Suchen Menü

Hilfe... Noch 4 Tage bis zu NMS

Hallo ihr lieben, es ist doch kaum auszuhalten.... Noch vier Tage !!

jetzt habe ich mittagspause und kann schon wieder an nix anderes mehr denken. 

das macht mich kirre :BLABLA:

Kaum auszudenken was passiert wenn es länger dauert wie normal.... Dann könnt ihr mich von der Decke kratzen bin kurz vor dem@=..... Wie kann man das nur aushalten???? 

Noch mind VIER Tage :HELP:

Vlg von der schon leicht Verrückten Conny :GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: Hilfe... Noch 4 Tage bis zu NMS

Oh ich kann dich so gut verstehen!! Das ist schrecklich, man kann nur noch daran denken. Das arbeiten fällt einem richtig schwer vor allem das konzentrieren!!

Wobei die Arbeit auch ein bisschen ablenkt.

Halte durch und ich drück dir ganz fest die Daumen das der NMT ohne den roten Drachen vorüber geht!!!:THUMBS UP:

Re: Hilfe... Noch 4 Tage bis zu NMS

mir geht es ähnlich .. hab noch 6 Tage.... ich stürtze mich in die Arbeit und abends in den Sport ... hab gerade Zumba für mich entdeckt.... danach ist man total ko.. und geht nur noch schlafen :-D:-D:-D

Re: Hilfe... Noch 4 Tage bis zu NMS

Ja Aimee,du hast recht....

ich muss auch was mit mehr Action machen. Ich bin mit unserem Hund viel im Wald unterwegs Sport technisch ist das ganz okay aber kann da auch viel zu viel nachdenken. 

Habt ihr schon kinder?

g conny

 

Re: Hilfe... Noch 4 Tage bis zu NMS

leider nein.. habt Ihr?

Re: Hilfe... Noch 4 Tage bis zu NMS

Danke knuddeljule,

gehts dir auch manchmal so, dass du denkst du bist nicht ganz knusper?

also ich komm mir echt so vor. Dabei hab ich schon drei kinder . Aber so hibbelig wie jetzt war ich noch nie :-|

man kann doch mit niemanden darüber reden .... Zumindest trau ich mich das nicht. Außer einer guten Freundin weis niemand wie DRIGEND ich mir nochmal ein Kind wünsche.

mein Mann sagt nur immer wenns klappt dann klappt's wenn nicht dann nicht :-X Aaaaaahhhhhh!!!!

Re: Hilfe... Noch 4 Tage bis zu NMS

Ich denke auch ich bin nicht mehr ganz normal. Ich habe auch schon ein Kind, aber dieses Mal bin ich irgendwie total bekloppt!!:-|

Ich denke das kommt aber auch daher, weil man schon mal schwanger war und meint jedes Zwicken und Wehwehchen könnte ja ein Anzeichen sein!

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das gar nicht weil ich es wahrscheinlich auch nicht kannte und vielleicht naiver andie Sache ran gegangen bin.

AAAAHHH das ist echt zum durchdrehen!!!%)

Aber Männer können das gar nicht verstehen, wie auch??

Seit wann übt ihr denn?

Re: Hilfe... Noch 4 Tage bis zu NMS

ich muss grad echt Lächeln..... Schön, dass es noch meh bekloppte hier gibt:HEADSHOT:

das tut so verdammt gut das zu hören :-P

Also wir sind jetzt so ein gutes halbes Jahr dabei  es zu probieren (also ich ;-))  

aber so wirklich aufgepasst haben wir nach dem dritten nie . Weil noch ein Geschwisterchen  nie ausgeschlossen war. Unsere großen sind ja schon 20 und 17 . 

Wie alt ist dein Zwerg und seit wann versucht ihrs?  

Re: Hilfe... Noch 4 Tage bis zu NMS

Unsere ist 4 Jahre im September geworden. Wir sind jetzt im 2 ÜZ.

Ich weiß das ist noch gar nichts aber trotzdem macht man sich Gedanken, wann es klappt.

Ich sag doch bekloppt!!!!%):GIRL 012:

Nach so vielen Jahren wollt ihr nochmal ein Kind, respekt!!

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Re: Hilfe... Noch 4 Tage bis zu NMS

Ich bin 41 und unser jüngster ist 2,5

für ihn hätte ich sooo gerne noch ein Geschwisterchen .

Die zwei großen lieben ihren kleinen Bruder über alles aber richtige Geschwister mit streiten und alles was dazu gehört sind sie nicht.

so wie ich es von den großen kenne im Abstand von 3,5 Jahren ist schon toll. 

:-*

Re: Hilfe... Noch 4 Tage bis zu NMS

Ja ok das kann ich verstehen.

Dann wünsche ich Dir ganz viel Glück!!!:ROSE:

Re: Hilfe... Noch 4 Tage bis zu NMS

So ähnlich ist es bei uns auch. Mein Mann ist total entspannt und ist mit jeder Entscheidung des Schicksals einverstanden. bei uns geht es um das Dritte.

 

Über meinen Kinderwunsch wissen ganz wenige Freundinnen Bescheid. Aber bezüglich der Gedanken und Probleme habe ich außer hier im Forum niemanden zum Austausch.

 

Ich drücke dir die Daumen, und die nächsten 4Tage schaffst du auch noch (jetzt sind es ja fast nur noch 3 )

Re: Hilfe... Noch 4 Tage bis zu NMS

Ja, wenn die Mens mal da ist, ist alles ok. Die Zeit bis zum ES vergeht auch ganz schnell eigentlich. Aaaaaber dann!! Diese blöden zwei Wochen danach!!! Die ziehen sich wie Kaugummi!!!

und man kann einfach mit niemandem so richtig drüber reden! Irgendwann würden alle denken man spinnt und der Partner wär nur genervt!!! Deshalb finde ich's so toll hier!!! :GIRL 252: Nur Gleichgesinnte, die gleich genau wissen wovon man redet!!! :THUMBS UP::DRINK:

Re: Hilfe... Noch 4 Tage bis zu NMS

stimmt Naddy--- erst ist man total traurig, dass die Pest wieder da ist.. dann freut man sich auf den ES :IN LOVE::-D... und dann fängt die "Bekoppten Zeit" ein. Der Körper denkt sich immer was anderes aus. Letzten Zyklus hatte ich tierische Bauch- und Rückenschmerzen vorher.. diesmal war mit die letzten zwei Tage soooo schlecht .. sogar gestern morgen mit :-!. aber alles noch zu früh um einen Test zu machen.

Re: Hilfe... Noch 4 Tage bis zu NMS

Zum Glück gibts noch mehr verrückte hier:-|.... Zusammen verrückt sein Macht doch viel mehr Spaß :DRINK:  :GIRL 101:

Wieviel Tage sind's bei euch noch? :-*

Re: Hilfe... Noch 4 Tage bis zu NMS

Ja... Wir können uns ja gegenseitig wieder auf den Boden der Tatsachen holen!!! Deshalb sind wir ja hier!!!:THUMBS UP:

Allerdings... irgendwann sind es keine Pseudosymptome mehr!!! :-)

:GIRL 252::GIRL 155::GIRL 154:

Viel Erfolg, wir lesen uns sicher noch ein paarmal!!

lg, Naddy

Re: Hilfe... Noch 4 Tage bis zu NMS

hoffentlich.. hab heute morgen einen Frühtest gemacht, weil ich wieder :-! musste. War aber negativ. Bin aber auch erst Zyklustag 21. Was will ich blöde Kuh eigentlich........... :,( nur endlich auch :GIRL 154:

Re: Hilfe... Noch 4 Tage bis zu NMS

Ach Aimee, ich kann dich schon verstehen.
Ich hatte diesen Zyklus schon bei 2+5 Symptome und bei 3+3 war der Test positiv.
Dann habe ich mit dem nächsten Test, aber bis NMT+1 gewartet.
Ich finde, jeder muss selber wissen, wie er es macht und ob ihn Testen stresst oder Nicht-Testen.

Daumen sind gedrückt!

Re: Hilfe... Noch 4 Tage bis zu NMS

danke Zwetschki... werde bis NMT warten.... bis zum nächsten Test. *freu* mich sehr für dich, dass es bei Euch endlich geklappt hat :-*

Re: Hilfe... Noch 4 Tage bis zu NMS

Ab wann könntest du denn den Test machen??

Re: Hilfe... Noch 4 Tage bis zu NMS

Na wie gehts dir heute?

Hälst du noch durch?

Bei mir fängt nächste Woche wieder das extrem hibbeln an, wenn ich meinen ES hatte.

 

Re: Hilfe... Noch 4 Tage bis zu NMS

Also ....

ich war heute den ganzen Tag unterwegs. Heute morgen shopen  und Kaffee trinken mit ner Freundin ( mit der ich aber auch nicht über dieses Thema sprechen kann.... Sie kann überhaupt nicht verstehen wie ich nach drei gesunden kindern  so ein Theater machen kann :-() egal war trotzdem schön. um halb eins den kleinen vom kindi geholt , gegessen und dann zum kindergeburtstag bis um sechs, nachhause gebadet kind ins Bett ,Urlaub gebucht :THUMBS UP:.

schön dass es euch gibt!! :-*

 

Zwetschki :GIRL 200: Ich freu mich für dich!!!!!!! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen