Suchen Menü

Hibbeln oder lieber doch nicht?

Hallo ihr Lieben,

da ich neu hier bin, möchte ich mich kurz vorstellen..

Ich bin fast 30, habe schon zwei große Kinder (9&11 Jahre alt) aus meiner ersten Ehe und bin wieder glücklich verheiratet. Seit einem Jahr ist es auch so weit, dass wir uns gemeinsamen Nachwuchs wünschen bzw. für uns der Punkt kam wo wir beide wussten "jetzt ist es so weit".. aber seit mittlerweile 11 Zyklen tut sich... nichts. :-(

Ich hatte in der Zeit 2x das Gefühl schwanger zu sein mit Morgenübelkeit, Müdigkeit usw. nur um am NMT dann festzustellen, dass ich definitiv doch nicht schwanger bin.

Hattet ihr das auch ??

Das zerrt ganz schön an den Nerven, aber aufgeben wollen wir auch noch nicht.
Also haben wir in diesem Zyklus nochmal von vorne angefangen.

Mittlerweile ist bei mir ein Zyklus verlässliche 21 Tage kurz und ich hatte um den errechneten Eisprung (13.11.) herum Bauchziehen.
vorsicht, ekelig - Zervexschleim war durchsichtig und eher flüssig, aber nicht spinnbar.. wobei ich mir bei der Beurteilung nicht sicher bin, da es das erste Mal ist, dass ich darauf geachtet habe..

Um das Einnistungsdatum (18./19.11.) herum ging es mir richtig schlecht und auch danach wurde es nicht viel besser.

Morgens bis Mittags ist mir übel, ich habe ein Druckgefühl auf dem Bauch (als hätte ich einenkleinen  Luftballon in mir).. dazu kommt ein Gefühl wie bei einer Blasenentzündung und erhöhter leicht gelblicher (aber geruchsneutraler), zäher Ausfluss.

Ob ich jetzt hibbeln soll oder nicht.. ich bin mir noch nicht so sicher. Natürlich hoffe ich es, aber ich habe Angst vor einem erneuten Negativergebnis:SORRY:

Danke, dass es dieses Forum gibt :IN LOVE:
Ichigo

Bisherige Antworten

Re: Hibbeln oder lieber doch nicht?

Hallo ichigo

Erstmal herzlich willkommen

Ich bin auch noch nicht lange hier..
Bin jetzt im 4.üz und mir spielt mein Körper wohl nen streich .

Habe auch schon Kinder also kenn ich das ja alles schon ...
Und das hibbeln macht es mir aber leichter hier sind wir nicht allein und der umgang ist wirklich sehr herzlich ...
Ich kann dir nur sagen das du leider bis zum nmt warten must wegen testen meine ich
Wenn du dir sorgen wegen dem ausfluss machst ruf doch mal deinen da an und frag da mal nach,wegen blasenentzundung gibt es ja teststreifen in der Apotheke ich hab die zu Haus weil ich das zwichendurch leider mal hab


Also halt uns doch auf dem laufenden....

Lg e.

Re: Hibbeln oder lieber doch nicht?

Danke dir für deine Antwort!!
Heute morgen habe ich es nicht mehr ausgehalten und einen Test gemacht - negativ..

Meine Ärztin meinte nur "ja, kommen sie vorbei wenn sie ne Woche drüber sind - Ausfluss ist normal, da muss man nix dran machen." Meh.

Ich hoffe nur, dass mein Zyklus sich nicht doch wieder verschoben hat und das ich spätestens nächste Woche ein Ergebnis habe!

Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt!! <3

LG

Re: Hibbeln oder lieber doch nicht?

Hi du

Na das is ja schade mit dem negativen Test aber vielleich hat sich dein Zyklus wirklich verschoben...
War bei mir letzen monat so da war ich 4tage drüber son ärger dachte ich aber jetzt seh ich das nich mehr so ärgerlich ... Es wird schon werden ..
Ach nur ein kleiner hoffnungsschimmer als ich das zweite mal schwanger war war mein sstest auch negativ bin dann zum fa und siehe da 5te woche
Ich werde jetzt noch 3tage hibbeln dann wird getestet und wenn negativ dann gehts von vorne los

Halt mich doch einfach auf dem laufenden was dein da gesagt hat bis dahin drück ich dir die Daumen

Re: Hibbeln oder lieber doch nicht?

dann testen wir ja fast gleichzeitig XD

Ich bin jetzt NMT+1 und es tut sich noch immer nichts..

Das Hibbeln wird immer schlimmer - morgen mache ich nochmal einen Test und Mittwoch gehts dann zum Arzt wenn bis dahin nichts kommt *hoff*

 

Re: Hibbeln oder lieber doch nicht?

Herzlich Willkommen Ichigo :-)

Ich drück dir die Daumen, dass du bald ein positives Ergebnis in den Händen hälst ♡

Glg Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen