LG

Belly

Re: Ich trau nicht nicht :/

Hi asil,

Mir geht es genauso, wie dir.

Bin heute den 3.tag überfällig. Hatte einen test vor mens gemacht, sah aus wie Leeeeeeiicht positiv, wenn es sein kann,dass sich der strich verschiebt ( war nen test streifen von rossmann). Dann hatte ich am 1. Tag der fälligkeit getestet und da war statt line  nen punkt zu erkennen und vielleicht konnte man doch nen schatten eines strichs deuten (früh-test aus der apo). Und heute war der test negativ (test rossmann).

Aber die mens ist immer noch nicht da.

Kein plan..weiter zittern, oder es einfach dabei belassen.

Montag hab ich nen termin beim FA.

 

tests von ebay waren mir zu unsicher. Kenn ich nicht. Würde auch nicht drauf vertrauen.

Nen clearblue hab ich auch zuhause mit wochenbestimmung. Bei so vielen eher negativen test ist mir der clearblue du teuer um wieder negativ abzulesen -.-

 

:SORRY:

Halte uns auf dem laufenden ^^

 

Lg pati

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gibt es schon was neues????

Bin ganz hibbelig!!!! :GIRL 012:

Re: Ich trau nicht nicht :/

Meine Glaskugel sagt:" Bitte gehen sie spätestens nach 10 Tage zu einem Gyn "

vlg Tysi

Wir sitzen im gleichen Boot

;-)Hoffen wir das beste.

mein frühtest am Samstag hat Samstag Negativ angezeigt, der am Sonntag war ergebnislos und heute bin ich den zweiten Tag überfällig mit hälftig Übelkeit Schwindel Sodbrennen Rückenschmerzen etc.... Ich drück dir die Daumen vllt irreren sich die Tests bei uns ja;-)

Re: was kam bei dir raus?

Bei mir hat's Funktioniert aus negativ Test am Samstag wurde gestern Abend positiv :GIRL 154:. Gibts bei dir schon ein Ergebnis? Lg ich drück die Daumen weiter

Re: was kam bei dir raus?

:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:

Einfach super, wünsche dir nur das Beste:ROSE:

vlg Tysi

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen