Suchen Menü

Ich hab auch mal zwei Fragen....

Hallo Mädels,

ich hoff, Ihr könnt mir helfen. Normalerweise bin ich ja recht fit im Kurvenauswerten, aber dieses Mal werde ich nicht ganz so schlau daraus. Lt. ZS war der ES schon lange, lt. Temperatur könnte evtl. erst jetzt mal so langsam zu einem Anstieg kommen. Sind denn dann unsere :IN LOVE:überhaupt passend gesetzt? 

http://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=80209

Und dann noch meine andere Frage: im Kindergarten gibt es wohl einzelnen Ringelrötelfälle. Kann das im jetzigen Stadium eigentlich schon für eine mögliche Einnistung und Entwicklung negative Auswirkungen haben?

Liebe Grüße

Kathi

Bisherige Antworten

Re: Ich hab auch mal zwei Fragen....

Guten Morgen Kathi,

ich bin gerade über Deinen Beitrag gestolpert. Du hast hier die Möglichkeit Deine Kurve direkt im Beitrag zu posten.

Dafür gehst Du einfach folgendermassen vor:

Du gehst dafür in das Kurven-Programm und wählst die Kurve über "ansehen" aus. Unterhalb der Kurvengrafik findest Du den Link "Kurve in Nutzerforum" veröffentlichen. Die Kurve wird dann automatisch in das Beitragsfenster übernommen und Du kannst Deinen Text noch hinzufügen.

Über die mobile Version geht es zwar im Moment noch nicht, dafür kannst Du dann aber auf die Desktop-Version wechseln.

Bei weiteren Fragen kannst Du mir gerne eine PN schicken.

Viele Grüße

Victoria

Re: Ich hab auch mal zwei Fragen....

Deine Kurve gibt leider noch keinen ES her. Dazu muss der Anstieg stattgefunden haben, aber das weißt du ja sicher. Bestimmst du den ES mit irgendwas anderem, was die vorher Hinweise darauf geben kann (Ovus z.B.??) wie es aussieht war dein ZS auch noch nicht spinnbar. Wie lange sind deine Zyklen??

Kann sein, dass sich der ES verschiebt und noch kommt. Könnte sein, dass es diesen Monat keinen geben könnte, aber da (also für mich ersichtlich) noch keine Anzeichen dafür da waren (spinnbarer ZS), stehen die Chancen gut, dass er noch kommt...

Und ob Ringelröteln jetzt schon was machen.... Wahrscheinlich nicht, denn es gibt ja noch keine Verbindung zwischen Kind und Mutter. Und wenn doch folgt in diesem Stadium noch alles der Alles-oder-Nichts-Regel... Aber was willst du denn machen?? Du kannst ja dein Kind nicht immer aus dem Kiga holen, wenn sowas ist nur weil du vielleicht schwanger sein könntest... Oder arbeitest du dort?? Aber dann kannst du ja auch nicht immer AU machen, wenn so ein Fall auftritt...

Re: Ich hab auch mal zwei Fragen....

Hallo Naddy,
doch war schon spinnbar, da als ich auch glasklar angegeben hatte. Daher wundert mich das Ganze ja so, MS war dieses Mal auch recht deutlich. Mein ES ist bisher immer zw. ZT 12 und 17 gewesen.
Nee, ich werd meine Kinder deswegen freilich nicht aus dem Kindergarten zu Hause lassen, auch wenn man sich natürlich Gedanken macht.
LG Kathi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen