Suchen Menü

Ich sehe was was du nicht siehst und das ist...

...WEIß!

Ja genau, kann es denn sein, das ein SST weißer ist als weiß, also die Linie, die ja eigentlich sich etwas färben sollte ist weißer als alles andere herum... Klasse. Dann bin ich also unschwangerer als normal.

Anweisung an meinen Körper:

sofort mit den Brustschmerzen aufhören! %)

das ziepen im Bauchraum kannst du dir sparen!

die Temperatur kannst du wieder runter schrauben!

ich will auch nicht nachts träumen, das da ein kleines Baby in unserer Familie ist!

Und nein ich mag keinen Ruccola essen wollen, den mochte ich noch nie!

Punkt. Mehr kann ich dazu nicht schreiben.Wie blöd ist Frau eigentlich, dass sie sich das jeden Monat antut? Können wir nicht einfach Kinder bekommen, ohne diese Planerei und Warterei? Wenn die Frauen in der Steinzeit OVUs und Thermometer gehabt hätten, dann wären wir vor lauter Verrücktmacherei schon längst ausgestorben!

Komisch, bin aber auch irgend wie nicht richtig traurig, eher enttäuscht, das mein Körper solche Sachen mit mir macht jeden Monat.

einen sonnigen Mittwoch euch allen...

lg oliv:HEADSHOT:

 

Bisherige Antworten

Re: Ich sehe was was du nicht siehst und das ist...

... aber wenn die Kontroll-Linie nicht da ist, könnte ja auch der Test ein Fail sein?

Ich merk's nur der Vollständigkeit halber an ;-)
lg

Re: Ich sehe was was du nicht siehst und das ist...

oh nein, ich meine nicht die kontrollinie, die ist ganz dolle fett da. ich meine die linie auf die wir alle so hoffen ;)

Re: Ich sehe was was du nicht siehst und das ist...

Aso, na hätte ja sein können ;-)

Re: Ich sehe was was du nicht siehst und das ist...

Ja toll, gell?!?! Was der alles so kann - unser untreuer Körper!!!! Meine Brüste ziehen auch immer wieder und in meinem UL piekst es so komisch.... Diesen Monat habe ich bemerkt, dass das auch vor ES so ist... :GIRL 101: Juhuuuu!!! Ich bin "schwanger"!!! Und das weiß ich schon VOR ES!!!!! :GIRL 101:%)

Tut mir leid, dass du so gehofft hast und enttäuscht wurdest... Wo bist du denn eigentlich?? Könnte es denn sein, dass du zu früh getestet hast???

lg, Naddy

Re: Ich sehe was was du nicht siehst und das ist...

Cool, das hatte ich noch nicht. Vor ES... was unser Köper doch alles für Signale senden kann. Ich bin beieindruckt!!! :GIRL 101:

 

Ja sicher kanne s sein, das es zu zeitig war. Bin heute su um ES+12 oder 11, wer weiß das schon so genau. Und ich glaube meine 2. Zykluslänge ist 16 Tage, also ist noch Spielraum, aber irgend wie glaube ich nicht daran, denn wenn ich auch sonst alle möglichen Erscheinungen verspüre, mir ist nicht wirklich übel, das war es nur 3 Tage lang nach ES. Und das hatte ich sonst immer wenn ich s war...

Also war ich vor der Einnistung schon schwanger (wegen der Übelkeit) und dann nicht mehr... das kommt doch in etwa auch deinen Syptomen gleich vor ES :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

Re: Ich sehe was was du nicht siehst und das ist...

;-):-P Da, siehst du!!! ein bisschen humor konnten wir uns doch bewahren!!!! ;-) Solange der nicht ganz verschwindet besteht noch Hoffnung!!!!

16 Tage!! Hab ich auch seit neuestem! Das ist sooooooooo nervig!! Finde 14 Tage sind lang genug!!!!

lg, Naddy

Re: Ich sehe was was du nicht siehst und das ist...

Wem sagst du das, mit meinen derzeit 41.ZT bekomm ich bald ne Krise, zumal ich ja nicht mal meine Blutung hatte seit der AS Anfang März, nur eben furchtbare Regelschmerzen (da sich die Gebärmutterschleimhaut nicht aufgebaut hat - aha) In der Zeit bekommen andere Frauen zwei mal ihr Regel.

Also wenn ich jetzt ganz genau nehme hab ich meine letzte natürliche Regel am 15.12. gehabt... die Hygieneartikelbranche hat deffinitiv keinen guten Umsatz mit mir :D

Ich glaube wenn der Humor icht wäre, wäre es ganz schön traurig, aber so sehe ich es von der positiven Seite. :GIRL 176:

Re: Ich sehe was was du nicht siehst und das ist...

Wie gemein! Tut mir echt leid für dich. ..

Re: Ich sehe was was du nicht siehst und das ist...

Och menno Deine Schwangerschaftstest sind echt doof,:,( ich hatte so auf den Ruccola gesetzt, ich esse den nämlich gern und dann hätte ich das nächste mal auch welchen bekommen:GIRL 101:Drück Dich

Re: Ich sehe was was du nicht siehst und das ist...

oH, naja aber siehs mal so, wenn ich appetit auf ruccola habe, obwohl ich nicht schwaner bin, dann hast du gute chancen, dass das auch so ist, wenn du wieder mal hier bist :GIRL 252:

Wenn es aber nur in der zeit nach ES ist, dann müssen wir genauer planen :GIRL 101:

 

drück dich ahauch!!

Re: Ich sehe was was du nicht siehst und das ist...

Hi Oliv, 

man, dafür, dass es total doof und gemein ist von so nem Körper,, wenn er einen mal wieder an der Nase rumführt...... ich musste echt schmunzeln bei Euren Ausführungen. :-)

Ich hatte meine erste echte Regel nach der AS auch erst nach rund 40 Tagen.... ist schon ein ganz schöner Schei** mit dieser Einpendelei der Hormone!:-X

Aber wer weiß, vielleicht verdient die Hygieneartikelbranche ja bald noch weniger an uns allen, wenn hier die nächse SS-Epidemie ausbricht, toi toi toi!

Liebe Grüße 

B.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen