Suchen Menü

Happy, Happy Freitag ... Samstag ... Sonntag

Hallo Mädels,

damit der positiv-Tread nicht ganz abkommt hier der für heute bzw. fürs Wochenende!

1) Ich habe mir gerade selbst einen Ohrwurm gemacht. Happy, Happy Freitag ... shalashalalala ... Happy, Happy Freitag ...

2) Heute ist Freitag und somit ein kurzer Arbeitstag :GIRL 252:

3) Fällt mir noch nicht ein , aber der Tag ist ja noch jung!

Also her mit ein paar positiven Gedanken. Ich könnte ein paar gebrauchen.

Bisherige Antworten

Re: Happy, Happy Freitag ... Samstag ... Sonntag

Und Puppi, gibt's ne Nummer 3? ;-)

Ich musste ein bisschen den Tag vergehen lassen, um positive Punkte zusammen zu bekommen.

1. Meine Mutter hat gestern für mich vorgekocht, so musste ich heute nur aufwärmen. :-[

2. Ich hab mich heute Mittag noch aufgeregt, dass ich so ein Geschicklichkeitsspiel nicht hinbekomme, ein paar Stunden später ist es mir dann doch geglückt. [:-}

3. Ich bastel gerade und probier etwas Neues aus und Versuch Nr. 2, den ich heute unternommem habe, hat viel besser geklappt als der 1. Bestimmt auch wegen meiner Glücksbringerkatze, die neben den Bastelsachen auf meinem Schreibtisch geschlafen hat. So süß! :GIRL 039:

So, das war mein happy Friday. Mal sehen, was der morgige Tag bringt.

Re: Happy, Happy Freitag ... Samstag ... Sonntag

Hallo Puppi,

das ist schön das du den Thread startest!

1. Ich hatte heute frei und hab mich mit 2 Freundinnen zum Mittagessen getroffen.
2. Hab auf dem Markt lecker und frisch eingekauft
3. Heute abend gab's dann Nudeln mit Lachs-Sahnesauce und zum Nachtisch frische Beeren.... lecker und gesund.

Wünsche euch ein schönes Wochenende! Macht was Schönes!
Lucy.

Re: Happy, Happy Freitag ... Samstag ... Sonntag

Hallo zusammen, 

hier meine Punkte:

1. Der Sommer kommt wieder, jippiiiiii

2. Heute Nachmittag gehe ich mit meinem Sohn und einer Freundin zur Kirmes

3. Morgen sind wir alle zu einem Geburtstag ei geladen, wo viele Kinder und nette Leute sein werden.

4. Montag lasse ich meinen Sohn aus der Kita und gehe mit ihm bei gemeldeten über 30 ℃ ins Freibad.

 

Euch allen ein tolles Wochenende!

B.

Re: Happy, Happy Freitag ... Samstag ... Sonntag

Hey Puppi!!! Du bist noch ein positiver Punkt schuldig!!! Zwar denke ich zwei reichen auch (ist ja immerhin etwas) aber wenn man den dritten schon ankündigt...?!?!? :-P;-)

1. Ich bin wieder dabei!!! ES wahrscheinlich morgen!!! :GIRL 252:[:-} Cool das Wochenende getroffen!!!!

2. meine kleine ist bei Oma, so dass ich im Ruhe mal putzen kann!! Mein Partner hat sich mal wieder schöööön aus dem Staub gemacht!!! (:-) kleiner Scherz, der arbeitet auch... stellt einen Zaun ums Grundstück...)

3. heute Abend gehen wir schön feiern. Mit Kind zwar nicht mehr so lang, dafür fangen wir früher an!!!

wünsche allen ein schönes Wochenende!!!!

naddy 

Re: Happy, Happy Freitag ... Samstag ... Sonntag

Uaah sag bloß du hattest heute einen positiven Ovu-Test?? Das wäre ja der Hammer, ich nämlich wohl auch :-) wobei ich bei mir nicht ganz sicher bin ob das wirklich stimmt..

Hach ist das aufregend...

Schön das du wieder dabei bist :-) und auch schönes Wochenende

Re: Happy, Happy Freitag ... Samstag ... Sonntag

Okay, weil ich es schon angekündigt habe :

Punkt 3 war, dass wir einen wirklich netten Abend mit Freunden im Garten hatten. Sind erst richtig spät ins Bett und heute bin ich fertig.

Happy Samstag

So, heute nicht ganz so schwer:

1. Ich hatte heute eine kleine Babyshower mit ganz vielen Geschenken, Familie und Freunden. :DRINK:

2. Mein Wichtelgeschenk ist heute auch angekommen. :GIRL 252:

3. Ich bekomme im Mutterschutz aus irgendeinem Grund gerade mehr Geld als sonst. Kann ich mir zwar nicht erklären, aber ich beschwere mich natürlich nicht. ;-)

(Tut mir leid, wenn die alle in Zusammenhang mit Baby stehen. :-()

Happy Samstag und Sonntag everyone!

Re: Happy, Happy Freitag ... Samstag ... Sonntag

Meine Punkte für den Happy Sonntag:

1. Es ist noch nicht Montag:-)
2. Mein Freund war gestern total lieb und hat mich verwöhnt. Ich hatte soooo solle Bauchschmerzen und er hat mir Tee gekocht und eine Wärmflasche gemacht und ständig gefragt, ob ich noch etwas brauche.
3. Wir haben geherzelt in einer völlig sinnlosen Zykluszeit. Das hat sehr gut getan, da es nur für uns beide war.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen