Suchen Menü

Heute offiziell...

...bei Z 1 angelangt :,(

Um so trauriger, weil ich den nächsten Zyklus fast schon vergesse kann. Mein Mann verreist, dass heißt wir können nur bis 4 Tage vor dem errechneten Eisprung :IN LOVE:eln :-(. Also kann ich es gleich vergessen...

Traurige Grüße...

Bisherige Antworten

Re: Heute offiziell...

:ROSE::ROSE::ROSE:

Re: Heute offiziell...

:-*:-*:-*:-*:-*

Re: Heute offiziell...

:,( Lass dich fest trostknuddeln!!! Das hatte ich auch schon. Geschäftsreise über heiße Phase... Das ist sehr schlimm, weil man ja dann quasi sechs Wochen bis zum nächsten ES warten muss, statt der zwei. Diese beiden Wochen vorm ES sind eh immer doof. Trifft man den ES mit dem Herzeln - oder nicht... Das ist nach ES immer entspannter, denn dann weiß man, dass man alles gegeben hat...

Re: Heute offiziell...

Tut mir Leid, dass du wieder bei ZT1 bist.

Aber 4 Tage vor ES im nächsten Zyklus reicht doch. Das kann gut klappen.

Ich bin schon 2x mit GV am Sonntag, ES am Mittwoch schwanger geworden.

Lass den Kopf nicht hängen! Toitoitoi! :THUMBS UP:

Re: Heute offiziell...

Vielen lieben Dank Euch allen :-)

Ja, ich weiß, theoretisch könnten auch 4 Tage vorher reichen. Aber wenn es schon mit direkt davor und mehrmals nicht klappt, dann glaubt man nicht so recht dran. 

Versuche mich jetzt erstmal mit anderen Sachen abzulenken. Dauert ja jetzt noch erstmal bis zur nächsten Hibbelzeit ...

Re: Heute offiziell...

Wer weis.... Vielleicht grad dann :GIRL 039:

Re: Heute offiziell...

ja vielleicht :GIRL 039: aber ich versuche mich nicht darauf zu versteifen.

Re: Heute offiziell...

Sei froh, dass du überhaupt einen Zyklus  + ES hast....!

Beneidenswert!

:BRAVO::,(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen