Suchen Menü

Ich blöde Kuh :(

Meine Laune passt sich so richtig schön diesem scheiß Wetter an:-!

Ja ich wollte entspannt bis zu meinem FA Termin am Freitag warten... Von wegen... Ich wusste es ist noch ein Frühtest im Schrank und ich musste ihn ja machen...:SORRY:

Er war, wie schon xmale davor, negativ:,(

Immer wenn ich diesen einsamen Strich seh, wo ich ich mir doch so sehr einen zweiten daneben wünsche, könnte ich heulen...

Bisherige Antworten

Re: Ich blöde Kuh :(

Ich kann dich sowas von gut verstehen. Ich bin, wenn man von meinem letzten Zyklus ausgeht (32 Tage) schon längst überfällig, aber der Test ist natürlich negativ ausgefallen. Manchmal habe ich etwas Unterleibziehen und mir tun die Brustwarzen weh und jetzt habe ich total Angst, dass meine Mens kommt und ich den Zyklus abschreiben kann.... vor allem, weil ich gestern (nur) einen hellroten Blutstropfen im Slip hatte. Bin daher gerade genauso weinerlich wie du. Ich drücke dir die Daumen, dass der FA eine erfreuliche Nachricht für dich hat!!!

Re: Ich blöde Kuh :(

Ach Mensch das ist ja blöd. Wann hast du denn Termin? Ich drücke mal die Daumen.

Re: Ich blöde Kuh :(

Ich bin jetzt nmt+3, aber wie gesagt die Tests sind negativ. :(
Man kann zwar, wenn man den Test in einem ganz bestimmten Winkel hält, den Schatten eines Strichs erahnen. Aber das könnte auch eine Verdunstungslinie sein...
Ich werde Donnerstag mal mit einem Clearblue digital testen, die sollen ja sehr genau sein. :)
Hoff Mal, dass die Mens weg bleibt.

Re: Ich blöde Kuh :(

Ach das ist ja alles doof. Kann total verstehen dAs dich das verrückt macht. Daumen sind gedrückt.

Re: Ich blöde Kuh :(

Hallo Candale,

ich drücke Dir beide Daumen :-)!!!!!
UZ+Brustschmerzen klingt ja ganz gut, und der hellrote Bluttropfen könnte eine Einnistungsblutung sein!! Das klingt alles sehr gut. Oder fängt die Mens sonst bei Dir immer mit einem hellen Tropfen an??? Für mich klingt das sehr vielversprechend, auch das Du überfällig bist...ich hoffe für Dich das es geklappt hat :-)!!!

Re: Ich blöde Kuh :(

Nein, so fängt meine Mens eigentlich nicht an und seit dem einen Blutstropfen hatte ich auch kein Blut mehr gesehen. :-)

Kann das aber wirklich noch die Einnistung sein? Dachte immer, die ist viel früher. :-X

Was meint ihr, wannn sollte ich nochmal testen?

Re: Ich blöde Kuh :(

An Deiner Stelle würde ich, wie Du gestern auch geschrieben hast, morgen am Donnerstag nochmal testen.
Ich habe gelesen, dass eine Einnistungsblutung oft in "Mens-nähe" auftritt und deswegen mit jener verwechselt wird (schwanger trotz Periode), nur "tröpfelt" und schwächer wird. Mens fängt mit SB an, tröpfelt nicht und wird stärker, nicht schwächer.
Wenn Deine Mens so nie anfängt und seit dem nix mehr kam sind ja gute Zeichen :-))) und hellrot war der Tropfen ja auch. Vielleicht war der Hcg-Pegel im Urin noch nicht hoch genug. Es gibt einige Frauen wo das so ist, die in der vierten, sogar fünften Woche noch negativ testen und trotzdem schwanger waren. Ach ich hoffe so sehr das Dein Test morgen positiv ausfällt :-* !!!!!

Re: Ich blöde Kuh :(

Oh mein Gott, jetzt werde ich aber wirklich hibbelig! Also ich hatte ja schon fast die Hoffnung aufgegeben gehabt.

Ich hatte bis auf den hellen Blutstropfen im Slip kein Blut mehr gehabt. Ich war auch sehr überrascht und verwundert drüber, dass es bei dem einen Tropfen geblieben ist.

Ich teste Morgen früh nochmal und halte euch auf dem Laufenden. :)

Re: Ich blöde Kuh :(

Drück die Daumen das die Mens weg bleibt und du bald ein positiven Test in der Hand hälst:THUMBS UP:

Re: Ich blöde Kuh :(

Vielen lieben Dank! :-)

Re: Ich blöde Kuh :(

Je ch kann dich da voll verstehen. Das ist echt richtig sch.....
Wann hast du denn den Termin?
Drücke dir die Daumen

Re: Ich blöde Kuh :(

Ach man :(
Wann hast du denn nmt?
ich hab ihn morgen erst .

Re: Ich blöde Kuh :(

Mein FA Termin ist Freitag um 12:30... Hab aber keine große Hoffnung mehr:,(

Mein NMT ist je nachdem wann der ES war, erst Freitag bzw Samstag... Ich weiß es war sehr früh zum testen, aber es war ja ein Frühtest...

Re: Ich blöde Kuh :(

Mein erster frühtest ein 10er War Sonntag auch negative und Montag ein normaler 25er positiv zwar leicht aber immerhin. Heute der clear blue sagt 1-2 Wochen
also ist noch nicht alles verloren vielleicht War es einfach nur zu früh!

Re: Ich blöde Kuh :(

dann bist du ja heute erst es+12 oder gar erst es+11. ich denke, da darf so ein test auch noch negativ sein. es gibt so eine statistik, aber ich habe das nicht mehr so im kopf. ca. 97% aller frühtests sind bei es+13 schon positiv, bei es+10 sind es nicht einmal 50% - trotz frühtest und morgenurin. von daher finde ich wirklich, du hast zu früh getestet...

Re: Ich blöde Kuh :(

Hey,Kopf hoch. Ich glaube auch,dass du seeehr zeitig getestet hast. Klar,deine Unruhe und Ungeduld kann ich verstehen. Aber wie die anderen schon schreiben,noch ist nichts verloren. Wenn du erst Freitag oder Sa NMT hast.
Ich drück dir die Daumen,dass es doch noch geklappt hat.
Und halt uns auf dem Laufenden,was beim FA rauskommt

Re: Ich blöde Kuh :(

Oh je, ich kann dich so gut verstehen!

Man macht sich doch irgendwie jedes mal bei einem Test doch Hoffnungen.

Ich teste derzeit (wiedermal) wöchentlich, da mein Zyklus sich ja an absolut gar nix hält... und somit habe ich bei Tag 30 wieder mal voller Hoffnung gestestet. Obwohl ich mir eingeredet hab, der ist bestimmt negativ. War er dann auch und ich wieder total enttäuscht. Heute, eine Woche später wieder das gleiche Spiel, mit gleichem Ergebnis... 

Lass den Kopf nicht hängen! Irgendwann kommt ein super tolles Baby! :GIRL 154:

Re: Ich blöde Kuh :(

Wann ist denn dein nmt??? In letzter Zeit gabs hier öfter mal nen negativen Frühtest, der dann doch noch positiv wurden...

Re: Ich blöde Kuh :(

Mein NMT (je nach ES) wäre Freitag oder Samstag... ja es war sehr früh zu testen...:-[

Ich bin aber entspannter8-)

Schauen wir mal was der FA am Freitag sagt...

Danke für eure lieben Worte:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen