Suchen Menü

Helft mir bitte mal...

...wann würdet ihr in meiner Situation testen? Ich trau mich nicht und so war es noch nie!!! =-O

Seit diesem Zyklus ist bei uns klar wir starten im September mit der ersten IVF. Kinderwunschklinik hat alles durchgecheckt, Spermiogramm meines Freundes schlecht, sprich OAT. Ich hab Endometriose, es ist nicht klar ob Eileiter durchgängig sind, da dies bei meiner OP nicht gemacht wurde!:-| Aber egal, da mit der schlechten Spermienqualität ohnehin nur eine künstliche Befruchtung möglich wäre.

Wir waren mit dieser Info Anfang Juli in Sardinien und ich hab alles gelassen, keine Ovus, kein Temperaturmessen, ich weiß nicht ob und wann ich einen Eisprung hatte. Sex jedoch, naja eigentlich täglich. Ich bin heute bei ZT 33 angekommen, ansonsten 28-30 Tage maximal, drüber wars noch nie.

Ok, ich weiß es ist komplett unwahrscheinlich und ich hab noch nie einen Schwangerschaftstest gemacht!!! Mens ist immer pünktlich gekommen. Jetzt überlege ich schon...

Hilfe!!!! Würdet ihr noch abwarten? Sind meine Gedanken verrückt?

Wahrscheinlich kommt sie genau in dem Moment, in dem diese Frage an euch abgeschickt wird....:GIRL 101: 

Ich freu mich über eure Tipps!

LG Malina

 

Bisherige Antworten

Re: Helft mir bitte mal...

Also ich hätt spätestens an ZT 31 einen Test gemacht. Mach einen ohne hast du ja eh keine Ruhe! Ich halt dir ganz fest die Daumen, gib Nescheid wies ausgeht....

Glg Ana

Re: Helft mir bitte mal...

Hallo Malina,
ich würde sagen, dass dir nur zwei Möglichkeiten bleiben: warten oder testen. Warten macht dich jeden Tag verrückter und testen wirkt wie ein Schlag vor den Kopf (allerdings könnte der auch positiv sein).
Wenn du wartest wird's mit jedem Tag wahrscheinlicher, dass du schwanger bist. Mit Testen hast du gleich Sicherheit.
Ich würde in deiner Situation fast eher zum Testen raten, weil die Hoffnung täglich steigt und somit das Loch immer tiefer wird, in das du fallen könntest....
Hast du denn auch mal temp gemessen???

Re: Helft mir bitte mal...

Danke für deine Meinung. Ich werd mich wohl trauen, irgendwann ist immer das erste Mal!

Ich habe in diesem Zyklus gar keine Tempi gemessen. Sardínien, Urlaub und lange schlafen, dann die mega heiße Woche, da hab ich soooo schlecht geschlafen, diese Woche ist auch alles anders. Du siehst: einmal keine Kontrolle und schon kommen komische Gedanken...:GIRL 101:

Re: Helft mir bitte mal...

Ja, aber wenn du dich mit deiner temp auskennst, kannst du auch erstmal die messen... Du weißt ja wo deine hochlage ist... also wird dir das schon einiges sagen. Und wenn die temp passt (HL und höher), kannst du noch testen

Re: Helft mir bitte mal...

hallo klar mach nen test:-) sei mutig!!!!

Re: Helft mir bitte mal...

Teste doch einfach. Dann weißt du, woran du bist. Toitoitoi! :THUMBS UP:

Re: Helft mir bitte mal...

Machen! !
Daumen sind gedrückt. .

Re: Helft mir bitte mal...

Danke, danke ihr Lieben! Dann werd ich morgen mal einen Test kaufen!

Da ich realistisch bin, wird das Ergebnis für mich ok sein. Sollte es tatsächlich positiv sein wäre es wirklich ein Wunder.

Ich meld mich bald wieder!

Re: Helft mir bitte mal...

Viel Glück für den Test und sag mal Bescheid!;-)

 

Re: Helft mir bitte mal...

Danke an alle! Der Test war natürlich negativ, aber ich habe heute meinen ersten SST gemacht! war ja auch mega unrealistisch...

Ich glaube, dass diesmal der Eisprung wahrscheinlich noch später als sonst war und deshalb noch keine Mens in Sicht ist. Tempi ist bei 36,7 und passt perfekt in die zweite Hälfte.

Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt. Man muss nicht alleine bleiben mit seinen Gedanken.

Liebe Grüße an euch, ihr könnt mir ja dann im September die Daumen drücken.;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen