Suchen Menü

Ich glaube es wird doch nichts :-(

Guten Morgen,

ich habe gestern Nachmittag an NMT+4 nochmal einen Test gemacht, weil die ersten beiden recht schwach positiv waren und ich nun sehen wollte, ob sich das endlich geändert hat. Tja, was soll ich sagen? Der Strich ist nun noch schwächer. :-(

Ich war Freitag Morgen beim FA zur Blutabnahme und kann Montag anrufen und fragen, was raus gekommen ist. Aber wenn ich mir die Tests nun anschaue, fürchte ich, es geht wieder ab.:SORRY:

Hatte sowas schon mal jemand und wie ist es ausgegangen?

Traurige Grüße

Bisherige Antworten

Re: Ich glaube es wird doch nichts :-(

Guten morgen:SORRY:,

hätte bei den ersten tests auch gedacht, dass sie pos.sind! Aber dann steigt doch das hcg alle zwei tage an.... bei meinen beiden fehlgeburten ist es erst in der 7ssw. wieder gefallen/gesunken... damit war es dann klar.... ich habe auch gerade hauchdünn pos.getestet und bin noch am bangen...?!? Und weiß nicht was ich denken soll.

Drück dir weiterhin die daumen.

Lg liese

Re: Ich glaube es wird doch nichts :-(

Hi Ary, du brauchst überhaupt nicht traurig sein!!! Die Tests sind positiv, ein bisschen schwanger gibt es nicht :THUMBS UP:. Auch wenn ich selber vor drei tagen in der gleichen situation war. Der strich war ähnlich deinem vom Mittwoch. Gestern habe ich mit  dem schmalen blauen auch getestet und der war fast weiss. Ich glaube die taugen nicht so viel und man sollte die ergebnisse nicht mit den qualitätstests aus der apotheke vergleichen. Die sind alle unterschiedlich sensitiv.

Bin mir sicher, dass du morgen die positive nachricht am telefon erfährst!!! Drücke dir die daumen!!!! 

liebe grüsse, Iry ( CB sagte heute schwanger ) 

Re: Ich glaube es wird doch nichts :-(

Danke für die lieben Worte. Im Moment geht es mir wieder etwas besser auch wenn ich immer noch ein wenig Angst vor dem Bluttest-Ergebnis habe.

LG

Re: Ich glaube es wird doch nichts :-(

Das sind 3 verschiedene Test-Fabrikate, die kannst du doch gar nicht miteinander vergleichen. :STOP:

Jetzt warte mal die BE ab und wenn du unbedingt zu deiner Beruhigung weiter testen musst (was ich durchaus verstehen kann), nimm dasselbe Fabrikat, teste zur selben Uhrzeit und mit 5 mindestens Tagen dazwischen.

 

Re: Ich glaube es wird doch nichts :-(

Ne, die ersten beiden Tests sind die gleichen. Nur der kleine Streifen ist ein anderer. Ich werde jetzt erstmal gar nicht mehr testen. Das beunruhigt mich nur. Ich warte nun ab, was die Blutentnahme sagt.

Re: Ich glaube es wird doch nichts :-(

Also anhand der Fotos würde ich sagen schwanger. Die Striche müssen nicht immer fett sein. Ich habe damals via Bluttest erfahren das ich schwanger bin, weil ich in einer Kinderwunschpraxis betreut und behandelt wurde und als ich schon paar Tage sicher schwanger war, hab ich auch mal nen klassischen Urintest gemacht, der positive Streifen sah nicht viel anders aus als bei dir.

Viel Glück für morgen, sag bescheid was die Blutwerte ergeben haben.

Liebe Grüße Naina (Forum Jan/Feb 14)

Re: Ich glaube es wird doch nichts :-(

kopf hoch bei mir war auch leider keiner meiner tests positiv :-(

 

Re: Ich glaube es wird doch nichts :-(

Liebe Ary,

und wie ist das Ergebnis ausgefallen?

Ich drücke dir die Daumen:THUMBS UP::THUMBS UP:

vlg Tysi

Bluttest positiv ABER

Also der Bluttest war positiv allerdings hat die Arzthelferin gesagt, dass der Wert sehr niedrig ist. Wir wollen am Donnerstag noch mal Blut abnehmen um zu sehen ob der Wert steigt. Also heisst es noch ein bisschen weiter zittern.:SORRY:

Re: Bluttest positiv ABER

:THUMBS UP:Daumen sind gedrückt, damit der Wert schnell steigt.:THUMBS UP:

Re: Bluttest positiv ABER

Liebe ary,

ich wünsche dir und krümmel ganz viel kraft für die nächsten Tage...

versuch deinem Krümel das zu überlassen ...der macht das schon... Der brauch halt vielleicht nur noch ein bisschen mehr zeit.... Gönne ihm die !!! 

Lg conny :ROSE:

Re: Bluttest positiv ABER

Hey Ary, wann warst du denn beim Arzt?

4+irgendwas?

Da ist ein niedriger Wert doch ok. Hauptsache, er steigt ordentlich, das ist Entscheidende.

Ich drück ganz fest die Daumen!

Re: Bluttest positiv ABER

Ja genau, NMT+2/3 etwa.

Re: Bluttest positiv ABER

Ich drücke dir die Daumen, dass der Wert richtig gut steigt. Laß dich auch nicht verunsichern, denn ein mancher Krümel braucht eben ein wenig mehr Zeit.

:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

vlg Tysi

Re: Bluttest positiv ABER

Ich drücke ganz fest die Daumen! Denk posituv!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen