Suchen Menü

Hiiillfee!!

:HELP::HELP:

Ich hab mal ein kleines Anliegen: :-[:-[

Also, mein Freund hat seit gestern so komische rote Punkte an der Eichel...:-[

Haben gegoogelt und das könnte ein Pilz sein... Oder ne allergische Reaktion (wir wüssten aber nicht was neu gewesen wäre). Der Pilz ist eher wahrscheinlich denn wir waren letzte Woche ja im Urlaub und gaaanz oft im Schwimmbad... Jetzt merke ich aber eigentlich nix (ok, es juckt seit er mirs gesagt hat...%))

Was mach ich jetzt? Direkt zum Arzt? Abwarten?? Hatte grad meinen ES...

Hat jemand damit schon mal Erfahrung gemacht??:SORRY:

Lg, Naddy

Bisherige Antworten

Re: Hiiillfee!!

Hallo Naddy,

 

also erstmal würde ich IHN zum Arzt schicken. Wenn bei ihm was festgestellt wird, kann er gleich seinen Urologen fragen, ob ein Test der Partnerin, wegen möglicher Übertragung erforderlich ist (bei Pilz meist der Fall).

LG Onsekiz

 

Re: Hiiillfee!!

Wenn du was da hast würde ich direkt beide behandeln. 

Du kannst es bei dir erst noch mit vagiflor oder so versuchen. 

Aber mein Mann hatte das, als ich 5.ssw war.  Ich bin sofort zur Ärztin,  weil es bei mir dann auch ab und zu juckte %)

Da war aber alles prima,  nichts festzustellen. 

Also hat nur mein mann behandelt. 

 

Und bei mir wurde das jucken von tag zu tag schlimmer.  Bin dann 5 Tage später noch mal hin und siehe da : dicke pilzinfektion =-O

Manno. 

 

Re: Hiiillfee!!

Hallo - also erst mal danke ihr zwei für die Antworten.

Mein Freund hat auch schon direkt morgen einen Termin - sonst geht er nicht zum Arzt, auch wenn er "den Kopf unterm Arm trägt", aber sein bestes Stück ist es wohl Wert...!!:GIRL 101: Nee - o.k., gar nicht witzig...

Also bei mir hats heute Mogen wirklich nur gejuckt nachdem ers mir erzählt hat (ich war gestern früher im Bett, weil ich ja wieder arbeiten muss und er noch nicht) mittlerweile ist das auch wieder weg - war in guter Hypochondermanier wohl nur Einbildung - allerdings kann ja da doch was sein. Ich warte mal ab, was da morgen rauskommt... Habe eigentlich gar keine Zeit jetzt zum Arzt zu gehen - nach dem Urlaub geht mein Schreibtisch immer fast in die Knie...=-O Wenn er allerdings was hat, dann werde ich wohl gehen...

Ich mach mir nur Gedanken - ich weiß ja nicht obs geklappt hat und es ist ja alles offen, aber die :IN LOVE: sind gut platziert und alles weitere wird sich dann wohl zeigen...

@ großesWunder: Wie wird das behandelt - anders als unschwanger?? Weil viele Ärzte ja schon wenn die Wahrscheinlichkeit besteht, dass man schwanger sein könnte, große Vorsicht walten lassen... Beim Radiologen bekam ich z.B. mal nicht dieses Strahlezeugs gespritzt, nur weil ich mal nachgefragt habe wie das wäre, weil sich ja eigentlich keine Frau (mit aktivem Sexualleben) sicher sein  kann, nicht schwanger zu sein... Allerdings war ich da erst Anfang 20 und habe wirklich nur aus Interesse gefragt, wollte nicht schwanger werden, war es auch nicht - aber alle Beteuerungen diesbezüglich wurden danach ignoriert.

Ok, ich komme ins Labern... höre jetzt auf... ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen