Suchen Menü

Hmm...

...jetzt bin ich heute bei ES+14 und Mens noch nicht in Sicht. Sonst hatte ich einen Tag vorher immer schon Schmierblutungen, diesmal nichts. Hmm....

Allerdings ist heute Z26. Meine Zyklen sind zwar nach der Geburt meiner Tochter von 28 auf 26 Tagen runtergegangen, aber immer wieder mal (selten) sind die Zyklen doch 27 oder 28 Tage. Also entweder ist heute mein NMT oder erst in 1-2 Tagen?

Irgendwie wollte ich heute doch noch nicht testen...ist bestimmt negativ. Dann krieg ich das negative Ergebnis lieber mit der Mens mitgeteilt. Und so hoffe ich noch ein ganz kleines bisschen weiter ;-)

Halte euch auf dem Laufenden...

Bisherige Antworten

Re: Hmm...

Kann gut nachempfinden, was du meinst... NMT ist fuer mich morgen, haette sonst normalerweise auch schon 1-2 Tage Schmierblutungen haben muessen, aber nix.

SST allerdings negativ und ansonsten auch haufenweise "Symptome" (wobei ich ja weiss, welche Tricks der Koerper einem hier spielen kann).

Misst du deine Temperatur? 

Wer weiss, vielleicht haben wir ja beide Glueck....

 

Re: Hmm...

Ygrawn..deine Kurve sieht perfekt nach SS aus ..und auch dir afrodita drücke ich fest die Daumen , das ihr bald zu uns ins E. Forum kommt ..lg lutschis

Re: Hmm...

Danke, Lutschis! Ich hoffe, du hast Recht - allerdings bin ich nicht so optimistisch, weil die SSTs ja negativ waren (hab den letzten vor zwei Tagen gemacht). Da ich mir geschworen habe, erst wieder zu testen, wenn die Mens nicht kommt, hab ich in einem schwachen Moment einen Ovu gemacht, der war schneeweiss... 

 

Also realistisch gesehen ist es nicht dieser Zyklus, trotz der Tempi :SORRY:

Danke aber nochmal fuer deinen lieben Worte.

Vielen Dank...

...Euch beiden für Euren lieben Worte. Aber ich habe heute nochmal einen SST gemacht, der war negativ. Eigentlich warte ich jetzt nur noch darauf, dass meine Mens kommt. Spätestens bei Z28 sollte es soweit sein :-(

 

Re: Vielen Dank...

Wenn es diesen zyklus nicht klappt dann ganz bestimmt nächsten ..kopf hoch ..auch wenn es grad schwer ist ..lg lutschis

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen