Suchen Menü

Ich bin wohl schwanger...

Hallo Mädels,

Nach 6Tagen auf der Couch und 5 Tagen wilder Testerei bin ich wohl schwanger... alle Tests waren ziemlich eindeutig Positiv, ein paar sind in meinem Fotoalbum zu sehen.

Wir wollten den Zyklus eigentlich auslassen und bis Dezember schieben, denn ich habe beruflich gerade ziemlich Erfolg und habe mehr Verantwortung bekommen,worüber ich mich tierisch freu. :) nun ja, dann hoffe ich, das alles gut geht! Ich hab auch keine Anzeichen, nur komischen Druck und ab und an Brustschmerzen.

Ich habe echt nicht damit gerechnet.Ich trinke seit der 2. Zyklushälfte Kiwu Tee von et natura wegen den Brustschmerzen, vielleicht hats ja geholfen...

LG Mandy, bei ES+13
Bisherige Antworten

Re: Ich bin wohl schwanger...

Na unverhofft kommt oft::) mein Glückwunsch

Re: Ich bin wohl schwanger...

Das ist ja schön. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

Ich wünsche dir eine schöne und problemlose Schwangerschaft.

Liebe Grüsse

Re: Ich bin wohl schwanger...

Herzlichen glückwunsch und alles gute ^_^

Re: Ich bin wohl schwanger...

:GIRL 200:

Wie schön!!!

Alles, alles Gute!!!!

Re: Ich bin wohl schwanger...

Hey Mandy!!
Wie genial ist DAS denn ;-)))) Herzlichen Glückwunsch! Freue mich sehr mit dir ;-)))
Küsschen Andrea

Re: Ich bin wohl schwanger...

Oh wie schön :GIRL 200: :IN LOVE:

Ich hoffe das kleine kuschelt sich schön bei dir ein. :IN LOVE:

Re: Ich bin wohl schwanger...

Glüchdmswunsch und ich wübsche dir eine schöne Kugelzeit!

Re: Ich bin wohl schwanger...

:GIRL 200::GIRL 039::GIRL 252::GIRL 154:

Re: Ich bin wohl schwanger...

Hey.....schön!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Das freut mich für Dich ♡♡

Re: Ich bin wohl schwanger...

*Herzlichen Glückwunsch* :-)

Re: Ich bin wohl schwanger...

Herzlichen Glückwunsch !!!!

Re: Ich bin wohl schwanger...

:GIRL 200:

Re: Ich bin wohl schwanger...

Das ist ja toll.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir...
... und eine tolle Kugelzeit

Re: Ich bin wohl schwanger...

Danke Mädels!! Ich würd aber gern noch hier bleiben bis der Arzt mit was zeigt auf dem US :)
Ich möchte ja dann auch haufen Viren verteilen

Lg Mandy

Re: Ich bin wohl schwanger...

Ja bitte ganz ganz ganz viel davon.

Was denkst du denn wie weit du sein könntest und hast du schon ein Termin beim doc gemacht

Re: Ich bin wohl schwanger...

Ich bin heut bei 4+0. Genau :)
Ich wollte einen Termin am 17.10. Passte grad bei meinem Freund so gut. Aber da is de Praxis zu... mhm. Nun hab ich am 11.10. Den Termin. Bin da bei 6+1. Hoffe man sieht da schon was...
LG Mandy

Re: Ich bin wohl schwanger...

Aso. Na dann kann sich das kleine ja schön bei dir einkuscheln :-)

Re: Ich bin wohl schwanger...

Oh ja biiiiittteee.
Steck uns alle an !!!

Nu glar ;) jede einzelne!

Re: Ich bin wohl schwanger...

Hallo Mandy,

das ist ja cool :-)

Ich freue mich für Dich. Dann wirds ein Sommerbaby, ist doch schön :GIRL 154:

Alles Gute für die Schwangerschaft !

Re: Ich bin wohl schwanger...

Wow!!!Ich freu mich!!Herzlichen Glückwunsch und eine komplikationslose, glückliche Schwangerschaft!!!!

Re: Ich bin wohl schwanger...

:GIRL 200: und eine schöne Kugelzeit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen