Suchen Menü

Ich halte es kaum noch aus...

.... Ich bin nun, wenn ich von meinen kürzesten Zyklen ausgehe, NMT+5 oder wenn ich vom längsten ausgehe NMT+2 und es gibt keinerlei Anzeichen für die Mens. Klingt ja alles supi, wenn da nicht 2 negative SST wären. Den ersten an NMT, den 2. zwei Tage später. Hatte die Testamed von Rossmann. Sind das 25er? Sind die überhaupt gut?
Oh Mann....
LG
Bisherige Antworten

Re: Ich halte es kaum noch aus...

Hallo,
Also diesen Test kenne ich nicht, aber du schon bei +2 oder +5 bist müsste er auf jedenfall ein eindeutiges Ergebnis anzeigen.

Re: Ich halte es kaum noch aus...

Hallo

Weisst du denn wann dein Eisprung war?

Wenn nicht, dann hat sich dein Zyklos wohl verschoben. 

Teste in ein zwei Tagen nochmal.

Viel Glück.

Liebe Grüsse

Re: Ich halte es kaum noch aus...

Also von den Anzeichen her kann ich den Zeitraum wohl eingrenzen.... Beobachte Zervixschleim und habe dann ca. 3 Tage leichte UL schmerzen. ZS und schmerzen treten immer parallel auf.
Allerdings war es diesen Zyklus etwas anders... Ungefähr 2 Tage versetzt. Aber wir haben trotzdem eigentlich die volle Zeitspanne ausgenutzt mit herzeln :-)
Mein Verstand sagt mir " nicht schwanger!!" Gerade bei 2 negativen SST. Aber mein Bauchgefühl lässt mich weiter hibbeln, weil keine Mens in Sicht ist. Sind im 3. ÜZ... Unser Sohn soll ein Geschwisterchen bekommen :) Damals zeigte ein Test direkt an NMT positiv an. Allerdings nur sehr schwach.... Eine Woche später erst deutlicher.
Das man sich immer so verrückt machen muss :(

Re: Ich halte es kaum noch aus...

Manchmal will so ein Baby Beweis auf sich wartenlassen lliebe Nina. :--)

Re: Ich halte es kaum noch aus...

wenn es denn dann auch der babybeweis wäre, der auf sich warten lässt und nicht die olle Mens...
Bei dir auch noch alles beim Alten?
LG

Re: Ich halte es kaum noch aus...

Jupp auch,keine Mens in Sichtweite nada 

Re: Ich halte es kaum noch aus...

Ach je..... Wie schrecklich. Das ist aber tatsächlich schon kurios!

Ich drücke dir die Daumen, dass ein nächster Test, vielleicht so in 2 Tagen nochmal, positiv anzeugt.

Das nenn ich jetzt mal akurates Hibbeln :-)

Aber da kann man schon echt wahnsinnig werden, das kann ich verstehen. Versuche dich abzulenken. Vielleicht habt ihr ja auch schönes Wetter heute, geh raus, mach was tolles, z.B. ein Eis essen gehen. Ansonsten, hör gute Musik und putz die Wohnung/Haus, das hilft mir, wenn ich Ablenkung brauche. Und ist auch noch nützlich ;-)

Re: Ich halte es kaum noch aus...

Ich hab das selbe Problem... Und geputzt hab ich schon wie bescheuert heut. Hab sogar die putzmittel sauber jemacht...

Re: Ich halte es kaum noch aus...

OOHH.... Ein spannendes Buch?

Kleiderschrank aussortieren?

Backofen sauber machen?

Eisschrank enteisen?

Jegliche Kissenbezüge oder Decken waschen?

Mehr doofe Ideen habe ich leider gerade nicht, sorry.

Re: Ich halte es kaum noch aus...

Ich fahr zu nen Sommerfest gleich. Natürlich nur mit Alkohol freien zeug :-)

Re: Ich halte es kaum noch aus...

Das ist gut! Viel Spaß!

Re: Ich halte es kaum noch aus...

Hallo ihr Lieben...
Ich bin nun leider durch mit Hibbeln :(
Die Mens kam.... Von 0 auf hundert mit Mensschmerzen. Naja... Auf in den neuen Zyklus!

Re: Ich halte es kaum noch aus...

Och menno. Doof doof doof.....
Das tut mir Leid! Kopf hoch!!

Re: Ich halte es kaum noch aus...

Verdammt.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen