Suchen Menü

Ich muss mich jetzt doch auslassen ...

Hallo ihr Lieben,

ich hab mich die letzten zwei Wochen echt zurückgehalten und hab nicht dauernd hier gelesen. Ich wollte mich entspannen und das ganze ruhig angehen 8-)

Hab ich eigentlich gar nicht so schlecht geschafft. Ich war mir sicher es hat nicht geklappt. Am 20.10. hatte ich Bauchziehen, viel ZS, mir war übel und dachte mir schon die Mens kommt.

Am 23.10. wäre bei einem 28 Tage Zyklus NMT gewesen. Am 25.10. hatte ich immer noch nichts und hab getestet. Natürlich negativ.

Jetzt denke ich mir am 20.10. das war warscheinlich der ES und der hat sich nur verschoben. Somit wäre dann der neue NMT der 03.11.! =-O

Jetzt bin ich mittlerweile ZT 36 und ich bin echt genervt. Heute bin ich richtig schlecht drauf, ich hasse alles und jeden und ich will jetzt endlich Gewissheit. Am liebsten würde ich mich auf den Boden werfen und schreien wie ein kleines Kind :-|

Bisherige Antworten

Re: Ich muss mich jetzt doch auslassen ...

fühl dich gaaaanz fest gedrückt :-*

Re: Ich muss mich jetzt doch auslassen ...

Danke, dass ist ech lieb von dir. :KISSING:

Re: Ich muss mich jetzt doch auslassen ...

Hey puppi, 

du arme.... Nicht durchdrehen jetzt warst du schon zwei Wochen so stark. Es kann sich nur noch um Tage handeln bis du Gewissheit hast ... Keine Wochen mehr. 

Das schaffst du !!

hast du schon öfter so lange Zyklen gehabt?

hast du seither nochmal getestet? .....bestimmt oder !?

DURCHHALTEN :THUMBS UP:

Re: Ich muss mich jetzt doch auslassen ...

Hallo Conny,

nein, ich hatte noch keinen so langen Zyklus. Ich hab die Pille im August abgesetzt und hatte nach 28 Tagen die erste Mens.

Dann nach 17 Tagen wieder und jetzt will die Olle nicht kommen.

Mich macht es nur so verrückt, dass ich jetzt eigentlich seit 23.10. warte und nicht weiß woran ich bin. Ich glaub mittlerweile wär ich froh, wenn die Mens endlich kommt.

Ich hab das letzte Mal letzte Woche Samstag getestet. Ich hab mir fest vorgenommen wieder bis Samstag zu warten, aber schön langsam krieg ich nervöse Zuckungen :GIRL 012:

Danke, für die liebe Antwort. Es hilft ein wenig sich abzureagieren und durchzuhalten.

Re: Ich muss mich jetzt doch auslassen ...

Morgen ist Samstag ;-)

Wie siehts aus? Hast du gewartet? Hat sich was getan?

lg Conny

Re: Ich muss mich jetzt doch auslassen ...

Hallo Conny! 

Ich hab gewartet und es hat sich noch nichts getan. 

Ich mir nur alle Nägel abgekaut :-D

Bin gespannt ob ich heute schlafen kann. 

Werde morgen sofort berichten, sobald ich etwas weiß.

Danke, dass du an mich gedacht hast.

Re: Ich muss mich jetzt doch auslassen ...

Spannend......:BRAVO:

Ich wünsche dir  DICKE BALKEN :DRINK:

Lass von dir hören und..... Lass die Fußnägel in ruhe :GIRL 101:

Lg conny

Die Hoffnung hat sich gerade verabschiedet...

Guten Morgen! 

Hab gerade getestet und der Test war natürlich negativ. 

Jetzt kann ich also nur mehr auf die Mens warten :,(

Re: Die Hoffnung hat sich gerade verabschiedet...

Ach schade...... :-(

Auf ein neues !! 

kopf hoch und weiter gehts ;-)

Re: Ich muss mich jetzt doch auslassen ...

Hallo Pupi

Das kann es geben. Meine ersten beiden Zyklem nach dem Absetzen der Pille waren gut, der 3. war 54 und der 4. 38 Tage. Nun bi ich am 4. Zyklustag im 5. ÜZ.

Mich stresst das ganze auch sehr.... :-(
Meine Frauenärztin hat dann Bluttests gemacht, beim ersten stellten sie eine Schilddrüsenunterfunktion und bei der zweiten Progesteronmangel. Nun muss ich Tabletten nehmen. Dies kann beides so lange Zyklen verursachen und mit Pech sogar ohne ES.  :,(Nun nehm ich seit gestern Tabletten die den ES auslösen - für 5 Tage. Und am 5.11. muss ich zum Ultraschall...

In welchem ÜZ seid ihr?

LG
Moni

 

Re: Ich muss mich jetzt doch auslassen ...

Hallo Moni,

das klingt ja echt nicht gut bei dir. Ich wünsche dir, dass es jetzt, wo du weißt woran es lag schnell klappt. Drück dir die Daumen. :THUMBS UP:

Ich bin sozusagen im ÜZ 2. Den ersten zähl ich nicht, da ich nach Absetzen der Pille ja warten musste bis zur ersten Mens.

Ich hoffe, dass das der einzige Ausreißer ist, aber ich hab mir trotzdem vorgenommen ab jetzt Tempi zu messen. Dann kann ich zumindestens besser bestimmen wo ich gerade stehe.

Re: Ich muss mich jetzt doch auslassen ...

Dankeschön.
Ja die Tempi mess ich auch, aber da ist bei mir bis jetzt noch keine Analyse möglich, da ich ein ständiges Auf und Ab hab. :-(

Bei mir gingen die langen Zyklen genau wie bei dir im 3 ÜZ (wenn man gleich den 1. nach dem Absetzen mit zählt) los.

Jetzt mit den Medis war ja der 4. Zyklus schon wieder 16 Tage kürzer als der 3.
Wenn es bei dir nicht bessert würde ich auch mal eine Blutuntersuchung machen lassen.

Würde mich freuen, wenn du mir berichtest wie es bei dir un den Zyklen weiter geht.

glG
Moni

Re: Ich muss mich jetzt doch auslassen ...

Hallo Moni,

danke, nochmal für deine Antwort.

Eigentlich hätte ich im August mein Blut untersuchen lassen, weil ich da eine Infektion hatte. Ich hoffe doch, dass der Arzt da etwas gesehen hätte. Oder kann sich das tatsächlich so schnell ändern?

Ich berichte dir, sobald ich mehr weiß. Heute fühl ich mich schon etwas besser, nicht mehr ganz so frustriert.

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und hoffe das sich bei dir bald alles einpendelt.

Re: Ich muss mich jetzt doch auslassen ...

Guten Morgen Puppi

Ich glaube nicht das dein Arzt da etwas festgestellt hätte. Den ich glaube, die FÄ geben speziell an was untersucht werden soll. Die letzte Blutabnahme hab ich nämlich bei meinem Hausarzt machen lassen und da hat meine FÄ gesagt es soll auf Progesteron untersucht werden.

Ich wünsch dir auch ein schönes Weekend und das sich's bei dir bald klappt... :GIRL 154:

lG
Moni

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen