Suchen Menü

Hey wie siehts aus?

 

 

Hey was sagt ihr?  Es +10,  gerade eben gemacht

 

:GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: Hey wie siehts aus?

Also ich würde sagen positiv hatte ich bei meiner kleinen Tochter auch gehabt:THUMBS UP:

Re: Hey wie siehts aus?

Herzlichen Glückwunsch,

meiner war vorhin auch bei ES+10 negativ. Meine Anzeichen sicher wieder nur PMS!

Re: Hey wie siehts aus?

Hey super! Herzlichen Glückwunsch!! :)

Re: Hey wie siehts aus?

Tja,ausser   :GIRL 200: fällt mir da nix zu ein, ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

:ROSE::ROSE::ROSE::ROSE::ROSE::ROSE:

 

Re: Hey wie siehts aus?

Herzlichen Glückwunsch! ^^ Wie empfindlich sind die Tests denn?

Re: Hey wie siehts aus?

Die Adventszeit scheint es ja in sivh zu haben. Schon die zweite heute!:GIRL 200:

Re: Hey wie siehts aus?

:GIRL 200: der sieht positiv aus:GIRL 012:

Alles Gute und eine schöne und entspannte SS!

 

glg

Lexa

Re: Hey wie siehts aus?

Na gut sieht's aus...:-D

:GIRL 200:

Re: Hey wie siehts aus?

Oh ihr seit sooooo süß.  :KISSING:Danke. Ich hoffe es geht alles gut aus. Nochmal ertrage ich das nicht. 

 

Presense von gestern abend und cb von heute morgen. Bin heute

ES + 14

Re: Hey wie siehts aus?

:GIRL 200:

drücke dir die Daumen für eine schöne Schwangerschaft

Re: Hey wie siehts aus?

Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dieses Mal alles gut ist!

Re: Hey wie siehts aus?

Liebe Hermine! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-)

Re: Hey wie siehts aus?

:GIRL 200:

Gratuliere! Gratuliere! Gratuliereeeeee!!!

Re: Hey wie siehts aus?

Herzlichen Glückwunsch

Re: Hey wie siehts aus?

:GIRL 200:

Re: Hey wie siehts aus?

Ui wie schön!

Von Herzen alles alles alles Gute und eine gesunde SS!!!
LgvLai

Re: Hey wie siehts aus?

Danke danke danke danke danke danke:KISSING::KISSING::KISSING:

 

Ich hoffe das alles gut geht und das wir alle bald gesunde Babys in den Armen halten:GIRL 154:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen