Suchen Menü

Ich sag dann mal leise Servus ;-)

Hallo Mädls,

ich durfte vor 2 Wochen einen positiven Test in Händen halten.

Allerdings habe ich es bis heute selbst nicht glauben wollen und ich hatte furchtbare Sorge, dass es wieder genauso endet, wie letztes Mal.

Tja, heute war ich beim FA und hab ein :IN LOVE: schlagen sehen. Allmählich realisier ich es und fang an mich zu freuen. :GIRL 012:

Ich lass auch ganz viele Schwangerschaftviren hier und drück euch die Daumen, dass ihr auch bald umziehen dürft.

Alles Liebe

silvermouse

Bisherige Antworten

Re: Ich sag dann mal leise Servus ;-)

Das freut mich für dich.

:GIRL 200: Und alles gute

ich durfte auch heute positiv testen und brauche auch noch Zeit um es zu realisieren

 

LG

 

Re: Ich sag dann mal leise Servus ;-)

Oh, wie wunderbar!

Ich gratuliere Euch beiden und drücke Euch gaaanz doll die Däumchen! Alles Liebe 

B.

Re: Ich sag dann mal leise Servus ;-)

Wow  das ist ja super.

:GIRL 200: und das mit dem realisieren kommt auch noch spätestens beim 1. Ultraschallbild;-)

Re: Ich sag dann mal leise Servus ;-)

:GIRL 200:

Ich wünsche dir alles Gute.

Re: Ich sag dann mal leise Servus ;-)

Wow! Das ist ja klasse! Ich freu mich so für euch! Ich wünsch euch alles alles gute. Viele Grüße
Sarah

Re: Ich sag dann mal leise Servus ;-)

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit!!!

Re: Ich sag dann mal leise Servus ;-)

:GIRL 200: das klingt ja super und wenn du schon das :IN LOVE: schlagen gesehen hast, ist ja prima. Ich drücke dir fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht und du eine wunderbare Schwangerschaft hast! Alles Liebe für euch!

lg, flo

Re: Ich sag dann mal leise Servus ;-)

Toll, ich frei mich für dich :-)

:GIRL 200: und eine schöne Zeit.

Re: Ich sag dann mal leise Servus ;-)

:GIRL 200:und eine wunderbare Kugelzeit, hoffentlich dürfen bald ein paar mehr nachrücken.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen