Suchen Menü

Halloli, ich bin neu hier und suche jemanden zum hibbeln

Hallöchen Mädels,
Ich bin vor ein paar Tagen auf euer Forum gestoßen und habe mich nun dazu entschlossen mit euch zu hibbeln.

Ich bin Krankenschwester, werde dieses Jahr noch 30 und habe bereits drei süße Kids ( 7, 5 und 2).
Wir befinden uns im 3. ÜZ um unser Familienglück perfekt zu machen (momentan ZT 22).
Da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe und mein Ovulationstest (25er) nur einmal ganz hell angezeigt hat weiß ich nicht genau wann mein Eisprung war. Seit gestern habe ich wieder die typischen PMS Symptome - was mich immer sehr irritiert und mir immer dir Hoffnung, dass es diesmal geklappt hat nimmt!
Geht es jemandem ähnlich???

Lg Tamara
Bisherige Antworten

Re: Halloli, ich bin neu hier und suche jemanden zum hibbeln

Herzlich willkommen im Forum und alles gute.

Toll, dass ihr euch noch ein viertes Kind wünscht
:-) ist ja auch nicht mehr so üblich (kinderreiche Familien...)

liebe Grüße Bab

Re: Halloli, ich bin neu hier und suche jemanden zum hibbeln

Herzlich Willkommen, wow 4 Kinder, wie schön :))

Re: Halloli, ich bin neu hier und suche jemanden zum hibbeln

Herzlich willkommen! :) Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat. Ansonsten hibbeln wir im nächsten Zyklus einfach gemeinsam ;).

Re: Halloli, ich bin neu hier und suche jemanden zum hibbeln

Dankeschön das ist lieb von euch
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen