Suchen Menü

Ich dreh durch...

Hallo Zusammen,

ich glaube ich drehe durch...war gestern beim FA und der meinte, dass ich nicht schwanger bin und dass die aufgebaute Gebärmutterschleimhaut eher au meine baldiege Periode hindeutet. Bluttest wurde nicht gemacht.

ABER: Ich habe Symptome. Mir war noch nie sooo latent übel im Leben, meine Brüste sind angeschwollen und empfindlich, aber keine Wassereinlagerungen, ich bin mega erschöpft, habe regelmäßig Unterleibziehen etc.Und ich finde den Geruch von Alkohol ziemlich abstoßend. Ähnlich ist es mit Zigarettenrauch, Parfums, Kaffee....Meine Nase war noch nie soooo empfindlich  :SORRY:

 

Wenn ich normalerweise meine Periode bekomme habe ich ziemlich starke PMS mit Wassereinlagerungen und Reizbarkeit und sehr starken Krämpfen.

Die Symptome die ich gerade habe, hatte ich noch nie. Meine Periode ist auch nie ausgefallen. Soll ich in 1 Wochen noch mal einen SST machen? Was meint ihr?

Viele Grüße,

 

eine den Verstand verlierende Semira

Bisherige Antworten

Re: Ich dreh durch...

An welchem ZT bist du denn und wann war dein ES?

Re: Ich dreh durch...

Hallo Bella,

ist schwer zu sagen, da meine Periode letzten Monat aufgrun des Hochzeitsstresses ausgefallen ist. Wenn ich von mormalen ausgehe, bin ich heute jetzt NMT+5 und mein Eisprung war dann um den 19.08 rum. Zervixschleim hat bis dahin auch gepasst.

Viele Grüße,

Semira

Re: Ich dreh durch...

Ich persönlich würde davon ausgehen, dass du nicht schwanger bist, sondern irgendwa anderes mit deinem Zyklus im Argen ist.

Dass die Mens komplett ausfällt und dann trotzdem ein weiterer Zyklus mit ES beginnt, finde ich komisch.

Klar kannst du nächste Woche nochmal testen, aber du bist ja jetzt schon ca. bei ES+18, da müsste ein SST längst positiv anzeigen.

Die Symptome, die du hast, können durchaus dieselbe Ursachen haben wie dein unregelmäßiger Zyklus, das kann auch hormonell sein, aber ich denke da eher an Zyste oder Schilddrüse als an Schwangerschaft.

Tut mir leid! Ich hoffe natürlich, ich irre mich und drücke trotzdem die Daumen! :THUMBS UP:

Re: Ich dreh durch...

Hallo Bella,

an die Dinge habe ich auch schon gedacht. Zysten habe ich laut Doc wohl keine...
Ich muss wohl wirklich erst mal abwarten....dabei bin ich darim echt schlecht...

Re: Ich dreh durch...

Hallo :)
Wann ist denn dein NMT?!
Sobald du drüber bist kannst du ohne Probleme testen... In einem frühen Stadium kann der FA ja eigentlich nichts sehen, außer eben aufgebaute Schleimhaut... (Ich hatte heute übrigens keine...)
Und zum Thema Symptome könnte ich dir hier einen 200 Seiten Roman schreiben ;)
Manchmal ist der wunsch halt so hoch das unser Körper uns 1 bis 33 Streiche spielt ;)
Liebe Grüße :)

Re: Ich dreh durch...

Hallo, bin NMT+5.
Tests waren bis dato negativ. Mein Gyn meinte aber, dass das nix zu bedeuten hat, da es gut sein kann, dass der SST es nicht wahrnimmt....
Ich bin gerade mega verunsichert -.-

Viele Grüße,

Semira

Re: Ich dreh durch...

Hallo Semira.

Es ist kann gut sein, dass du schwanger bis... ich weiß jetzt nicht wann dein NMT war aber Zyklen können sich auch verschieben.... es spricht ja nichts dagegen in einer Woche nochmal zu testen!
Viel Glück

Re: Ich dreh durch...

Hallo :)
Mein Zyklus hat sich bereits letzten Monat verschoben. Zum AllererstenMal. Wäre jetzt NMT+5. :)

Re: Ich dreh durch...

Mmh... Bei NMT+5 würde ich auch noch mal testen :) was hast du für einen sst benutzt?! LG

Re: Ich dreh durch...

Den vom Rossmann bei dem man in einen Becher pinkeln muss und das Stäbchen dann reinhält...werde nächste Woche noch einen machen und dann schauen...

Re: Ich dreh durch...

Ansonsten bitte deinen FA um einen Bluttest, dann hast du Gewissheit :)
Drück dir die Daumen :)

Re: Ich dreh durch...

Oje... Das hört sich ja übel an!!! :(
Evtl spielt die Psyche da ne große Rolle... Als unser Kinderwunsch begann, hatte ich in den ersten zyklen auch sämtliche Symptome...
Und wenn, wie bei dir dann auch noch die Mens ausbleibt... Hier wäre es hilfreich, wenn du den ES eindeutig bestimmt hättest...
Wer weiß, vielleicht bist du ja so ein Fall, bei dem jeder sagt: "das hätte ich unter den Umständen nie gedacht!!!" (Ich hab mal ne Tempikurve gesehen, in der ich nicht einmal einen ES ausmachen konnte - schwanger!)
Ich drücke die Daumen
Naddy

Re: Ich dreh durch...

Hallo Semira,

ich kann dich gerade total verstehen, weil ich in der selben Situation bin. ZT39 und keine Mens in Sicht. Habe auch einen seeeehr unregelmäßigen Zyklus und wenn ich nach dem letzten Zyklus gehe, wäre ich jetzt Nmt+7, aber sst zeigt eindeutig negativ an.

Werde jetzt wohl Mönchpfeffer nehmen, um meinen Zyklus wieder zu regulieren, vielleicht wäre das ja auch was für dich, wenn du das nicht schon bereits nimmst. :-)

Re: Ich dreh durch...

Hallo :)
Ich habe eigentlich eine Zyklus nach dem du die Uhr stellen kannst. In den letzten 10 Jahren kam es nur nach Absetzen der Pille vor, dass meine Periode nicht kam. Mehr als eine Woche Verspätung hatte sie noch nie...Werde jetzt noch mal 1-2 wochen warten und schauen was passiert. und danach evtl mönchspfeffer nehmen. :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen