Suchen Menü

Hibbelliste 05.02.2016

Guten Morgen liebe Hibbel-Gemeinde! 

 

Herzlich willkommen zurück in der aktiven Hibbelrunde liebe Conny!! :KISSING: Auf das Dir ganz schnell wieder ein kleines Wunder geschenkt wird! Und toi toi toi an die Mädels in der heißen Hibbelphase :GIRL 252: Daumen sind fest gedrückt!! 

Guten Start ins Wochenende meine Liebsten!! [:-}

  ________________________________________________________________________

Die Hibbelliste ist für alle Mädels da, die Kinderwunsch haben und sich die Zeit vom ZT1 bis zum NMT durch gemeinsames "Hibbeln" erträglicher machen wollen. Wir freuen uns aber auch, wenn die Hibbelliste für euch Mädels insofern hilfreich ist, um einfach nur zu sehen, wo sich Frau gerade im Zyklus befindet.

Bitte hinterlasst einen Kommentar unter der aktuellen Liste, wenn ihr euch gerne für die Liste anmelden möchtet, wenn ein ES stattgefunden hat, ihr einen postiven SST in der Hand habt oder ihr wieder bei ZT 1 angekommen seid! Ebenso bitte melden, wenn ihr länger abwesend seid.

Am besten ist es, auch für die neuen "Hibbelschwestern", wenn ihr euch gleich an ZT 1 meldet, denn dann macht das gemeinsame Hibbeln noch mehr Spaß. Aber natürlich sind auch alle Neuen mitten im Zyklus herzlich willkommen!!

Noch eine Bitte vorab: Es ist für uns hilfreich, wenn ihr bei neuen Informationen über euren Zyklustag oder ES, den Tag, auf den ihr euch bezieht dazuschreibt (z.B. ich hatte heute ES, ich bin morgen an ZT 5, am 11.9.15 war ZT 10).

 

 

Und wer möchte, kann uns noch seinen Wohnort nennen. Eventuell finden sich ja andere Mädels in deiner Gegend für ein persönliches Treffen.

Wer einen Kurvenlink hat, kann diesen auch gerne zur Verfügung stellen.

Und bitte schaut doch zuerst ganz unten beim "Kleingedruckten", ob ihr das auch akzeptiert…

Erläuterungen zu unserem "aküfi" = abkürzungsfimmel, sprich: zu den zahlreichen Abkürzungen, die wir hier im Forum verwenden, findet ihr hier:

Häufig genutzte Abkürzungen in den Foren 

 _________________________________________________________________

Positiv getestet haben im letzten Monat:

Liebeskind am 08.01.2016 im 1. ÜZ

FräuleinMaus am 13.01.2016 im 1. ÜZ

Sueann am 21.01.2016 im 4. ÜZ

Lench am 28.01.2016 im 1. ÜZ nach FG

Charlouies am 31.01.2016 im 2. ÜZ

 

 

 

NMT haben heute bzw. hatten bereits und die Mens kam bisher nicht (ab ES+14): 

deliasa

Pünktchen2

In der heißen Hibbelphase sind (ES+10 bis ES+13)     

haymay

LiLuk2013

Schatzi2011

Sada

 

Name; ÜZ; keine Verhütung mehr seit; ZT; ES+; Medikamente bzw. Hilfsmittel zur ES Bestimmung; Alter; Kinder; FG (wann, SSW); Wohnort

deliasa; ÜZ 2; ZT 33; ES+16; 34; 2 Kinder

Pünktchen2; ÜZ 4; ZT 26; ES+15; Folsäure, Thyrex, Ovus, Tempi; 25; keine Kinder

haymay; ÜZ 6; ZT 30; ES+13; Ovus; 30; keine Kinder

LiLuk2013; ÜZ 1; 04.01.2016 (Spirale entfernt); ZT 29; ES+12; L-Thyroxin100, Folio Forte; 37; 1 Kind (15 Monate); 1 FG (Windei, 01/2014 bei 9+0, natürlicher Abgang ohne AS); Düsseldorf

Schatzi2011; ÜZ 1; ZT 28; ES+11; Ovus, Tempi messen; 32; 1 Tochter (14 Monate); 2 FG; Hannover

Sada; ÜZ 1; ZT 26; ES+11; Folio Forte, Tempi messen, Ovus; 34; 2 Kinder (8 & 12)

Lena2; ÜZ 6; ZT 25; ES+9; Ovus; Globulis; Pre Seed; 29; keine Kinder

rapadura, ÜZ 6; 07/2015; ZT 25; ES+9; Folsäure, L-Thyroxin 88, 1. ZH Himbeerblättertee, 2. ZH Frauenmanteltee; Schafgarbentee; Tempi messen, Ovus, Pre-Seed; 34; keine Kinder; Schönefeld

Verena30; ÜZ 2 nach FG; ZT 21; ES+6; 32; 2 Kinder

Fee_777; ÜZ 3; 10/2015; ZT 18; ES+5; Ovus, Zyklustee, Doppelherz für Schwangere, Zink, Tempi messen; 25; keine Kinder

mina1304; ÜZ 3; ZT 17; ES+4; Ovus, Kindlein komm Tee, Globulis; Folio Forte, Pre-Seed

__________________________________________________________________________

dinomami; ÜZ 3; ZT 35Folsäure, Tempi messen; 25; 1 Kind (4 J.)

daja3110; ÜZ 3; 11/2015; ZT 21; Folio Forte, Ovus; 26; keine Kinder

Jusch; ÜZ 10; ZT 17; Folio Forte; 32

BettyMary; ÜZ 4; ZT 17; keine Verhütung mehr seit 9/15; Folsäure;Mönchspfeffer; Tempi messen; 32; keine Kinder

-kloetzchen-; ÜZ 3; 11/2015; ZT 15; Folio Forte; 29; 1 Tochter (8 J.); Hannover 

candy80: ÜZ 12; ZT 14; L-Thyroxin 50; 1 Kind (9 J.)

Julemule; ÜZ 3; ZT 14; Ovus; Folio forte; MöPf; Zyklustee; Tempi messen; 31; 1 Kind (1 Jahr)

Binchen83; ÜZ 13; ZT 13Folsäure; Ovus; Pre Seed; seit 2 Jahren ohne Verhütung; 12/14 FG (7. SSW); Tochter  3,5

Valetta; ÜZ 2; ZT 12; Ovus,Tempi messen, Pre-Seed

JenN!, ÜZ 5; 10/2015; ZT 12; Folsäure, Zyklus-Tee 1+2, Ovus, Tempi messen; 33; Hamburg

mojo; ÜZ 21; ZT 12; 1/2009; 30; 1 FG (5/2009)

Mistletoe; ÜZ 10; ZT 11; Folsäure; Ovus; Mönchspfeffer; 38; Marburg; keine Kinder

Marina1507; ÜZ 9; ZT 11; Clomifen 25mg, Folio Forte, Tempi messen, Ovus; 27; keine Kinder

LikeAstar5; ÜZ 2 nach MA; ZT 11Folsäure, Ovus; 27; 1 Tochter (2 J.); MA Nov 15; Brandenburg

Slyth; ÜZ 6; ZT 10; Folio Forte, Tempi messen, Ovus, Pre-Seed; 30; keine Kinder

Avah; ÜZ 7; ZT 10; Femibion; von ZT 5-9 Clomifen 50 mg; ab 2. ZH Frauenmantel; Tempi + Ovus; 41; 

Hina1981, ÜZ 2,  ZT 10; Folio, 2 Kinder, 1 FG 05/15

Sobaki; ÜZ 10; ZT 9; Clavella, L-Thyroxin 50, Tempi; 34; 1 Kind (5 Jahre)

Corin; ÜZ 8; ZT 9; Ovus, Tempi messen, Ovaria comp & Bryo, FM TEE; 39

MinnieMaus; ÜZ 6; 2010; ZT 8; Folsäure, L-Thyroxin 137,5, Tempi messen; 34, keine Kinder, Frankfurt

lamamma, ÜZ 5; 10/15, ZT 7; Spender & Pre-Seed, Folsäure, Tempi messen, ab ZT 5-9 Clomifen + Eisprung ausgelöst, Himbeerblättertee 1. ZH, Frauenmantelkraut 2. ZH; keine Kinder; Nähe HN

Lavender; ÜZ 6; ZT 6; Folio Forte, Agnolyt-Tropfen, Klapperstorch-Tee, ZS Beobachtung; 30; keine Kinder

Ravenna; ÜZ 8 (ÜZ 2 nach FG); 05/2015; ZT 3; Folio Forte, Tempi messen; 33; 1 Kind

Karolinka; ÜZ 10; ZT 3; Femibion; 29

Jelena22; ÜZ 5; ZT 3; Folsäure; 40, zwei Kinder

MissSunshine; ÜZ 4; 11/2015; ZT 3; Folsäure, L-Thyroxin 25, Ovaria & Bryo, Pre-Seed, Zyklustee, Ovus, Tempi messen; keine Kinder; Hannover

lydi A; ÜZ 6; ZT 2; Ovus, Tempi messen, Zyklustee; 23; keine Kinder; Marburg

Wölkchen22; ÜZ 1 nach FG; ZT 2; Ovus; Storchentee; Tempi messen; 2. FG

 

Warteschleife: Für alle die gerade eine Hibbelpause brauchen

(01.01.2016) MoMa2000; ÜZ 16; 1 Jahr und 4 Monate; ZT 49Folsäure, Orthomol Natal, Himbeerblättertee in 1. ZH und Frauenmanteltee in 2. ZH

(30.01.2016) Mrs1986; ÜZ 8; Folsäure, Tempi messen; 30; Ulm

(04.02.2016) Indi; ÜZ 5; Folsäure, L-Thyroxin 25, Zyklustee 2, Tempi; 35; keine Kinder; Schweiz

(05.02.2016) Amavel; ÜZ 5; NutriFem, Zyklus-Tee, Pre-Seed, Tempi (sporadisch), Ovus; 29; Wien

(05.02.2016) Piratenmädchen; ÜZ 13

 

 

Hier nun das "Kleingedruckte"

Bitte kontrolliert regelmäßig, ob eure Angaben in der Liste auch stimmen. Es kann immer mal passieren, dass sich beim Aktualisieren der Fehlerteufel einschleicht. Die Liste funktioniert nur, wenn ihr uns Bescheid sagt, wenn euch ein Fehler auffällt, damit wir es bei der nächsten Liste berichtigen können.

  Wer bis ZT 40 oder ES+18 kein Lebenszeichen von sich gibt, den streichen wir aus der Liste. Die Warteliste begrenzen wir auf 2 Monate. 

Bitte meldet euch nur für unsere Liste an, wenn ihr mit diesen Bedingungen einverstanden seid.

 

Liebe Grüße

Lisa, Conny & Jenni

Bisherige Antworten

Re: Hibbelliste 05.02.2016

Hi meine Lieben!!

Nachdem mir gestern ganzen tag mega übel war :GIRL 155:  und ich abends dann noch so ein komisches "ziehen" im bauch bekam, hab ich es heute "riskiert" zu testen (eigentlich dachte ich, mein Mann hat mich mit seinem Magen-Darm Infekt angesteckt). Und ich bin POSITIV!!!! :GIRL 252:  ich glaubs nochimmer nicht, fühl mich wie im Traum! nach 5 ÜZ ohne Erfolg nun DAS! Ich hoffe so sehr, dass es bleibt!!!

Mädels, BITTE nicht aufgeben!!! Ich drück euch gaaaaanz fest die Daumen!!! Ihr schafft das!!!! Ich glaube ganz fest an euch und wünsch euch ganz viel Glück für diesen Zyklus!!!!! Danke, dass ich mithibbeln durfte - ich hab mich hier bei euch wirklich sehr wohl gefühlt!! :) Alles liebe, eure haymay :IN LOVE:

Re: Hibbelliste 05.02.2016

:GIRL 200: :GIRL 200:

Wie schön, Du bist ein echter Hoffnungsschimmer, für alle die schon etwas länger als 4 Zyklen üben.

Hab eine wundervolle Kugelzeit und halt deinen Krümmel ganz fest.

Re: Hibbelliste 05.02.2016

Wow! Herzlichen Glückwunsch!!!

Re: Hibbelliste 05.02.2016

Hallo Mädels, ihr müsst mich bitte aus der Liste der positiven SST wieder raus nehmen. Hatte am 3.2. nochmal einen 25er SSTest gemacht, leider mit negativem Ausgang. Am Nachmittag ging dann auch die Blutung los. :DEVIL: War dann gestern bei meiner Frauenärztin. Die meinte: Gebärmutter war bereits etwas vergrößert, also wahrsch. Frühabort. Hat auch nochmal Blut abgenommen u. intensiv Ultraschall gemacht. Da war aber bereits nichts mehr zu erkennen... Naja, konnte ich mir ja irgendwie schon denken. :SORRY: Ich würd sagen: Neue Runde, neues Glück!! O:-)  (Bin heute also ZT 3.)

Re: Hibbelliste 05.02.2016

Nein, ... ganz ehrlich: mir fehlen die Worte.

Es tut mir einfach unendlich leid für Dich und Deinen Mann.

Re: Hibbelliste 05.02.2016

Oh das ist wirklich gemein! Das tut mir so leid. Erst die Freude, und dann von heute auf morgen so ein Schock! Fühl Dich ganz lieb umärmelt!!!! Kopf hoch 

Re: Hibbelliste 05.02.2016

Das tut mir auch leid :( sah sogut aus deine kurve....warnicht so der glücksmonat der januar :(

Re: Hibbelliste 05.02.2016

Hallo,

bei mir ist jetzt auch die Mens da...

Bin am 6.2. ZT 2, ÜZ 5
Ebenso starte ich diesen ÜZ mit Zyklustee 1 und 2.

Liebe Grüße

Re: Hibbelliste 05.02.2016

Oh, schade - ich hatte sehr gehofft, von dir positive Neuigkeiten zu hören.

Re: Hibbelliste 05.02.2016

oh nein, das tut mir Leid :-( alles Liebe!

Re: Hibbelliste 05.02.2016

Oh nein, das tut mir Leid! 

Re: Hibbelliste 05.02.2016

Oh nein, wie blöd :,( das tut mir sehr leid!!

In diesem Zyklus wird für uns alle was, ich bin ganz zuversichtlich und drücke alle meine Daumen für dich und uns alle :THUMBS UP:

Liebe Grüße, Lavender

Re: Hibbelliste 05.02.2016

Guten Morgen Ihr Lieben, gestern habe ich tatsächlich einen Test gewagt und er ist POSITIV!!!!!!
Ich kann es noch gar nicht wirklich glauben. Ich drück Euch allen hier ganz fest die Daumen, ich bleibe weiter hier und hoffe mit Euch zusammen.

Re: Hibbelliste 05.02.2016

Herzlichen Glückwunsch :) eine ganz tolle kugelzeit wünsche ich dir .

Verena

Re: Hibbelliste 05.02.2016

Herzlichen Glückwunsch :-)
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit ... und freue mich, wenn du uns noch ein bisschen beim Hibbeln begleitest.

Re: Hibbelliste 05.02.2016

Das ist ja meeeeeega! Herzlichen Glückwunsch. Auf das du eine schöne, beschwerdefreie Kugelzeit haben wirst...<3

Ich bin heute ZT 30 (1. ÜZ, ziehen der Spirale war am 4.1.)....bei mir ist noch nix...es bleibt spannend. :-)

Re: Hibbelliste 05.02.2016

Ich drück Dir ganz doll die Daumen! Ich hoffe wir sehen uns bald im Schwangerschaftsforum ;-)

Re: Hibbelliste 05.02.2016

Sehr lieb :-) Ich werde berichten - so oder so. ;-)

Re: Hibbelliste 05.02.2016

Hui, noch eine!! HErzlichen Glückwunsch!

Re: Hibbelliste 05.02.2016

juhuuu herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch zwei :KISSING:

Re: Hibbelliste 05.02.2016

HEy Mädels,

setzt ihr mich morgen, Sonntag, 7.2. bitte auf ES + 3. Ich bin da mal optimistisch.

Danke!!! :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen