Suchen Menü

Ich könnt heulen

Mädels, das kann echt nicht wahr sein.... Diese bescheuerte beschissene Schilddrüse. Wer hat das Kackding erfunden??:DEVIL: Ich weiß gar nicht ob ich lachen oder weinen soll. Mein TSH Wert liegt jetzt bei 0,18 :DEVIL::DEVIL::DEVIL: Im Oktober war ich bei 5,6

Wie zur Hölle, soll das mit dem schwanger werden denn klappen, wenn keiner dieses Mistding richtig eingestellt bekommt.

 

Sorry, das musste gerade mal raus

Bisherige Antworten

Re: Ich könnt heulen

Immer raus damit :GIRL 252:...........

Re: Ich könnt heulen

:HEADSHOT:

Um wieviel hattest du denn geseigert? Das ist echt frustrierend :(kann dich verstehen...

Re: Ich könnt heulen

von 50 mg auf 75 mg.

Jetzt soll ich wieder 50mg nehmen %)

Re: Ich könnt heulen

:-X

Ich selbst hatte das ist aber schon länger her einen wert von 0,1 oder so war auf jeden fall in der überfunktion und da hatte ich 150 genommen -mit 125 war ich bei 3,3. Jetzt hat mein arzt mir 137.5 empfohlen-sprich doch noch mal mit dem arzt ob das nicht ne alternative wäre, also ne 50er und ne halbe 25iger? 

Lg und hoffe du bist baldgut eingestellt...

Re: Ich könnt heulen

Wollte ich auch grade vorschlagen :-)

Re: Ich könnt heulen

Hallo, kenne das Problem. Ich hatte 2,6 6 Wochen spater 2,4. hatte immer 25mg genommen. Mir ging das zu langsam, hab dann meine Ärztin gefragt, ob wir nicht erhöhen könnten, dann meinte sie wir warten, es dauert etwas, bis die SD sich eingestellt hat, sind dann doch auf 50 umgestiegen. Ich hatte dann das selbst in die Hand genommen und die Dosis auf 75 erhöht *kopfschütteln*. Tja, dann war der Wert auf einmal bei 0,08!!!!
Nach langem hin und her war mein Wert dann bei 0,8 und ich wurde schwanger.
Ich hatte, auch wieder im letzten Zyklus auf meinen Körper gehört und hab mich selbst für 50 und 75 im Wechsel entschieden. (Ich bin arzthelferin und habe mir wöchentlich das Blut kontrolliert). Noch eine Frage, was viele Ärzte vergessen zu sagen. Hast du vor der blutabnahme die Tablette genommen? Wie nimmst du sie? selbstverständlich nüchtern und mit Leitungswasser?

Re: Ich könnt heulen

Hey granini,

Danke für deinen interessanten Aspekte!

Also ich hatte beim HA Anweisung morgens die Tablette nicht zu nehmen für die Blutabnahme. Und ich nehme sie morgens meist weit vorm Frühstück (unterschiedliche Frühstückszeiten bedingt durch Arbeitszeiten) und mit Mineralwasser.

Hat denn die Einnahme was mit der Flüssigkeit zu tun? Was kann das denn bewirken?? oO

Re: Ich könnt heulen

Keine Ahnung, vielleicht wegen den Mineralstoffen, die in manchen Mineralwasser enthalten sind. Dadurch kann anscheinend die "Wirkung" schon vorher "verpuffen" wobei sie ja bei dir schon sehr stark gewirkt hat.

Re: Ich könnt heulen

ach so, ja ok. Das hört sich logisch an. Aber stimmt schon, bei mir setzte die Wirkung tatsächlich schnell ein. Ich bin mal gespannt wie es weiter geht.

Re: Ich könnt heulen

*einschleich*

Hallo,

ich kann deine Frustration nachempfinden. Bei mir hat die Einstellung über ein Jahr gedauert bis ich dann schließlich mit einem Wert von 0,4 schwanger wurde.

Trotz gleicher Dosierung der Medikamente kann es immer zu Schwankungen kommen.

Verliere nicht den Mut.

VG

Re: Ich könnt heulen

och wie lieb von dir! :KISSING:

Dieser Frust hält zum Glück immer nur ein paar Tage an. Wobei die Zeit immer länger wird, in der ich durchdrehen könnte. Zusätzlich nervt es, dass ich wegen Zyklusüberwachung beim FA zum Blutabnehmen muss und dann wegen SD beim HA zum Blutabnehmen muss. So langsam wird es nämlich auch schwierig, bei der Arbeit zu erklären, warum ich so oft zur Blutabnahme muss. In einer Woche war ich sogar 3x weg. 2x mal beim FA wegen Eisprung und 1x beim HA wegen SD.

Das erklär mal einer.... Zum Glück kennt sich von meinen direkten Kollegen niemand mit dem Thema SD genauer aus. Ich weiß nur nicht, was die Personalabteilung zu den ganzen Bescheinungen irgendwann mal sagen wird.....:-X

Schönen Sonntag!!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen