Suchen Menü

Hibbel hibbel

:GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

noch bis Samstag :BRAVO:

hibbel hibbel 8-)

Bisherige Antworten

Re: Hibbel hibbel

Oh jaaaaa..... so langsam gehts los =-O8-)

Wie siehts bei dir aus? Schon irgendwelche "(Pseudo)Symptome" :-D%)

Re: Hibbel hibbel

Eigentlich nix (allerdings letztem Do stechenden Schmerz im Unterleib, hab danach gesehen, dass dann ca. Einnistung gewesen wäre)

versuche auch nicht zu deuten, hatte bei meinen Ss nur dunklere Brustwarzen als Anzeichen.

wie ist es bei dir?

Re: Hibbel hibbel

Ich habe seit gestern so ein Druckgefühl und ab und zu mal ein Stechen/Brennen im Unterleib bis zu den Leisten.

Gestern dachte ich, dass ich eine SB habe, aber es ist nur ein bisschen leicht rotbrauner Ausfluss, auch heute noch ganz schwach.

Ich versuche auch nichts zu viel da rein zu interpretieren, dieses Druckgefühl etc. hatte ich letzten Monat schließlich auch... Zumal ja schon genug Hibbelschwestern geschrieben haben, dass man PMS und SS-Anzeichen nicht/kaum voneinander unterscheiden kann. %)

Aber man achtet irgendwie trotzdem auf jede Kleinigkeit... :-P:-|

Re: Hibbel hibbel

Hallo

wie schauts denn bei dir aus? Irgendwelche neuen Symptome?

Hatte am Montag Abend das Gefühl ich würde meine Mens bekommen (wobei ich das sonst erst hab, wenn sie schon da ist), wär allerdings mit 21. ZT viel zu früh, kam auch nicht :-/

 :GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

Re: Hibbel hibbel

Habe leider seit gestern Schmierblutungen... :,(

Aber ich drück dir weiter die Daumen!

Re: Hibbel hibbel

oh das tut mir leid :ROSE:

Dann auf in den neuen Zyklus :JOKINGLY:

Drücke dir die Daumen, dass du bald einen einen positiven Test in den Händen hälst und 2016 auch einen :GIRL 154:

Re: Hibbel hibbel

Dankeschön... überlege mir grad mal wieder ein paar positive Gedanken zum Stimmung aufbessern ;-)

Jetzt soll einfach mal endlich der :DEVIL: kommen nach dieser blöden SB, damit der nächste Zyklus auch wirklich endlich anfängt...

Re: Hibbel hibbel

Ach der ist noch gar nicht da, na dann ist ja bzgl. :GIRL 252::GIRL 154: noch nicht das letzte Wörtchen gesprochen

Re: Hibbel hibbel

Endgültig noch nicht, aber ich versuche nicht zu doll drauf zu hoffen, sonst ist die Enttäuschung noch größer... %)

Habe jetzt auch dieses typische mensartige Brennen, naja, mal schauen was der nächste Tag so bringt...

Re: Hibbel hibbel

Na, wie ist die Lage bei Dir??

Wann hast du denn vor zu testen?  :GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

Bis jetzt ist immer noch nix in Sicht bei mir... aber irgendwie habe ich so das Gefühl, dass ich morgen früh eine rote Überraschung erlebe... Wir fahren morgen mit Freunden übers WE weg, werde glaub ich auch keinen Test mitnehmen, sollte die Möglichkeit morgen früh überhaupt noch bestehen...

Re: Hibbel hibbel

Ich erwarte die Mens zwischen morgen und Sonntag oder auch nicht.

Testen werde ich Samstag, da wir abends auf einer großen Nikolausfeier sind.

Du hast ja dann am WE hoffentlich schöne Ablenkung, wenn du bis Mo warten willst.

Ich wünsche dir ein schönes WE und lass Mo mal von dir hören.

Re: Hibbel hibbel

Dankeschön, Dir auch ein schönes WE und viel Spaß auf der Nikolausfeier!

Ja das stimmt, ich werde sicher gute Ablenkung haben, egal wie es weiter geht ;-)

Auf dass wir beide am Montag gute Neuigkeiten haben :-D

Re: Hibbel hibbel

Und?

Hattest du ein schönes WE & hast du getestet?

Bei mir hatte sich das Testen erübrigt. Habe Freitag meine Tage bekommen :-/ und jetzt geht's auf ein Neues O:-)

 

Re: Hibbel hibbel

Hallo Andrea!

Ja, ich hatte ein sehr schönes WE. Testen musste ich auch nicht mehr, Samstagmorgen gings los... Die SB hatte sich auch bis dahin noch weitergezogen... voll ätzend, werd ich nächste Woche meiner FA auch mal erzählen.

Dann können wir ja jetzt zusammen in den nächsten Zyklus starten ;-)

Re: Hibbel hibbel

Sieht wohl so aus. Diesmal bin ich allerdings ohne ovus und werde den es nicht besonders bestimmen. Diesmal auf gut Glück :BRAVO:

Drücke dur für diesen Zyklus die Daumen.

Re: Hibbel hibbel

Danke, ich drück dir auch die Daumen. Auf dass das es unser letzter Zyklus ist :DRINK:;-)

Re: Hibbel hibbel

Ich muss mich auch noch bis Samstag gedulden =\
Das ist sooo schwer xD
Aber ich will auch nicht vorher testen, wenn der Test nicht sensibel genug ist dann wird es ja schon nix :(

Re: Hibbel hibbel

Bei uns ist der Samstag schon Geschichte... ;-)

Aber ich drück dir gerne die Daumen, dass du die Zeit gut rumkriegst und du dann einen positiven Test in den Händen hast ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen