Suchen Menü

Ich halt kaum aus das Warzen ....

Hallo. Werd nächsten  Monat  25. Noch keine Kinder,  bisher  keine SS. Wir sind im 2. ÜZ. Heute  War ZT 26. Zyklus äußerst normalerweise  30 Tage (+/- 2). Der letzte Zyklus dauerte 31 tage. Schleimpfropf und super  Zervix an ZT 20. Geherzelt an folgenden Zyklustagen: 5,9,11,13,15,16,17,20, 23. An ZT 23 bei ganz sanftem GV  auf einmal  die schlimmsten Schmerzen gehabt, Unterleib mittig (über  der Mumu), Mega Schweißausbrüche gefolgt  von frieren  und Kreislaufprobleme  gehabt , Verging alles auch erst nach 1 std und übrigen 600 und Tee, bin dann total fertig eingeschlafen. Die schmerzen  waren so stark das mein freund mich fast ins kg gefahren hätte.  Daraufhin bin ich an ZT 25 zum FA. Dort Vaginalultraschall, abtasten etc. Alles super. Schleimpfropf sehr gut aufgebaut, Ei und Gelbkörper gesehen ... die schmerzen konnte der FA sich nicht erklären. Aber sagte natürlich  das man noch nicht sehen konnte ob es diesen Monat  geklappt  hat. Bin am hobeln und halts nicht mehr aus. Was meint ihr, wann macht ein Frühtest Sinn? Anzeichen hab ich so direkt keine, glaube ich. Klar zwicken und zackig hier und da hab ich schon, aber das könnt  ich mir auch einbilden. Bin ja schon ein bisschen  Hinblick - allerdings  ruhiger als im 1. ÜZ. Was meint ihr - könnte  es geklappt  haben???

 

Bisherige Antworten

Re: Ich halt kaum aus das Warzen ....

:-|

Soll natürlich  warTen heißen im Betreff  

Re: Ich halt kaum aus das Warzen ....

Wenn du nicht zu enttäuscht bist, falls der Test (noch) negativ ausfällt, teste halt.

Mein letzter Test war schon bei 3+3 positiv.

viel Glück!

Re: Ich halt kaum aus das Warzen ....

Huhu, 

Also meiner War erst NACH nmt ganz leicht positiv,  was mich aber auch nicht vom frühen testen abgehalten hat;-)

Re: Ich halt kaum aus das Warzen ....

Hallo ihr Lieben.  

 

Heute ist zt35, keine Mens in Sicht. Müttern ganz weit oben, paar Pickel bekommen (hab ich sonst eigentlich  nicht). Habe eben getestet mit einem Frühtest von Optimac. Habs nicht bis morgen früh  aushalten  können  und direkt nach der Arbeit  getestet? War das vllt noch zu früh? Irgendwie kann ich nicht mehr warten .... 

Re: Ich halt kaum aus das Warzen ....

Hallo ihr Lieben.  

 

 

 

Heute ist zt35, es+14, keine Mens in Sicht. Mumu ganz weit oben, paar Pickel bekommen (hab ich sonst eigentlich  nicht). Habe eben getestet mit einem Frühtest von Optimac. Habs nicht bis morgen früh  aushalten  können  und direkt nach der Arbeit  getestet? War das vllt noch zu früh? Irgendwie kann ich nicht mehr warten .... 

 

Re: Ich halt kaum aus das Warzen ....

und was kam beim Test heraus?

Re: Ich halt kaum aus das Warzen ....

Negativ!  Schneeweiß

Re: Ich halt kaum aus das Warzen ....

Oooch sch****... Welchen ÜZ bist du ? Lg pucky

Re: Ich halt kaum aus das Warzen ....

Ja bin auch bisschen  traurig  muss ich  zugeben. Aber meine mens lässt  halt  auch auf sich warten. Vllt besteht ja noch  hoffnung. Sind im 2. ÜZ. LG 

Re: Ich halt kaum aus das Warzen ....

Habe am Samstag positiv getestet am 47 ZT !!!

Habe sehr geduldig gewartet denn mein Eisprung war anscheinend später der hat sich verschoben, vielleicht wartest du auch noch etwas ;-)

Lg pucky

Re: Ich halt kaum aus das Warzen ....

Oh das freut  mich  für  dich :-) 

 

Sollte meine Mens Montag  nicht da sein werde ich noch einen Test machen  und wenn  der wieder negativ  ist, dann zum fa.

Re: Ich halt kaum aus das Warzen ....

:-(

Hallo. Ich weiß nicht mehr weiter. Heute ist zt36. Mein Eisprung war wohl an zt20 dieses Mal. Die Male davor zwischen  14. und 17. zt. Keine Mens in Sicht.  Mein Zyklus  dauert normal  immer  zwischen 30 und 32 tagen.

 

15er Test gestern abend fett negativ, 15er Test heute morgen fett negativ. Gefühlsmäßig  geht es mir Grotten schlecht. Ich will endlich wissen was los ist.

Besteht noch eine Chance  schwanger zu sein? Müsste  der test dann nicht zumindest mal ne ganz leichte Linie  haben?  

Und inzwischen  hab ich mich damit schon abgefunden das es diesmal  wohl wieder  nicht geklappt  hat, aber dann soll bitteschön  meine mens kommen! 

 

 

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen