Suchen Menü

Hi ihr lieben ich habe ein Anliegen

Mein Mann und ich haben am 20.02 unseren ersten Hochzeitstag und ich habe eine tolle Idee die er redlich verdient hat ich möchte mir gaaaanz viele Postkarten schicken lassen wo drauf steht ...

Stefanie liebt dich auch in ( eure Stadt Zb Köln)
Alles Gute zum 1 Hochzeitstag.

Wer mitmachen möchte einfach ein Kommi da lassen und ich schreibe euch meine Adresse..

PS die karte müsste am 18.02 bei mir sein ♡♡♡♡
Bisherige Antworten

Re: Hi ihr lieben ich habe ein Anliegen

Ich mach gerne mit :)

Re: Hi ihr lieben ich habe ein Anliegen

Ich würde mitmachen, das ist ja total süß!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen