Suchen Menü

Hibbelliste 11.02.16

Hallo liebe Hibbel-Gemeinde! 

 

 

  ________________________________________________________________________

Die Hibbelliste ist für alle Mädels da, die Kinderwunsch haben und sich die Zeit vom ZT1 bis zum NMT durch gemeinsames "Hibbeln" erträglicher machen wollen. Wir freuen uns aber auch, wenn die Hibbelliste für euch Mädels insofern hilfreich ist, um einfach nur zu sehen, wo sich Frau gerade im Zyklus befindet.

Bitte hinterlasst einen Kommentar unter der aktuellen Liste, wenn ihr euch gerne für die Liste anmelden möchtet, wenn ein ES stattgefunden hat, ihr einen postiven SST in der Hand habt oder ihr wieder bei ZT 1 angekommen seid! Ebenso bitte melden, wenn ihr länger abwesend seid.

Am besten ist es, auch für die neuen "Hibbelschwestern", wenn ihr euch gleich an ZT 1 meldet, denn dann macht das gemeinsame Hibbeln noch mehr Spaß. Aber natürlich sind auch alle Neuen mitten im Zyklus herzlich willkommen!!

Noch eine Bitte vorab: Es ist für uns hilfreich, wenn ihr bei neuen Informationen über euren Zyklustag oder ES, den Tag, auf den ihr euch bezieht dazuschreibt (z.B. ich hatte heute ES, ich bin morgen an ZT 5, am 11.9.15 war ZT 10).

 

 

Und wer möchte, kann uns noch seinen Wohnort nennen. Eventuell finden sich ja andere Mädels in deiner Gegend für ein persönliches Treffen.

Wer einen Kurvenlink hat, kann diesen auch gerne zur Verfügung stellen.

Und bitte schaut doch zuerst ganz unten beim "Kleingedruckten", ob ihr das auch akzeptiert…

Erläuterungen zu unserem "aküfi" = abkürzungsfimmel, sprich: zu den zahlreichen Abkürzungen, die wir hier im Forum verwenden, findet ihr hier:

Häufig genutzte Abkürzungen in den Foren 

 _________________________________________________________________

Positiv getestet haben im letzten Monat:

FräuleinMaus am 13.01.2016 im 1. ÜZ

Sueann am 21.01.2016 im 4. ÜZ

Lench am 28.01.2016 im 1. ÜZ nach FG

haymay am 05.02.2016 im 6. ÜZ

deliasa am 05.02.2016 im 2. ÜZ

Schatzi2011 am 08.02.2016 im 1. ÜZ

 

 

 

NMT haben heute bzw. hatten bereits und die Mens kam bisher nicht (ab ES+14): 

Lena2

 

In der heißen Hibbelphase sind (ES+10 bis ES+13)     

Verena30

Fee_777

mina1304

 

Name; ÜZ; keine Verhütung mehr seit; ZT; ES+; Medikamente bzw. Hilfsmittel zur ES Bestimmung; Alter; Kinder; FG (wann, SSW); Wohnort

Lena2; ÜZ 6; ZT 31; ES+15; Ovus; Globulis; Pre Seed; 29; keine Kinder

Verena30; ÜZ 2 nach FG; ZT 27; ES+12; 32; 2 Kinder

Fee_777; ÜZ 3; 10/2015; ZT 24; ES+11; Ovus, Zyklustee, Doppelherz für Schwangere, Zink, Tempi messen; 25; keine Kinder

mina1304; ÜZ 3; ZT 23; ES+10; Ovus, Kindlein komm Tee, Globulis; Folio Forte, Pre-Seed

daja3110; ÜZ 3; 11/2015; ZT 27; ES+9; Folio Forte, Ovus; 26; keine Kinder

Jusch; ÜZ 10; ZT 23; ES+6; Folio Forte, Zyklustee 1+2; 32

JenN!, ÜZ 5; 10/2015; ZT 18; ES+6; Folsäure, Zyklus-Tee 1+2, Ovus, Tempi messen; 33; Hamburg

LikeAstar5; ÜZ 2 nach MA; ZT 17; ES+3; Folsäure, Ovus; 27; 1 Tochter (2 J.); MA Nov 15; Brandenburg

Mistletoe; ÜZ 10; ZT 17; ES+3; Folsäure; Ovus; Mönchspfeffer; 38; Marburg; keine Kinder

mojo; ÜZ 21; ZT 18; ES+3;  1/2009; 30; 1 FG (5/2009)

Slyth; ÜZ 6; ZT 16; ES+3; Folio Forte, Tempi messen, Ovus, Pre-Seed; 30; keine Kinder

 -kloetzchen-; ÜZ 3; 11/2015; ZT 21;ES+2; Folio Forte; Tempi messen; 29; 1 Tochter (8 J.); Hannover 

 

__________________________________________________________________________

BettyMary; ÜZ 4; ZT 23; keine Verhütung mehr seit 9/15; Folsäure;Mönchspfeffer; Tempi messen; 32; keine Kinder

candy80: ÜZ 12; ZT 20; L-Thyroxin 50; 1 Kind (9 J.)

Julemule; ÜZ 3; ZT 20; Ovus; Folio forte; MöPf; Zyklustee; Tempi messen; 31; 1 Kind (1 Jahr)

Binchen83; ÜZ 13; ZT 19Folsäure; Ovus; Pre Seed; seit 2 Jahren ohne Verhütung; 12/14 FG (7. SSW); Tochter  3,5

Valetta; ÜZ 2; ZT 18; Ovus,Tempi messen, Pre-Seed

Marina1507; ÜZ 9; ZT 17; Clomifen 25mg, Folio Forte, Tempi messen, Ovus; 27; keine Kinder

Avah; ÜZ 7; ZT 16; Femibion; von ZT 5-9 Clomifen 50 mg; ab 2. ZH Frauenmantel; Tempi + Ovus; 41; 

Hina1981, ÜZ 2,  ZT 16; Folio, 2 Kinder, 1 FG 05/15

Sobaki; ÜZ 10; ZT 15; Clavella, L-Thyroxin 50, Tempi; 34; 1 Kind (5 Jahre)

Corin; ÜZ 8; ZT 15; Ovus, Tempi messen, Ovaria comp & Bryo, FM TEE; 39

MinnieMaus; ÜZ 6; 2010; ZT 14; Folsäure, L-Thyroxin 137,5, Tempi messen; 34, keine Kinder, Frankfurt

lamamma, ÜZ 5; 10/15, ZT 14; Spender & Pre-Seed, Folsäure, Tempi messen, ab ZT 5-9 Clomifen + Eisprung ausgelöst, Himbeerblättertee 1. ZH, Frauenmantelkraut 2. ZH; keine Kinder; Nähe HN

Lavender; ÜZ 6; ZT 12; Folio Forte, Agnolyt-Tropfen, Klapperstorch-Tee, Ovus; Mönchspfeffer;ZS Beobachtung; 30; keine Kinder

Ravenna; ÜZ 8 (ÜZ 2 nach FG); 05/2015; ZT 9; Folio Forte, Tempi messen; 33; 1 Kind

Karolinka; ÜZ 10; ZT 9; Femibion; 29

Jelena22; ÜZ 5; ZT 9; Folsäure; 40, zwei Kinder

MissSunshine; ÜZ 4; 11/2015; ZT 9; Folsäure, L-Thyroxin 25, Ovaria & Bryo, Pre-Seed, Zyklustee, Ovus, Tempi messen; keine Kinder; Hannover

Charlouies; ÜZ 3; ZT 9; Folsäure, Zyklus-Tee, Tempi messen, Ovus, Pre-Seed; 32; 1 Kind (5 J.), 1 Engel (Okt.15)

lydi A; ÜZ 7; ZT 8; Ovus, Tempi messen, Zyklustee, Mönchspfeffer; Pre-Seed; 23; keine Kinder; Marburg

Wölkchen22; ÜZ 1 nach FG; ZT 8; Ovus; Storchentee; Tempi messen; 11/14 MA-AS, 02/16 MA, 41

Pünktchen2; ÜZ 5; ZT 7; Folsäure, Thyrex, Ovus, Zyklustee 1+2, Tempi; 25; keine Kinder

dinomami; ÜZ 4; ZT 5Folsäure, Tempi messen; 25; 1 Kind (4 J.)

rapadura, ÜZ 8; 07/2015; ZT 5; Folsäure, L-Thyroxin 88, Tempi messen, Ovus, Pre-Seed; 34; keine Kinder; Schönefeld

Sada; ÜZ 2; ZT 4; Folio Forte, Tempi messen, Ovus; 34; 2 Kinder (8 & 12)

LiLuk2013; ÜZ 2; 04.01.2016 (Spirale entfernt); ZT 2;L-Thyroxin100, Folio Forte; 37; 1 Kind (15 Monate); 1 FG (Windei, 01/2014 bei 9+0, natürlicher Abgang ohne AS); Düsseldorf

 

 

Warteschleife: Für alle die gerade eine Hibbelpause brauchen

(01.01.2016) MoMa2000; ÜZ 16; 1 Jahr und 4 Monate; ZT 49Folsäure, Orthomol Natal, Himbeerblättertee in 1. ZH und Frauenmanteltee in 2. ZH

(30.01.2016) Mrs1986; ÜZ 8; Folsäure, Tempi messen; 30; Ulm

(04.02.2016) Indi; ÜZ 5; Folsäure, L-Thyroxin 25, Zyklustee 2, Tempi; 35; keine Kinder; Schweiz

(05.02.2016) Amavel; ÜZ 5; NutriFem, Zyklus-Tee, Pre-Seed, Tempi (sporadisch), Ovus; 29; Wien

(05.02.2016) Piratenmädchen; ÜZ 13

 

 

Hier nun das "Kleingedruckte"

Bitte kontrolliert regelmäßig, ob eure Angaben in der Liste auch stimmen. Es kann immer mal passieren, dass sich beim Aktualisieren der Fehlerteufel einschleicht. Die Liste funktioniert nur, wenn ihr uns Bescheid sagt, wenn euch ein Fehler auffällt, damit wir es bei der nächsten Liste berichtigen können.

  Wer bis ZT 40 oder ES+18 kein Lebenszeichen von sich gibt, den streichen wir aus der Liste. Die Warteliste begrenzen wir auf 2 Monate. 

Bitte meldet euch nur für unsere Liste an, wenn ihr mit diesen Bedingungen einverstanden seid.

 

Liebe Grüße

Lisa, Conny & Jenni

Bisherige Antworten

Re: Hibbelliste 11.02.16

Guten Morgen Mädels :)

juhuuu ich glaube Tee und Mönchspfeffer zeigen Wirkung.. habe gestern abend (ZT 11) den ersten Ovu gemacht und der war schon positiv. ein bisschen mehr Farbe geht noch, aber ich bin zuversichtlich das der ES heut oder morgen ist :JOKINGLY: Das ist toll, denn der ist bei mir sonst erst um den ZT 20..  das ist nun zumindest schon mal ein kleiner Erfolg!!

Habt einen stressfreien Tag heut und lasst euch nicht ärgern :)

Liebe Grüße, Lavender

Re: Hibbelliste 11.02.16

Schön, dann drücke ich Dir die Daumen, daß der kürzere Zyklus auch noch erfolgreich wird. :ROSE:

Re: Hibbelliste 11.02.16

@Lena: wie sieht es aus? - meine Daumen sind gedrückt, wir brauchen mal wieder ein Erfolgserlebniss von jemandem, die schon ein bisschen länger übt. :THUMBS UP:

Re: Hibbelliste 11.02.16

Dem schließe ich mich gerne an! Wie sieht es aus, sind doch alle so neugierig! :-[

Re: Hibbelliste 11.02.16

Ihr Lieben:KISSING:

Ich habe heute morgen positiv getestet:GIRL 252:

Ich freu mich so...kanns noch gar nicht glauben.... ob es jetzt an den globulis lag die ich diesen Zyklus das erste mal genommen habe..wer weiß....

Habe am 23.2.meinen ersten Termin beim Arzt.. bin schon voll gespannt.

Ich drücke euch allen gaaanz doll die Daumen das auch bei euch das hibbeln bald ein Ende hat.

 Ganz liebe grüße

Lena [:-}

Re: Hibbelliste 11.02.16

Oh wie wunderbar! Ich Gratuliere dir von ganzem Herzen! Ich würde gerne sämtliche Smileys einfügen aber bin grad mobil drin und da geht es nicht! Alles alles Gute für dich!

Re: Hibbelliste 11.02.16

danke lieb von dir:KISSING:

Re: Hibbelliste 11.02.16

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine gesunde Schwangerschaft!! :)

Liebe Grüße

Re: Hibbelliste 11.02.16

Dankeschöm:-)Hoffe natürlich auch das alles gut geht...

Re: Hibbelliste 11.02.16

:GIRL 200: :GIRL 200: :GIRL 200:

:GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

 

Das ist toll - freut mich wirklich sehr und macht Hoffnung!!!!!

Re: Hibbelliste 11.02.16

mich freut es auch;-)

und dabei hab ich diesen monat echt gar nicht doll gehibbelt, weil ich davon ausgegangen war das es nicht geklappt hat...so kann man sich täuschen...

Re: Hibbelliste 11.02.16

Auch von mir ganz herlichen Glückwunsch!!!:GIRL 200:

Das ist ja toll!!:GIRL 200:

 

@Lavender: Darf man Tee und Mönchspfeffer zusammen nehmen? Welchen Tee trinkst du denn? Mönchspfeffer nehm ich ja nun schon ne Zeit und bin an ZT 23 und warte immer noch auf ES...vielleicht hilft mir dein Rezept ja auch?;-)

Hab das Gefühl alle anderen in der Hibbelliste haben so einen "normalen" Zyklus....war das bei euch schon immer so?;-)

Re: Hibbelliste 11.02.16

Hallo BettyMary :) ich denke schon, dass Tee und Mönchspfeffer gut verträglich sind miteinander. Hab zumindest bislang nichts gegenteiliges gelesen oder gehört.

Den Möchspfeffer nehme ich in Form von Tropfen (Agnolyt-Tinktur) und den Klapperstorchtee trinke ich je eine Tasse morgens und abends.

Bislang vertrage ich beides sehr gut :-)  ich nehme die Tropfen nicht auf leeren Magen und versuche immer sie mit dem Frühstücksbrot zu kombinieren, wenns zeitlich passt.

Ich drücke dir die Daumen, dass es sich bei dir bald einpegelt oder besser noch ganz wegbleibt wegen einer Schwangerschaft :THUMBS UP:

Re: Hibbelliste 11.02.16

Hallo Mary,

ja, ich habe das Glück immer einen normalen Zyklus zu haben (26 - 30 Tage); anders kenne ich es gar nicht.
In den Zeiten, in welchen ich es kontrolliert habe, hatte ich auch immer einen Eisprung.

Selbst in den Zeiten, in welchen ich vollgestillt habe, hatte ich einen stabilen Zyklus - ca. 8 Wochen, nach meinen Geburten hatte ich immer zum erstenmal wieder meine Regel und dann wieder absolut regelmäßig.

Auch jetzt, mit 40 und stillend ...

Re: Hibbelliste 11.02.16

Die Tees und Mönchspfeffer sind bei unregelmäßigen Zyklen und z.B. einer deutlich verkürzten zweiten Zyklushälfte durchaus in Versuch wert - desweiteren gibt es auch einiges an Homöophatie zum Thema (google mal Biggi und Kinderwunsch - ich finde sie sehr hilfreich).

Allerdings kann es sicher auch nicht schaden mal einen Zyklus lang die Hormone und den ES beim Arzt zu kontrollieren - wenn ihr dies wünscht.

 

Re: Hibbelliste 11.02.16

Herzlichen Glückwunsch:):):):):):):):) !!!!!

Re: Hibbelliste 11.02.16

Ooohhhh wie wundervoll!!! :GIRL 200: und von :IN LOVE:en alles alles Liebe für Euch!!! :GIRL 154::GIRL 252::KISSING:

Re: Hibbelliste 11.02.16

hach...wieder alles verpasst!!

:GIRL 200: auch von mir!! Da sieht man mal wieder, daß man sich doch täuschen kann!! :OK:

Re: Hibbelliste 11.02.16

juhuuu :GIRL 200:

und alles Gute und eine wunderbare Schwangerschaft wünsche ich dir!!

Re: Hibbelliste 11.02.16

:GIRL 200:    Der ÜZ 6 war auch bei mir der Glücks-ÜZ! ;)) scheint ein gutes Monat zu sein! ;) genieß es!!

Re: Hibbelliste 11.02.16

:GIRL 200:

Juchu!

Herzlichen Glückwunsch! !! Toi toi toi für dich!

Re: Juchu!

Danke ihr Lieben für eure Glückwünsche:IN LOVE:

Re: Hibbelliste 11.02.16

Auch ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft, eine Traum-Geburt und anschließend sagenhaft schöne Jahre mit deinem Kindelein! Der Rest hier folgt dir ja bald.... :ROSE:

Re: Hibbelliste 11.02.16

@Lena alles alles gute:)
Und ich wäre dann heute ES +2

Re: Hibbelliste 11.02.16

Hi ihr lieben
Ich bin wieder da halt es ohne euch nicht aus
Meine Probleme haben sich zum Glück zum positiven gewendet also kann ich wieder hibbel bin heute am 11.2 an zt 16 und es +1 bitte nehmt mich wieder auf
Lg ehmals miemchen
Danke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen